[PC] Allianz vs. Horde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    War LEIDE Ally mochte meinen 60iger Hexer nie richtig wollt immer BÖSER Hordler sein

    Naja Horde ftw ally ftl

    Bei allys sind halt mehr Kiddies die die chatchannel zuspammen...

    mfG toR
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ahja...

    und welches lvl hatten die Besagten "Best @ PvP" Rogues? (Man achte auf die Schreibweise).

    Bzw. waren sie zufällig lvl mäßig unter dir, und nebenbei infight, was dir aber unwichtig erschien?

    Naja wayne, ich geben zu die Allianz liegt wie es aussieht geistig etwas zurück, was aber nichts daran ändert das es auf Horden Seite genauso viele Idioten gibt.

    Ich Spiele einen Schurken, auf Allianz- seite versteht sich, der es nicht nötig hat zu 5th zu kommen, wie es hier einige Hordler sagen.

    Und nur um hier auch mal etwas Positives über die Allianz fallen zu lassen, sie hat großteils wenigstens genug Schneit nicht sofort wegzurennen wenn sie unterlegen ist, was wie ich feststellen musste bei der Horde eher nicht der Fall ist.

    Also kann ich frei sagen, die Allianz ist das Kiddy Empire, jedoch haben sie hingegen der Horde noch ihren Stolz, und laufen nicht weg.


    Mfg

    Shiro
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich würde eher sagen, dass die allies ein wenig zu optimistisch sind und die lage falsch einschätzen.

    die horde aber realistisch bleibt und wenn sie merkt, dass sie keine chance hat eben leine zieht.

    nehmen wir das beispiel pala, ich glaube jeder kennt es;

    Im bg, die allies versuchen mal wieder verzweifelt etwas einzunehmen und werden gnadenlos gemoscht... das einzige was übrig bleibt: na klar! der paladin...

    also steht der paladin, mit 50% mana 5 schwerbewaffneten hordlern gegenüber, natürlich würde jetzt jeder normal denkende mensch sich bereits für tot erklären...
    jedoch nicht der paladin, bei ihm dreht sich das so ab
    "oh 5on1, dass is doch kein ding, bomb ich sie halt mit weihe tot, ich bin ja imba111! "

    also macht sich der paladin auf und zieht alleine in die 5er horde gruppe rein, dort angekommen schmeißt er erstmal weihe an, merkt jedoch recht schnell, dass 50 schaden bei hordlern mit 5000 leben und mehr nicht wirklich effektiv ist. na gut, machen wir halt gottesschild an, keiner weiß wieso, aber okay... dann heilt der pala sich schnell hoch, und verteilt erstmal einen 6 sekunden stun an ... na an wen wohl? na klar an den krieger, er muss ja zeigen, wieviel dmg er macht... jedoch ohne erfolg... der paladin verliert leben, prozent für prozent, bei 5% wird dann das meleeschild (immun gegen melee) angeworfen, jedoch hat er nicht beachtet, dass 3 von den 5 hordlern caster sind, naja macht ja nix! werfen wir halt hand auflegung ein, na gut, nun hat der paladin wieder 100% und nach weiteren 20 minuten kampf fällt er dann endlich um.... und wofür ?was hat es ihm gebracht? er hatte nie eine chance etwas zu reißen, rotzt aber noch alles raus um zu überleben, er versucht ja nichtmal zu flüchten...


    tolle allianz!
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Sers,

    erstmal liebe ich das Pala Beispiel, und du solltest versuchen die Situation doch mal aus Sicht des Palas zu sehn. Okay, zugegeben er denkt sich nicht viel dabei, jedoch erfüllt er dadurch seinen eigentlichen Zweck im Spiel, verwirrung!

    Wie du selbst sagtest versuchen 5 Hordler ihn minutenlang abzustechen, was die eben genannten Hordler davon abhält andere Allianzler abzustechen, die ihrerseits gemütlich die Unterzahl der restlichen Hordler ausnutzen.

    Was jedoch nur funktioniert, wenn wirklich eine größere Zahl auf einen Pala zieht.

    Und wenn das der Fall ist, können sich die restlichen Hordler entspannt zurücklehnen und sich fragen: "was war das ?"

