[PC] Warhammer online oder WoW?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P4723, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

WoW oder WARHAMMER?

  1. WoW

    93 Stimme(n)
    44,1%
  2. Warhammer

    75 Stimme(n)
    35,5%
  3. Herr der Ringe online

    10 Stimme(n)
    4,7%
  4. anderes MMORPG

    33 Stimme(n)
    15,6%
  1. #1 9. Oktober 2007
    Warhammer online oder WoW?

    hi leute!
    wollte nur mal wissen wieviele von euch WoW treu bleiben werden bzw WoW satt haben und mit Warhammer beginnen! Meinermeinung nach ist WoW schon ziemlich ausgelutscht und für leute die nich 24/7 zocken sehr anstrengend da man den equip unterschied zb im bg schon sehr stark merkt!
    ich hoffe viele beginnen mit warhammer um wow vom thron zu kicken:D
    mfg P4723
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ich spiele garkeins von allen xD
    naja spiele vll bald wieder wowbt aber wenn nur auf privaten funservern wo ich die gms kenne xD
    mir ist es einfach zu aufwändig auf blizzlike servern bis lvl 70 zu kommen -.- das dauert ja ewig ^^
     
  4. #3 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Warhammer Online ... ganz klar!
    Hab lang genug die unfähigen GMs und den beschissenen Support von Blizzard ertragen^^
    Und nach 2 jahren Hardcoreraiden hab ich keine lust mehr auf PvE, und das PvP system von WoW ist ja wohl der lezte müll :)
    Außer früher...hoch leben die rang 14er die es wirklich verdient haben :p
     
  5. #4 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ja voll is sehr zeitraubend und auf nem privat server sind sicher auch weniger noobs xD aber bg war halt schon immer lustig^^
     
  6. #5 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Warhammer is halt only PvP fast

    Wow ist langweilig uns sinnlos da jedes Jahr n AddOn kommt und alles für die Katz ist.
     
  7. #6 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Warhammer!
    Macht eig. jetzt schon Laune, bin in der Closed Beta.
    Mal abwarten. Dauert ja noch nen Weilchen bis es kommt und bis dahin gibts schließlich noch WoW Addon(s).
     
  8. #7 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    @ vLava

    weiss ja nich was bei dir mit bc für die katz geworden is aber ich kann wirklich behaupten wow-süchtig zu sein und ich bereue nichts (in bezug aufs geld). Klar wenn du eher auf pvp o.ä. stehst solltest dir vllt nich unbedingt wow holen weil das is auch sone sache.^^
    Außerdem kann wow einfach nicht mit grafischen sachen punkten wie zum beispiel HdR-O oder Guild-Wars(alle Teile). Aber dennoch macht das raiden einfach sonen bock dass ich nich davon loskomm...

    Fazit: wenn pvp dann warhammer guildwars oder hdr-o
    wenn pve dann WOW!!!!! ;)
     
  9. #8 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    xD ich find es lustig wie die meinungen ausernander gehn^^ aber ich muss sagen ich würde gerne wieder wow zocken aber ich will sicher nicht blizz dafür unterstützen für den blödsinn den sie fabriezieren, bestes bsp bc extrem lange entwicklungsphase und extrem viele kinderkrankheiten, oder black tempel : nihilum mit der 1 ip durch , sowas find ich pve mässig auch nicht mehr spannend...
     
  10. #9 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Meiner Meinung nach kann man atm noch nicht sagen, ob Warhammer Online besser wird als WoW.(ausser die Leute, die die Beta spielen dürfen)
    Ich persönlich spiele sehr gerne WoW (vor allem im PvE Bereich), aber ich werde auf jeden Fall Warhammer Online zumindest antesten.
     
  11. #10 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    also ich habe wow gezockt jetzt aber nicht mehr und warhammer habe ich noch nie gespielt habe ich auch nicht vor also ich bleibe wow treu weil es einfach laune macht....
     
  12. #11 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Hab vor 4 Monaten meinen WoW-Account für 376 Euro verkauft, weil BC irgendwie keine großen Neuerungen brachte. Eher im Gegenteil, war kaum noch Story vorhanden, hauptsache so schnell wie möglich alles niedermetzeln (raiden). Mittlerweile gefällt mir HdRO ganz gut, ist zwar nicht soviel Action, aber Action hab ich schon genug im RL, in HdRO kann man super chillen :D Bin dort Bauer, und vertick immer schön mein Pfeifenkraut 8)

    Habs leider nur bis Rang 13 geschafft damals (SOLO!), weil ich mich geweigert hab AFK-Bot im BG einzusetzen oder andere meinen Account während dem schlafen spielen zu lassen nur um den letzten Rang auch noch zu kriegen. :)
     
  13. #12 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?


    Rang 14er von früher die armen Jungs was wurde über sie gelacht nach dem erscheinen der PVP Änderungen und ich denke mal stark das jeder der selbstverdient Rang 14 erreicht hat solange gepielt hat (spielen musste) das er nach dem erreichen des höchsten PvP Levels ganz schnell angewiedert war von WoW.
     
  14. #13 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    So mal nur kurz:

    WoW - Richtig geil
    Warhammer - flop
    Herr der Ringe online - flop
    anderes MMORPG - gibts nicht ^^

    ich meine LotRO ist total langweilig und , so meine meinung, überhaupt nicht angekommen. Bei WAR wird es genauso sein. Yeha man, wir bauen das ein, und das und diese neue einzigartige funktion kommt auch noch. Ein paar monate später: ja, bauen wir doch nicht ein. Alles was geil sein könnte haben sie rausgenommen. Das wird halt nur ein PVP spiel. Aber naja. in den nächsten monaten oder jahren wird halt nichts an wow rankommen. So ist das numal

    ist halt blöd, wenn man sich ziele setzt, wa? Und wenn man die erreicht hat, wirds halt langweilig. wenn man 70 ist und den end content fertig hat, wirds auch langweilig. So ist es nunmal.
     
