[PC] Bioshock Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von newcomer2k6, 25. August 2007 .

  1. 8. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    ich verschohn die little Sisters immer. Ich glaub das kommt in etwa aufs gleiche. Beim verschonen bekommt man zwar 80 Adam weniger aber dafür bekommt man ab und an Geschenke wo dann mal 200(oder 250?)Adam + eine etwas größere menge Spezialmuni+ irgend eine fähigkeit drin ist.

    Weis jemand was dieses Adam eigebtlich genau ist? Ich meine wofür ich es gebrauchen kann ist klar... Oder wird das später in der Story noch aufgeklärt?
     
  2. 8. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    das wird später noch aufgeklärt ^^ in den ganzen audiotagebüchern da ^^
     
  3. 8. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    hi
    das spiel ist echt klasse

    wobei ich finde leider nicht alle audio tagebücher kann man sich die irgend wo anhören?
     
  4. 8. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Was haltet ihr eiegntlich von dem chemowerfer?
    ich find den total ! Hab den auch noch nie wirklich gebrauchen können, der braucht einfach zu lange bis er einsatzbereit ist und außerdem gibts ja plasmide, die das gleiche können.

    mfg
     
  5. 8. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Hi,

    Um das nochmal aufzugreifen.... Hatte ja das selbe Problem, aber nach einem Neustart des Systems funzte alles wieder. Kann jetzt wieder ohne Probleme Savegames laden und spielen. So hast bei mir wieder geklappt.

    MfG,
     
  6. 9. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    vom vortag:bin so eben an der besagten stelle eangekommen. Bei mir hat alles reibungslos gefunzt. Falls das prob also weiterhin besteht könnt ich das auto-save ja mal uppen.
    -----
    Bitte helft mir, ich komm nicht weiter! (

    Ich bin soll jetzt Rain killen aber um zu ihn zu gelangen soll ich zuerst den Kern überlasten und soll dazu in so einen Kern-Kühlungs Überwachsungsraum oder so. In ner kleinen Maschinen-Halle vor diesem raum liegt alles voller "toter" Splincer. Das Licht fällt zweimal aus und die "toten" Spilcer stehn auf einmal alles auf und überfallen mich, als ich dann alle gekillt hab will ich durch die Tür aber sie gehn nicht auf. Auch die Tür aus der ich gekommen bin geht nicht mehr auf. Hab schon alles nach nem Belüftungschacht untersucht und alle Leichen nach irgendwelchen schlüsseln. Keine chance, ich steck in dieser kleinen Maschinen-halle fest.
    Plz HELP!
     
  7. 9. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Suche immer noch Savegames. Kann nich einer seine auf Rapidshare uppen? Wäre echt nett!
     
  8. 9. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    hast du das mal probier was Exx gesaht hat?
    Und ne lösung wie ich weiterkomm weis niemand? (bewertung garantiert)
     
  9. 9. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Bin im zweiten Teil des Spiels und habe jetzt leider Soundprobleme. Mitten beim Spielen verreckt der Sound schlagartig...weiß jemand vieleicht woran das liegt?
     
  10. 10. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    bin jetzt fast am ende....der kampf gegen fontaine steht bevor bis jetzt ziemlich geil.....find die idee gegen ende, selber als bigdaddy rumzulaufen einfach genial....ham sich die entwickler echt gedanken gemacht =)
     
  11. 10. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread


    hey ich bin auch jetzt als big daddy unterwegs und soll Fontaine töten.. bist du denn sicher das da schon das ende auf dich wartet?
    ich glaub das weniger allein in der Tauch Glocke gibt es noch 2 oder 3 andere Punkte die du noch anwählen kannst...
    mfg sidis
     
  12. 10. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread


    hast du eine Soundblaster audigy?

    Creative - Neue Beta-Treiber für X-Fi- und Audigy-Karten - News - GameStar.de

    lies dir das mal durch. Ich hatte versucht den Betatreiber zu installieren, da gabs aber ein fehler ^^
     
  13. 10. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    hast du Vista? Bei vielleicht hat vista andere treiber installiert. schonmal die von der Website ausprobiert?

    Was ist denn das für ein geräusch? ein verzerrtes?
     
  14. 10. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    HI,

    Hast du EAX an? Wenn ja, dann mal ausschalten.

    Bei mir lief alles normal bis ich EAX angeschaltet hatte, danach konnte ich keine Stimmen, Sprecher oder Tagebucheinträge z.B. mehr hören. Als ich es wieder ausgeschaltet hatte war alles wieder ok.

    MfG,
     
  15. 10. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Das mit dem EAX werde ich mal ausprobieren wennich wieder zuhause bin. Könnte sein das ich es aktiviert habe.

    @newcomer2k4
    Jop, ich hab Vista aber normalerweise hatte ich nie solche Soundprobleme nur ab und zu mal dieses Knacken und Rauschen.

