[PC] Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von UltraKiller, 24. September 2007 .

  1. 28. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    muss du wissen ist nicht jedermans fussball
     
  2. 29. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Die KI entwickelt sich im Laufe der Zeit.
    Spiel 1 - Spiel 10
    Unterschied wie Tag und Nacht!

    Macht nen riesen Spaß, jetzt fehlt nur die Vollversion + Patch
     
  3. 29. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Also ich finde die Torhüter für meinen Geschmack bärenstark und das Laufen sieht auch nicht "menschenfremd" aus. Klar kannst du das eine andere Meinung haben, aber ich finde PES 2008 sehr gelungen und würde es als bestes Fußballspiel aller Zeiten bezeichnen.
     
  4. 29. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    @ryo was würdest du denn sonst als bestes fussballspiel bezeichnen???

    da gibt es ja nur eine wahl.


    ps. ich merk diese neue Technologe gab es noch garnicht bei PES. also das könnte man it GTA 2 und GTA 3 vergleichen. wisst ihr wie ich meine.

    mfg
     
  5. 29. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Muss ich auch sagen...also die Torhüter gefallen mir auch nicht so ganz. Die meisten Bälle lässt er nach vorne abprallen sodass der Stürmer meist noch einmal die Gelegenheit hat einen Nachschuss zu machen. Wenn er die Bälle wenigstens auf die Seite abprallen lassen würde....
    Was ich auch noch schade finde, aber das war schon bei den alten Pro Evo's so...die Golies rollen nicht ab...also wenn sie einen Schuss parieren, rollen sie nicht ab...ich finde das hätte man doch einbauen können, so würden die Paraden noch spektakulärer aussehen...
    Aber ansonsten finde ich das Spiel echt gut...man muss sich halt nur auf die Zweikämpfe einstellen...ist auf jeden Fall was neues...

    ...8)
     
  6. 30. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    alles schön ung gut spiel bzw demo is einfach klasse

    neue screens: http://playscope.com/@@@16614-pro_evolution_soccer_2008.html&medias=Screenshots

    mfg
     
  7. 30. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    also je öfter man spielt, desto mehr spaß macht es eigentlich.
    man bemängelt zwar viele sachen, aber es ist nunmal eine demo. hoffe ehrlich gesagt aber auch das da noch was kommen wird. wenn man sich die screenshots anschaut wird da doch noch einiges kommen, vorallem bei der grafik. bei der demo sind die zuschauer ja mal echt "gelungen" ^^
    außerdem will ich auch die sounds bemängeln. die hören sich so komisch an, vorallem beim schießen. das laufen sieht auch mal verdammt gammelig aus.
    die bewegungen hingegen find ich echt super. der spieler nimmt jede richtung vom steuerkreuz gut an. kein starres dribbling mehr
     
  8. 30. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Weiss einer ob a AEK Athen dieses Jahr dabei ist?
     
  9. 30. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    Dazu zählen komplett lizenzierte Nationalmannschaften, zum Beispiel Brasilien, Portugal, Griechenland, Schottland oder Irland. Aber auch im Bereich der Vereine hat sich was getan. Unter anderem sind Newcastle, Tottenham, RSC Anderlecht, HJK Helsinki, IFK Göteborg, Panathinaikos Athen, Spartak Moskau, Fenerbahçe Istanbul, NK Dinamo Zagreb und der FC Basel mit von der Partie.

    Ob dass alle neuen sind weiß ich nicht, hier wurden nur dieses genannt... einfach mal weitergooglen

    PES 2008: Neue Teams an Bord News • Eurogamer.de

    mfg
     
  10. 30. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    ok habe mich vielleicht unpräzise ausgedrückt.
    die laufanimationen ohne ball sind auch wirklich i.O, nur die mit ball,achte einfach mal drauf, sind wirklich sehr mehrwürdig anzuschaun.
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO

    ich habe mir die demo geholt und auch gezockt...ich finde die neueste version ist sehr gut geglückt!wenns erscheint dann hol ich es mir sofort..da gibts keinen weg vorbei! ))))
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.