  15. #14 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Naja, bleibe eher mehr auf WoW
    andere Games find ich halt bisschen Blöd!
     
  16. #15 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Ich werde mit WAR beginnen, was ich so von game gehört habe ist geil.
    wow hat mich noch nie interessiert.
    außerdem zock ich auch das Table-top-spiel von warhammer (40k)..

    warhammer ist geiler!!!
     
  17. #16 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Natürlich Warhammer weil es einfach Warhammer ist ;-).
    Ich freue mich auf das Reich gegen Reich System und auch alleine über die Charakter Entwicklung. Im Vergleich zu Warhammer wird Wow abschmatzen. Ich denke dass jeder der etwas mit dem Warhammer Universum zu tuen hat sich mit dem Game auseinander setzen wird. Ich hab bis vor kurzem auch noch wow gespielt und mindestens die hälfte von den Leuten die ich kannte werden vermutlich auch zu Warhammer wechseln ^.^.

    @ Newcomer : wenn du dich für das spiel interessieren würdest, würdest du auch wissen dass bisher nichts rausgenommen wurde. In dem Spiel ist man auch nicht dazu gezwungen eine Gruppe zu machen und das mit dem Reich gegen Reich gab es schonmal bei DaoC und das Spiel hat auch reingeschlagen wie eine Bombe ;-).
    WoW kann WAR nichts entgegensetzen. Alles was es in WoW gibt wird es dort auch geben und genau das was vielen Gefehlt hat nämlich einen Dauerhaften Spielspaß, massen Schlachten und Eroberungen!
     
  18. #17 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Naja, deine Meinung, aber die Mitspielerzahl von HdRO z.B. ist stetig am wachsen. Die Leute die bei WoW-Classic besonders den geschichtlichen Teil gemocht haben werden von WoW:BC enttäuscht, und suchen sich ein geschichtlich tiefgehenderes Spiel. Kleines Beispiel zu HdRO:

    Wenn man als Mensch startet, startet man in dem kleinen Dorf Archet, nach einer bestimmten Mission wird das Dorf zerstört, und es IST zerstört, weil man für den vorhergegangenen Teil genialerweise in einem Extra instanzierten Bereich war in welchem das Dorf noch voll in Ordnung war. Sowas simples ist nicht mal bei WoW eingebaut. Und wegen den Sachen die bei Warhammer eingebaut werden sollten und rausgenommen wurden: Ich für meinen Teil beobachte das ganze Ding schon sehr lange, und meines Wissens wurde sowas bisher noch nicht gemacht. Alles was angekündigt wurde wurde schon in der Beta fast komplett umgesetzt. Aber Erinner dich mal an WoW:"Oooooh wir bringen Housing!"... Jaja, von wegen, ist nach bald 3 Jahren immernoch net vorhanden, und bei HdRO beispielsweise kommts mit dem nächsten Patch ;) Natürlich ist WoW ein ganz klarer Meilenstein, keine Frage, aber für jedes Spiel ist irgendwann die Zeit zum abdanken gekommen, und welches Spiel WoW nun von der "Spitze" ablöst, steht wohl in den Sternen, aber ist auch völlig irrelevant, weils in diesem Thema nichtmal darum geht ;) Aber als Fanboy will man ja direkt schon loswettern ;) Es ist nur ein Spiel, also bleib locker^^

    Sag bloß du spielst ein Spiel ohne dir Ziele zu setzen. Der Herr den du zitiert hast sagte nicht dass das Game für sie langweilig wurde (ich war auch einer von denen), sondern dass sie das Spiel einfach net mehr sehen konnten eine ganze lange Zeit lang, da sie dank Accountsharern und 24/7 AFK-Bottern bis zu 18 Stunden vorm PC verbringen durften. Natürlich ist das dumm, ich kann mich aus dem heutigen Blickwinkel auch nicht mehr verstehen, aber egal, im Endeffekt hatts dann doch ein bisschen Spaß gemacht, und ich hatte als einer von wenigen einen hübschen Rang, den viele BC-Neuanfänger nicht hatten ;D
     
  19. #18 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ich kann dazu nur sagen Vorsicht bei WoW,kenne leute die sind süchtig danach geworden,und bei 3 leuten sind die frauen sogar abgehauen und haben sie verlassen ;)
     
  20. #19 9. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    jaja das böse 24/7 xD nicht duschen,nich fortgehen, einkäufe per internet dann hat man was im leben erreicht =P^^
     
  21. #20 10. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    isch stimm auch ganz klar für WoW
    der rest ist in meinen augen der größte schrott :)
     
  22. #21 10. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    moin,

    hmm wow is schon zu sehr ausgelutscht eher langweilig und schafft keine neuen Motivationen
    Warhammer Online wäre echt ma was neues :D

    mfg CodiX
     
  23. #22 10. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Ich habe mich noch zum Betatest angemeldet und denke das ich das auf jeden Fall probieren werde, da ich mit WoW nicht mehr viel am Hut habe.
     
  24. #23 10. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    hoffentlich bekomm ich nen bet acc xD hab bis jetzt noch nie einen "gewonnen"
    mfg
     
  25. #24 10. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Lineage 2 ;>
     
  26. #25 11. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    wow ist immer das beste in der liste !!!:cool:

    (ist aber teuer ):angry: :angry: :angry:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warhammer online WoW
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.441
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.159
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.056
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    387