    Ich guck mal ob das mit dem EAX klappt. Wenn ja haste ne BW sicher


    EDIT: Im Menü hab ich noch SOund aber ingame verschwindet er dann und ich weiß nicht warum

    EDIT2: hab selbst was gefunden http://www.areagames.de/pc/news/27510/Bioshock-stumm-unter-Vista-Loesung-fuer-Soundprobleme.aspx

    sonne xD
     
  16. 10. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Hi Leute,
    ich habe mir jetzt sämtliche kommentare durchgelesen und bin echt erstaunt, dass es wirklich keine einzige negative Meinung zu Bioshock gegeben hat! Demnach muss es ja echt ein Hammerspiel sein Ich lade mir gerade die Demo (1,8 GB..........) um mir mal selbst ein Bild von dem ganzen zu machen.

    Ist Bioshock eigentlich ein typischer Egoshooter wie z. Bsp. Half-Life oder Farcry?
     
  17. 11. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread


    Also... an Bioshock ist so garnichts Typisch....
    wenn ich mal die PC Games zitieren kann ist Bioshock
    ein genialer Mix aus Egoshooter und Rollenspielelementen
    mit perfekter Athmosphäre xD
    Mich haut das spiel mega vom hocker das is einfach geil
    mfg sidis
     
  18. 11. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Ich hab mal n paar Savegames hochgeladen.
    Einfach mal nach Suchen.
    Ja das Spiel ist der absolute Hammer. Bei mir war das übrigends auch mit der EAX konsole. Nachdem ich sie angeschaltet habe im Spiel lief es bei mir nicht mehr flüssig und ich hatte Soundprobleme. Man könnte nicht hören wie die Waffe geladen wird .Tagebücher konnte ich mir nicht mehr anhören. Nachdem ich sie wieder ausgemacht habe war alles wieder einwandfrei.

    Greetz Sumpfegaenger
     
  19. 11. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    naja, der Rollenspiel anteil ist aber eher gering würd ich mal so sagen. Man sammelt swar von Leichen und "versteken" munition, verbandskasten und sowas ein und kann seinen Carakter mit verschiedensten fähigkeiten idividuell skillen aber spielen tuts sich es wie ein Shooter nur das man tausendmal mehr möglichkeiten hat seine Gegner zu killen duch die vielzahl an Plasmidischen Fähigkeiten.
    Das ist auch das was BioShock so einzigartig macht find ich. Durch die Plasmide wird das Game viel, viel abwechslungsrecher und man kann richtig creativ und schlau seine Gegner killen was wahsinnigen spaß macht da man oftmals mit den Plasmiden Kettenreagtionen auslösen kann. (Elektro ins Wasser, Feuerball in Benzinpfützen ect ect ect)
    Ich denke das ist auch der Grund warum die entwickler so wenig munition verteilt hab. Damit spieler die es aus normalen Shootern gewöhnt sind einfach alles mit der MP nieder zu mähen auch mal bisschen die Plasmide einsätzen und sehen was das für einen heiden Spaß macht.
    Es is auch so das jede Generart gegen einen gewissen angriff imun und gegen andere angriffe empfindlich sind. So hat man zB für seien Schusswaffen normale, Panzerbrechende und anti-Personen Munition.

    Sagt mal wie bekämpftn ihr diese Splicer mit dem MP? Die sind ja gegen MP und Schrotflinten beschuss fast imun. Aber auch Eis, Elektor und Feuer zieht den kaum HP ab. Ich hab die getunte Flinte und hab im von einem meter empfehrnung zweimal mit Explosiv-Schrott geziehl ins Gesicht geschossen und das Fieh hatte immernoch paar wenige HP. Wenn er allein ist gehts ja noch dann mach ich immer abwechslnt Elektro und so lang wie er zitter immer schon mit der MP/Flinte aufn kopf und wenn er sich bewegt wieder Elektro aber wenn da noch andere Gegner sind wird ja dann echt heftig weil ich so lang brauch um den zu killen...
     
  20. 11. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Das wird ja immer besser ^^

    Leider funktioniert die Demo bei mir nicht...nach der Vorschau (Flugzeugabsturz-Menschengeschrei-Bioshocklogo) Wird einfach alles schwarz und das Programm gibt keine Rückmeldung. Zurück auf dem Desktop wird mir dann angezeit, dass die Exe. nicht mehr funktioniert.

    Habe dann das Ganze nochmal von einem anderen Server geladen...aber das Gleiche!

    Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?


    MfG
     
  21. 12. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Habe mir den Release uncut hier im forum runtergeladen soll uncut sein komisch irgendweie merk ich nix ist zwar blut aber wenn ich mit dieser eisenstange(erste waffe) auf nen kopf haue geht der nicht ab oder bzw dellt ein ^^ nur blut ) und wenn ich schiesse genauso kann keine arme oder so abschiessen ? warum?
     
  22. 12. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    nein, geht auch beim Uncut nicht.
    Gegenfrage, warum sollte man dies können?
     
  23. 12. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread


    is doch lustig wenn man nem splicer en bein abschiesst un der dir dann nur noch entgegen gekrochen kommt
    mfg sidis
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.