[PC] Allianz vs. Horde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Also Leute ich find solche Sprüche wie:

    Liegt ein Hordler tot im Keller war der Alli wieder schneller.
    Liegt der Alli tot daneben hatte der Hordler 10 Kollegen.

    echt kagge weil ich mein es stimmt halt einfach noch ob man es zu gunsten der Allianz oder zu gunsten der Horde dreht. Es gibt auf Hordenseiten sicherlich genauso viele Noobs wie auf seiten der Alli.

    Ich Spiele Alli seit mehr als 2 Jahren und finde Alli gut, werde auch nicht zur Horde wechseln weil ich mich bei Alli jetzt schon gut auskenne. Ich verstehe nicht warum manche sagen Allis würden nur kiddys spielen...Es stimmt einfach nicht, ich finde es nicht in ordnung so was zu sagen.

    Noja das is meine Meinung ne ^^


    MFG MindRaiser
     
  2. 2. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ONLY HORDE^^ ally is einfach nicht hetero da sind zu unreife leute finde ich außerdem kenne ich bei der horde die qs alle auswendig
     
  3. 2. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    hmm finde beide irgendwie n1 , is serverabängig allg. kann man nur sagen horde ist von den skills her bevorzugt !!! I AM D CP !
     
  4. 2. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    bin auch ally, hatte etliche hordler angefangen jedoch habens die nie wirklich weit gebracht. ich find die leute bei den allys freundlicher. aber ich mag die horde trotzdem....und zwarim pvp wegnuken
     
  5. 2. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Also ich spiele immer Horde da die Chars einfach viel geiler aussehen und die Rüstungen an den großen Rassen wie Tauren oder Trolle viel besser wirken! Und ausserdem finde ich die Städte auch cooler aufgebaut als bei den Allys.
     
  6. 3. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    HORDE auf alle fälle ... seit über einem Jahr... hab am anfang Allianz gespielt.. jedoch immer die Untoten beneidet.. da sie einfach Style haben ... bin dann zur horde gewechselt... und auch da geblieben.. ausserdem find ich ist der zusammenhalt untereinander zumindest auf meinem Server um einiges besser..
     
  7. 3. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Horde ganz klar........ Die habne einfach mehr Style Undead Hexer yeah!!
     
  8. 3. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Alles für die HORDE ganz klar die horden sind halt besser auserdem sehen auser die draenei die allianz nicht hetero aus =) aber auch überall spielen mehr lute bei de rhorde als bei allys wir gewinnen auch ständing im pvp
     
  9. 3. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Allianz -> Einzigster Grund sind die Elfen . Fav in jedem Game wo sie vorkommen
     
  10. 3. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    moment es gibt jetzt ja auch Blutelfen das sollte man nicht vergessen und auf meinem Server ist der Anteil an Blutelfen inzwischen deutlich größer als der alle anderen Rassen, fast 30%. In Zukunft wird die Horde jeden Server dominieren und Schuld sind die süßen, knuffigen Blutelfen
    Wer will schon einen blauen Elfen spielen?
     
  11. 3. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Bin zwar Alli aber die sin alle kindisch -.-!
    Hätt ich doch Horde gewählt ....
     
  12. 3. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    also in den 2 jahren in denen ich gespielt hab hab ich zuerst allianz gezockt auf frostwolf, dann horde auf destromath, dann wieder allianz auf nefarian und bin dann mit meiner gilde von nefarian auf nen anderen server gewechselt, dessen namen mir atm gar nicht einfällt Oo

    also was mir aufgefallen is das bei der allianz NPC technisch mehr los is als bei der horde
     
  13. 3. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    So wie du redest merkt man wo die unreifen Leute bzw. die ,so wie du eins sein wirst, kiddys spielen.

    Und zum Thema Kiddys. Es sind nicht alle kiddys gleich noobs
     
  14. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    zocke leider ally weil beim start von wow alle kollegen ally gezoggt haben würde aber gern alle meine 70iger in horde chars umwandeln hat halt mehr style^^
     
  15. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich hab fast 2 jahre Horde gespielt, aber nebenbei auch Allianz....
    Die Allis schimpfen darüber dass bei der Horde so viele kiddys und nerds sind,
    Und bei der Horde das selbe
    Trozdem...Die Horde rennt...sie macht alles nieder!!! Horde ftw!!
     
  16. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Allianz 4 Life! Die Guten gewinnen immer und diese feigen Hordler die sich immer vor SW aufmucken, haben wir bis jetzt immer umgehauen
     
  17. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich spiele für die Allianz (Draenei, Paladin), habe aber auch Charackter bei der Horde (Tauren, Schamane und auch Blutelf, Hexenmeister). Aber spiele eigentlich nur Ally in moment, weil ich das Gebiet und die Quests einfach besser finde. Dein Beispiel sagt aber nicht wirklich was über die komplette Allianz aus, z.B. habe ich gerade gestern erst mit einen Kollegen 1 Schurke und 2 Hexenmeister (+ voidwalker) getötet, und die waren nicht nur in der Überzahl sondern auch noch bis zu 5 Level höher. Das mit den netten Leuten kann ich nicht beeurteilen, da ich eigentlich nie angesprochen werde, oder ich Leute anspreche, höchstens buffe ich Leute wenn sie vorbei laufen ^^

    Alles für die Allianz!
     
  18. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    also mein kleine erfahrung in wow hat mich gelehrt
    die allis sin im low lvl teil sehr schlecht
    ich finds dort sehr öde etc.^^
    das anfangs gebiet der horde is da viel schöner

    also tendier ich zur horde xD
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.