#1 20. Mai 2013 games stürzen ab nach nvidia logo "problem festgestellt" ich hab einige games die ganz am anfang abstürzen... erst kommen noch nvidia logos oder n ladebalken und dann steht da nur noch es wurde ein problem festgestellt und muss beendet werden. manche games sind cracked passiert aber auch bei originalen. ich hab win7 was kann ich tun + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Mai 2013 AW: games stürzen ab Mehr Details posten, Hellseher sind hier keine unterwegs. Welche Spiele? Welches Modul verursacht den Fehler? Treiber aktuell? System Aktuelle (DX, Windows, sonstige verwendete Libs)? Irgendwelche Programme am laufen die in das Spiel eingreifen? (Fraps, Steam Ingame Community, Trainer, Hacks etc...) Erst jetzt oder liefen die Spiele Schon mal? So wird das nichts + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Mai 2013 Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017 AW: games stürzen ab treiberproblem -> treiber deinstalliern und neu installieren. immer das selbe vorgehen um den fehler zu finden: PC friert ein + Nvidia Treiber stürzen ab - RR:Board [PC] Games stürzen ab(SC2, PES2010 etc.) - RR:Board Vista: Games stürzen ab! - RR:Board das nächste mal vorher die ähnlichen themen ansehen... + Multi-Zitat Zitieren