[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    hmm ich mach mir jetzt auch nich so die großn Sorgn =)

    Hab auch nen
    Quad Core 4 x 2.87 Ghz
    Asus Rampage Formula
    4 GB RAM
    zur zeit noch ne 8800 GTS^^

    Damit solls wohl flüssig laufn^^ Ansonsten kommts innen Papierkorb xD


    /// Edit 18 gb hin oder Her. Hab eh monatlich mehr als das 6 fache??
     
  2. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gta 4

    in der aktuellen gamestar ist ein test drin

    siehe dort:
    core2duo reicht aus für optimum und 4gig ram und die 200gtx serie -schweiß abwisch-^^
    Spoiler
    Bild
    zusätzlich stehen noch die 50 achievements drin und mal wieder eine karte mit stunts, tauben, waffen und eastereggs ^^

    klingt ja schwer.. ich will mir doch alles ansehen ^^' naja kann man danach sicherlich auch noch
     
  3. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    In Steam wirds am 02. Dezember freigeschaltet.



    FREU MICH SCHON ARGHHh wie ein Baby auf seinen Lutscher

    Gruß
    Fedja
     
  4. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gta 4

    wow danke für infos^^

    mhmm hab nen Quad Q6600 (2,4Ghz) und 4GB ram aber nurn 32 Bit atm drauf... Grafik GeForce 8600GT (512MB)

    also Grafik wird eher "Standart" sein aber laufen wirds...

    schade brauche wohl mal ne neue :S

    //

    Ami RLS: 02.12.2008
     
  5. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Ist der Ami-Release und unser Release nicht zeitgleich? Also bei Amazon steht "Dieser Artikel wird am 3. Dezember 2008 veröffentlicht.", aber ich hab jetzt auch schon öfters mal gehört, dass schon der 2.12. der Releasetag sein soll. Naja, mal schauen.

    Ich hoffe mal, dass es bei mir gut laufen wird. Hab zwar 4GB Ram und eine 280GTX, aber dafür "nur" einen Core 2 Duo E6750. Aber ich denke mal, dass es schon gut laufen wird.
     
  6. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    {bild down}

    Naja in Steam wirds am 02 sein und Deutsch .. oder ?

    gruß
    Fedja
     
  7. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Der eigentlich Termin war überall gleich (21.11.2008) aber als der verschoben wurde wurde halt festgelegt das Amis am 02.12 spielen und EU 03.12...

    warum auch immer denke das es wegen der überlastung iwas seien könnte wobei 1 tag nicht viel ausmacht..
     
  8. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    alles gelabber ... spielzeit das game ist so schnell durhc und nach den ersten 10 missionen wird das game abge t langweilig weil es immer dasselbe ist .. iwann haste soviel cash das du gar nicht mehr weißt wohin damit sorry wenn ich euch die vorfreude nehem aber die leute die ne xbox oder ne ps3 haben wissen was ich meine damit ..klar geiles game mti der stadt und die details .. aber glaubt mir sonst ist da auch nix mehr cool story total öde und spielzeit ist viel zu kurz das war mein teil dazu ...

    anforderung ist völlig normal ich mein genau dasselbe haben wir bei crysis usw auch gesagt iwann hatte jeder nen pc der das spiel zum laufn gebracht hat ...


    ach und worauf ich auch noch wetten könnte das die pc ver. richtig sein wird weil es einfach son abklatsch vonner konsole ist und somit die steuerung richtig dumm sein wird ...

    naja lassen wa uns überraschn ..aber ich find das game kacka
     
  9. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    also bei san andreas war es auch dasselbe, aber ich habe ein fable dafür gta spiele wie rollenspiele und realitätsnah zu spielen, also ich denke, dass ich das geld dann iwo verzcoken werde mit absicht oder so^^
     
  10. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Naja nen Abklatsch von der Konsole ist es ja nicht, neue Online Modi und noch nen Video Maker im Spiel selbst.
     
  11. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Inner Gamestar steht, dasses 2 DVD´s sind. Wie groß steht nicht dabei
     
  12. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    es geht um die größe nach dem Installen... rein rechnerisch wärens ja dann max. ~9GB
     
  13. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Mass Effect ist viel größer auch auf 2 DVD`s ..

    und ihr habts auch alle gealden .. also der größte Teil ...

    Der Schwerpunkt ist der "Crack"


    Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen soll .. ~.~

    gruß
    Fedja
     
  14. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    mhm hast net ganz verstanden oder... hab GEGEN die 9GB gesprochen

    das man nicht davon ausgehen soll nur weil es 2 DVDs sind, deren inhalt maximal 9GB sind, das das spiel nur so groß ist!

    ich habs mir bei Amazon vorbestellt!
     
  15. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Wollte mir das Spiel eigentlich auch kaufen, wie GTA SA...
    Aber nun, mit dem Kopierschutz kann Rockstar mich mal am ***** lecken...

