[PC] Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von UltraKiller, 24. September 2007 .

  1. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Freue mich auch schon rießig auf die Vollversion, hab sie schon vorbestellt
     
  2. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Hat jemand nen gescheiten Server der auch geht? Hab jetzt schon 2 mal bei 60% aufgeben müssen weil der server nur noch 2k hergab
     
  3. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    die beste lösung wäre rapidshare aber anscheinend macht es keiner!!!!

    Vll mal per torrent versuchen!
     
  4. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Die Demo gefällt mir sehr gut, aber die KI ist selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad noch immer zu leicht. Aber es gibt ja glücklicherweise einen Onlinemodus. Werd ich mir definitiv kaufen.

    PS: 4Players hat immer noch eine sehr gute Downloadgeschwindigkeit

    Pro Evolution Soccer 2008: Einzelspieler-Demo [Demos] | 4players.de (PC, PS4, PS3, XBox One, 360, Wii U, PS Vita, 3DS, Android & iPad)
     
  5. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Hey Kollege vergiss nicht das es die Demo ist da ist nicht alles reingestellt die ki is desshalb nicht die stärkste.. aber warten wir es ab
     
  6. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    mal ne frage
    wie ist das bei euch mit der grafik

    auf hoch kann ich gar nicht spielen
    mittel geht
    und niedrig auch, aber da sind ja noch nicht mal zuschauer

    mfg
    vantheman
     
  7. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    also ich kann auf hoch spielen ruckelt eigentlich nicht so stark nur wenn wiederholung ist.

    auf mittel is das denn halt mit dem ruckeln geringer aber die greafik dafür um einiges schlechter.

    bei niedrlich muss ich nix sagen

    mfg welche Graka haste Van??
     
  8. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Bei mir keine Probleme auf höchster Auflösung und hohen Details.

    Aber würde mich auch ärgern, wenn nicht..

    C2D 6600
    2GB
    8800GTS
     
  9. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    NVIDIA GeForce 6150 LE
    standart halt^^

    is halt nen bisschen schade

     
  10. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    achsoo naa der übeltäter ist die 6150 najaa... aber bei mir is es in mom auch net besser mit 6600GT obwohl damit läuft es schon gut mit hoch nur bei den wiederholungen da rappert es ordentlich
     
  11. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Und wieder wundere ich mich, dass du mit deiner 6600 gt die hohen Einstellungen nutzen kannst und bei mir ne Fehlermeldung kommt, wenn ich mit meiner 6700 auf "Hoch" stellen will. Fehlermeldung im Detail:

    "Die Einstellungen können aufgrund der Eigenschaften der Grafikkarte nicht dargestellt werden."
    -.-
     
  12. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    hehe.. komisch sagma ahst du eigentlich den neusten Treiber für die Grafikkarte und den neusten DirectX runtergeladen. ich meine das kann ja nicht sein ads 6600gt funzt aber 6700 nicht.

    mfg
     
  13. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Vielen vielen Dank...hab dir ne BW gegeben...hab schon die ganze Woche geschaut wann es endlich kommt...oh man ich lads grad runter und kann es kaum erwarten. Das Spiel ist einfach der absolute Hammer...beziehungsweise war es das bisher aber ich erwarte nichts geringeres vom Neuen...
    So jetzt muss nur noch das mit dem Laden klappen...
    Man bin ich gespannt...

    ...8)
     
  14. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    hehee das freut michsalamanduar ich sag dir eins das spiel wird dich nicht entteuschen Ehrenwort!!
     
  15. 25. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Ich finde es auch sher geil. habe den Vorgänger nur gezoggt und freue mich auf den Nachfolger. Ich freue mich schon wenns rauskommt
     
  16. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    soft, hab vorhin meine erste schwalbe hinbekommen ^^
    ist wirklich ein super spiel geworden, bin auf die vollversion gespannt
     
  17. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Die Schwalbe gelingt mir bisher nie. Das gute ist das sie der KI auch nicht gelingt sonst hätten die schon 5 Elfmeter gehabt.^^
     
  18. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    schwalbe wie geil!
    wie macht man die, also welche tastenkombination?




    mfg
    vantheman
     
  19. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    R1+L1+L2
     
  20. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    ok, danke

    aber die elfmeter find ich irgendwie komisch
    wenn sollten sie ganz die sicht als torwart nehmen, aber nicht sowas
     
  21. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Jop die elfmeter sind komisch aber schwalbe und die andern Trick sind klasse XD Also Fifa ist aber dageben echt nicht besser obwohl sie ja dieses Jahr viele neuen Tricks in die Verschieden Spieler eingebaut haben
     
  22. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    kurze frage wie issen das gameplay mit der tastatur geht das oder ist nen gamepad besser, da ich kein gamepad zur zeit habe wollte ich mal fragen ob es sich mit der tastatur auch gut spielen lässt?

    bin gerade noch am downloaden ist in ner guten stunde fertig
     
  23. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Naja mir Gamepad ist schöner da man bessere Spiel-realität hat also naja besser schon aber wer mit Tastatur gewöhnt ist soll damit zocken also ich habe mit beiden gespielt und sage gamepad etwas besser zum schwalbe machen
     
  24. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    nuja bin nicht so gut in pes ^^
    habe ne lange zeit fifa 99-2005 gespielt aber pes nicht wirklich werd mir mal die demo antesten und mal schauen wie es ist..

    evt.. besorg ich dir die woche nen gamepad dann gehts evt.. einfacher

    PS: falls wer pes 6 hat und das im inet spielen kann oder über hamatchi der kann mir ne pn schreiben dann können wir mal ne runde daddeln, aber bin nicht so gut von daher gewinnt der jenige, aber ich gehe nicht 10:0 baden *g*

    @ topmaster bewertung hast du fürs beantworten meiner fragt
     
  25. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    "Quelle: 4Players.de

    In knapp 4 Stunden und 30 Minuten hat die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 die 100.000 Downloads-Marke übersprungen und zwar deutlich. Somit hat die Probierversion schon innerhalb der ersten vier Stunden nach der Veröffentlichung die Gesamtzahl der FIFA 08-Demo (82.500 Downloads) übertrumpft."
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.