    Aber nichtsdestotrotz hast du recht, oft opfern sich die Allis (insbesondere Palas) unnütz, jedoch nur weil sie vergessen haben das sie alleine sind, und nicht in einem BG =)

    Mfg

    Shiro
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    mein char is auch horde
    hatte den grund da die aus meiner klasse auch alle horde waren.

    p.s. der char is auch auf festung der stürme spiel aber im mom net^^
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich spiel allianz und bin über mehrere freunde zum spielen gekommen

    mir gefällt jedoch das equip der horde vom aussehen her mehr
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    war früher ally... finde aber inzwischen Horde besser .

    Mfg DenyoS
     
  8. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    also ich hab nen lvl 60iger mage auf der allianz seite
    und ich finde auf der Allianz seite ist man mehr auf sich gestellt
    auf der horde seite is das schon ein wenig anders
    dort helfen dir leute wenne grad kurz vorm sterben bist und dir rennt noch nen mob hinterher
    oder dich wenn du jemanden fragst wo is das und das (abgesehen vom nervigen brachland chat :O)
    also ich find Horde is besser als Allianz :O

    ps: mach doch einfach mal ne Umfrage
     
  9. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    das selbe lvl...
    und sie waren nicht infight
    sie waren einfach nur schlecht
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Zock noch nicht lange, dennoch find ich Horde bis dato ganz geil.

    Immer freundliche Leute unterwegs, die auch Neulingen freundlich helfen
    Horde 4tw
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde


    dass gilt doch genauso für horden palas=) =)
     
  12. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich spiel horde weil die charakter in der ally langweilig sind die völker in der horde sind viel besser
     
  13. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich als EX WoW'ler habe beide seiten gespielt und zwar aktiv
    jeder der motzt das shamy imba oder so ist sollte ihn erst einmal spiele
     
  14. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde



    Und wie wenn man fragen darf, hast du den anderen hingehalten während der erste Rogue auf dich eingeprügelt hat ?

    Bzw. AFK ist kein Gilden- name zumindest nicht in den meisten fällen.
     
  15. 13. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich bin als Hordler aktiv...wie einer gesagt hat, liegt ein ally auf der strecke war es "ein" Hordler doch wenn ein Hordler auf der Strecke liegt waren es meist "fünf" Allys. Kommt irgendwie bös rüber, aber ich und noch ein aus meiner Gilde waren unterwegs (beide hunter) und wir wurden angegriffen aus dem hinterhalt und das von 1 Mage, 2 Krieger, 1 Hexer und Pala......wir haben sie trotzdem genazt
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich war ein Alli, weil ein Freund von mir gesagt hat es ist voll cool. Desweiteren fand ich die Nachtelfen voll cool. Naja, mit der Zeit wollt ich dann nen Hordler spielen, weil die einfach cooler drauf sind, als die Allis ( bei den meisten Allis wird gegenseitig nie geholfen..)
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ganz klar HORDE >:0

    spiel zwar kein WOW aber bei WC3 und bei den vorgängern warns immer die Hordler die mich in den Bann zogen. Die tuntigen Elfen kann sich ja keiner antun

    also , alle macht der HORDE!



    gruß
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    hab früher auch nur horde gespielt.. die ally cities haben mich total angekotzt...


    FÜR DIE HORDE! grunz
     
  19. 17. Juni 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ^^.gefeart?erstmal auf die beiden meine dots.danach beide gefeart.dann als meine schattenblitze drauf(auf den einen).zwischen durch leben mit gs udn tränken aufgefrischt.meine fellbestie hat dann noch zusätzlich dmg gemacht.als der eine down war,den anderen gefeart und leben ausgesaugt.
    is doch kein ding.mit bisschen luck udn low-skilled-allis geht das schon.

    lol.der is geil.
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    kA, Alliance

    n Kollege hat zu zocken begonnen und ich dacht dann einfach kknp
    Die rassen waren mir zu der zeit noch relativ egal... aber immo isses so eig. ganz gut =)

    Btw -- Backstep 4,7k BÄM
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    hehe, ich bin für die allianz. Horde wollte ich nicht anfangen, da mein kollege auch Allianz spielt.
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Tja Leute tut mir leid euch entseuchen zu müssen aba ich sag jetzt

    Für die GEIßEL .
    Aba konnte früher ganz gut mit der Horde !
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich war 2 Jahre Allianz, hab dann aber auf Horde angefangen, rockt viel mehr.

    Tod allen Gnomen! Naja, ist jetzt eh vorbei mit WoW
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.