    Da lade ich es lieber runter bevor mir so ein Mist auf die Platte kommt.

    lg sudo
     
  16. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    den kopierschutz gibt es wegen leuten wie dir.
    was ist denn so unglaublich bescheuert daran? man muss die dvd einlegen oder was? ~.~
     
  17. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Du bist wohl auch einer derjenigen die glaube das die Vorratsdatenspeicherung und Videoüberwachung nur zu unserem Schutz sind oder ? Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, auf GTA4 ist Securerom drauf.

    Und wir wissen was mit Spielen mit SecureROM passiert (Spore, doppelt so oft geladen wie gekauft)
    Quelle: GTA IV: Einschränkungen des Kopierschutzes bekannt geworden

    SecureROM, HW-ID, nicht mit mir..

    lg sudo
     
  18. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    xD shortnews.... hihi^^
    spore? zu wenig dünne substanz als es zu kaufen, daraus resultieren wohl eher die hohen downloadzahlen.
    einfach originalquellen durchlesen und nicht sonen schwachfug wie shortnews.
    Ausgeklügelter, aber zockerfreundlicher Kopierschutz

    ohne windows live account hast du dann einfach keine achievements.. man kann es ganz normal im singleplayer spielen .
     
  19. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Mal im Ernst, welcher Kopierschutz wurde nicht geknackt? Richtig keiner. Es bringt einfach nichts nen aufwendigen Kopierschutz mit Onlineaktivierung und Rootkit einzubauen, da man damit nur die Leute vergrault, die es tatasächlich kaufen wollen. Zudem werden Unsummen für den KS verschleudert und das Game ist so oder so paar Tage vor Verkaufsstart im Netz.
    Wer es leechen möchte wird sogar belohnt, da diese ganzen Mechanismen entfernt werden!
     
  20. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Ich würde mich echt freuen wenn die ganzen Leute hier mal keine Ausreden erfinden würden, warum sie das Spiel runterladen und nicht kaufen... es kommen immer wieder neue dazu.

    Ihr könnt mir ernsthaft nicht erzählen, das wenn es "xy" nicht gäbe würdet ihr euch das Spiel kaufen, sry aber sowas könnt ihr eurer Oma erzählen. Kauft es oder lasst es sein! Und dann sind wieder alle im Gamer Support, und schreien hilfe , habe den Release "abc" und es funktioniert nicht!

    Edit: Das Spiel hat eine Durchschnittswertung von 98 von 100 möglichen Punkten!
    Grand Theft Auto IV for PlayStation 3 Reviews - Metacritic
    Grand Theft Auto IV for Xbox 360 Reviews - Metacritic
     
  21. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    kaufs dir per steam, die mechanismen sind dort nicht enthalten

    außerdem wurde starforce 3 bisher noch nicht softwaretechnisch geknackt.

    -mynthaster recht geb-
     
  22. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Steam..ist doch derselbe Dreck.

    Ich will das Spiel spielen ohne jedwegen Zusatz Mist wie Steam, SecureROM.

    Außerdem ist Steam sowieso ....

    Stealer bind mit patch etc( NICHT VON VALVESERVER (für die ganz schlauen)) --> Steam weg --> mit Steam Support rumärgern --> Support fitzelt rum --> Kein GTA4 spielen...

    Das einzigste was SecureROM bringt ist das es potenzielle Käufer vergrault, im Endeffekt bringen Kopierschutze relativ bis gar nichts..

    lg sudo
     
  23. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Wow, informier dich bitter erst vorher...

    Patches kommen dann direkt vom Valve Server, von Steam werden die automatisch geupdatet... und ich bezweifle das Steam dir deinen "Stealer" installiert, damit sie deinen Account haben *augenroll*
     
  24. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Habe ich das je behauptet ?
    Bist du wirklich unfähig über die Grenzen eines Postings hinnauszudenken ?

    Meine Stealer verteilt über Warez Sites etc, gebunden mit Patches, installern wie auch immer..
    Hab mir nie einen eingefangen aber je nachdem wie groß die Datei ist checkt man auch nicht nach Viren.

    Kernaussage, Steam wird oft geklaut (vorallem weil es jeder kann) und ohne Steam Account kannst du auch kein GTA4 spielen.

    Zufrieden, oder brauchst du eine ausführlichere Erklärung ?

    lg sudo
     
  25. 29. November 2008
    AW: Gta 4

    Mein Steamaccount wurde noch nie geklaut ... man muss sich schon verdammt blöd anstellen und sich jeden Dreck runterladen das man sich Viren einfängt.

    Naja mach was du willst, nur sowas fördert die Spieleindustrie nicht...

    Achja keine Ahnung was du für Patches brauchst.. wahrscheinlich für deine anderen gecrackten games oder für dein Windows...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.