[PC] Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von UltraKiller, 24. September 2007 .

  1. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Ich glaubs eher nicht, ist vielleicht jemand hier der die demo schon mal mit einem vergleich system gespielt hat?


    Also mir gefällt die demo ganz gut, hoffentlich komm für pes 2008 auch wieder so ein patch raus in dem alle spieler angepasst wurden und so...
     
  2. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    naja geht nach einer gewissen zeit also nach dem 2spiel fängt es an zu ruckeln sonst geht es noch!
     
  3. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Hast du die einfach so angeschlossen oder in den Settings irgendwas besonderes eingestellt ?
     
  4. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Du weiß doch bei den Einstellungen also in den PES 2008 Ordner da ganz normal den 2ten kontroller einstellen sollte eigentlich dannach funzen
     
  5. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    War extra wegen diesem Spiel auf der GC mit Kolleganz, einfach nur hammer,
    100pro besser als Fifa und das schon seit Jahren ! Werd ich mir gleich besorgen,
    wenn es released is :> only 4 xbox360 !

    bb. master80
     
  6. 26. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    affen geil pes08 ich freu mich schon so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Das Spiel wird sau geil, die Demo zeigt das schon.
    Die Steuerung ist nun viel genauer und reagiert schnell.
    Die KI ist zwra noch ab und zu etwas "sinnlos", aber ich denke in der Demo kommt die neue KI nicht zur Geltung.
    Die Animationen sind auch viel besser. Vorallem haben die SR-Assistenten nun keine statische Fahne mehr Ebenso winken sie schön bei Fouls...genial.

    Die Abwehr ist leider immer noch etwas leicht zu überwinden, aber wie gesagt da muss man wohl auf die Vollversionen warten um die KI zu sehen.

    BUT PES2008 ist ein MUST HAVE
     
  8. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO


    was meinst du mit KI???
    ich verstehs nicht
    was ist KI????
    mfg
     
  9. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    KI = Künstliche Inteligenz Und die soll in PES2008 ja besonders gut sein.

    PS: Dafür bekomm ich jetzt ne Bewertung
     
  10. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Ihr lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen wird Zeit das ich morgen wieder zu Hause bin und die Demo spielen kann.
     
  11. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Sollte heute nicht die DEMO für die Playstation 3 erscheinen?
     
  12. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Meines Wissens schon. Aber wer hat schon ne PS3???
     
  13. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Ich kann aber leider nur Tastatur und Controller 1 auswählen.
    Bei PES6 musste man Controller 2 konfigurieren um zuu zweit spielen zu können...son Mist
     
  14. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Die Demo is wirklich der Hammer. Die Bewegungen und Animationen der Spieler, sowie die Ballphysik sind ein Hochgenuss. Auch die Grafik sieht echt toll aus, die Spieler sehen ihren realen Vorbildern zum verwechseln ähnlich.

    Fazit: Wer noch FIFA spielt is selber schuld
     
  15. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Hier ein kleiner Grafikvergleich zwischen FIFA & PES auf dem PC =)
    PES 2008 vs. FIFA 08 - Die Spieler im zweiten Grafikvergleich
     
  16. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Wenn mans so genau nebeneinander sieht, hat da PES nun auch an FIFA vorbeigezogen
    JIPPI
     
  17. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Gott, da sehen die Spieler bei PES ja tausendmal besser und realistischer aus.
     
  18. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    also der grafische unterschied ist schon enorm...

    weiß jemand ob bei pes 2008 auch ein multiplayermodus erhalten ist, also ich meine einen richtigen lan-modus nicht so wie im letzten teil.
    Dann könnte man dass schön über hamachie zocken.
     
  19. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    jo stimmt, wenn man die playstation3 version von pes nimmt und die pc version von fifa...
    nice.
     
  20. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    aber echt nehmen die so die low details von fifa und nehmen von der konsole die pes bilder u pcgamezzz
     
  21. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    hihi,
    jetzt kommen die fifa-fanboys aus ihren Löchern gekrochen =)
    manche wollen einfach nicht einsehen, dass pes das bessre fussballspiel ist

    sagt mir doch bitte mal einen einzigen Vorteil von Fifa gegenüber PES, außer den Lizenzen, die ja ne Woche später per Patch nachkommen.

    Ich warte gespannt
     
  22. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Stimmt so nicht ganz...

    ist doch schon lange bekannt das es für die Fifa-Zocker auch dieses Jahr KEINE High-End Grafik geben wird! Die gibbet nur für die Konsolen!

    Bei PES gibt's sowohl für PC als auch konsolen richtig geile Grafik.


    Insofern, wenn man nur die PC-Spiele vergleicht, schlägt PES von der Grafik her FIFA um Längen.
    Auf den Konsolen nehmen die beiden sich aber -grafisch- nix...
     
  23. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    zu den screens

    das is fifa auf maximalen details auf pc!!!^^ nur xbox360 und ps3 haben ne bessere grafik - engine bzw ne neue engine bekommen auf pc is es doch die vom letzten jahr bissel überarbeitet und die sieht nunmal so "gut" aus

    und zu den pes screens das sind auch pc screens wenn du es nich glauben willst spiel die demo die übrigens sehr geil is und bock auf mehr macht

    mfg
     
  24. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    sooo @ screens...das if FIFA 2008 PC vs PES 2008 PC....beides auf high...habs selber vergleicht..FIFA 2008 vs PES 2008 Demo sieht genauso aus wie auf den screens glaubt mir ma...fifa hat nur bei ps3 und xbox 360 ne annehmbare grafik auf pc..fürn *****...hab fifa auch nach 2 min spielen wieder deinstalliert da ich die pes demo sogar besser fand als die full von fifa
     
  25. 27. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO


    ICH GIB DIR N SCHMATZER.!!! hammmer wie geil ich schwöre euch FIFA ist GESCHICHTE!! FIFA IST GEFI..... HAHHAH AUS ENDE..ALLES was fifa MAL konnte war die Grafik.Und nun ist es auch vorbei. HEY ALLE FIFA PLAYER. Der ZUG ist abgelaufen.hammmer grafik HGAmmmer Fifa ist richtig am ***** leute bitte sieht euch ma den vergleich an bei Puyol . guckt euch ma die haare bei FIFA shit an und bei PEs bei fia sind die haare eckig und bei ,....oh mein gott bei PES wackeln diee haare bei jeder bewegung... LEUTE WER IST MEINER MEINUNG DAS VERDAMMT NOCHAM PES FIFA GEFI:::: HAT.???? ALLe natürlich.. leute ihr wiusst garnicht wie stolz ich auf PES bin. boa aber ordentlich.

    Ich hoffe diese Bilder alleine machen ma diesen fetten eindruck das P E S DAS B E S T E SPIEL IST!!

    WHOOOHOOOOOOO!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.