[PC] Warhammer online oder WoW?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P4723, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

WoW oder WARHAMMER?

  1. WoW

    93 Stimme(n)
    44,1%
  2. Warhammer

    75 Stimme(n)
    35,5%
  3. Herr der Ringe online

    10 Stimme(n)
    4,7%
  4. anderes MMORPG

    33 Stimme(n)
    15,6%
  1. 12. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    also ich bin stark für wow das is echt das geilste game was ich je gesehen hab und so schnell wie man bei WOW gefesselt wurde wird man bei keinem anderem piel
    ich werd auf jeden fall weiter wow zocken ^^
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Wow ist alter Hut,

    Age of Conan wird nen Kracher nächstes Jahr Age of Conan | Funcom
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    jaja wenns denn nächstes jahr rauskommt...

    die hamm das doch schonmal verschoben von sommer diesen jahres auf anfang 2008.
    aber age of conan hat echt ambitionen
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ja, aber wow bekommt nächstes jahr nen neues addon , wotlk....
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Ich glaube mal nicht das ein neues WoW Addon soviel reißen kann. Letztendlich bleibt es das alte Spiel mit etwas mehr content und neuen bunten Items und Animationen. Neueinsteiger schrecken die vielen Addons langfristig ab und irgendwann sieht auch der Dümmste ein, das es sich immerwieder um das selbe dreht und steigt aus.

    Age of Conan wird echt mehr als genial:
    • Fern- und Nahkampf vom Pferd aus
    • Kein anvisieren! Fernampf über Fadenkreuz wie beim Shooter (bei Zaubern auch)
    • Gildenstädte und Belagerungsschlachten um diese Städte
    • Spellweaving ala Black&White um Sprüche zu kombinieren
    • Spezielle Rüstungsklasse nur für die Tank Klasse
    • krasse Grafik
    etc....
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Wow is einfach ma das geilste spiel ever, hab 8 jahre lang cs gespielt nun bin ich so gut wie von cs weg, und spiel hauptsächlich wow =)
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Ich zock schon lange kein wow mehr obwohl ich sogar sehr erfolgreich war, aber mir wurd das pve zu schal und außerdem hat es mich genervt immer wegen einem raid jeden zweiten abend oder so verplant zu haben. Raiden ist das einzige was bei Wow Spaß macht, aber das ist mir zu zeitlastig und das pvp in wow is eh müll-,-
    Danach bin ich zu Lotro übergegangen, is ganz chillig aber wenn einen die story net so interessiert is man falsch weswegen ich auch aufgehört hab^^
    Jez wart ich bis warhammer un schau ma ob ichs mir kauf schließlich bin ich großer warhammerfan
    Nur eignlich hab ich keine lust mehr süchtig zu werden , aber mit ab un zu pvp einloggen un n bissl kämpfen klappts vlt^^
     
  8. 11. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    seid froh wenn ihr nichts davon spielt , das macht euch nur geistig kaputt und zerstört euer real-life!
     
  9. 11. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    also mir gefallen mmorpg´s nich so denn davon kann man süchtig werden und sie machen nich so viel spaß wie shooter ich würde guildwars spieln wenn dann....

    mfg
     
  10. 11. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Also ich würd Warhammer Online auf jeden Fall spielen wenn es monatlich nix kosten würde.......denn ich halte es für ein geiles Game.



    MFG Painkiller47
     
  11. 11. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    wow hab ich satt mal schauen vllt werd ich mir warhammer zulegen
     
  12. 12. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Ich hab mal ne ganze Weile WoW gespielt. ( Eigentlich schon immer =) , seit Release).
    War auch sehr erfolgreich, aber da mir nur das Raiden Spaß gemacht hat, und es fast jeden Abend in Anspruch genommen hat, habe ich meinen Acc verkauft.
    Ich werde mir Warhammer Online zulegen und es mir anschauen, wenn s mir nicht gefällt, zock ich weiter Hellgate London. ^^

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  13. 12. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Im Grunde ist es einfach
    WoW -> PvE
    Warhamemr -> PvP

    wobei ich denke, dass auf Warhammer umsteigen erstmal gesünder für dein soziales Umfeld is.
     
  14. 12. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Warhammer Online ist schon nen gutes Spiel und viele werden des auch Spielen,aber an WoW kommt es nicht ran weil es inwzwichen jeder kennt/spielt..
    also ich bleib WoW treu
     
  15. 13. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    es hat nichts mit dem bekanntheitsgrad eines spiels zu tuen. Warhammer kennt auch schon so gut wie jeder. Hat ja nicht umsonst best show award auf der games convention bekommen und 6 andere awards.
    es werden viele wowler wechseln. Vermutlich genau die, die die erweiterung nicht mögen, das pvp denen dort zu eintönig ist und einfach die die sowieso warhammer fans sind ;-).

    Wow wird nicht mehr ewig der held bleiben. Wird am ende genau so wie bei DaoC. Es werden immer welche da bleiben, aber auch nur weil se nich warhaben wollen dass es was besseres gibt
     
  16. 13. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Ich habe mal für "anderes MMORPG" abgestimmt!
    Der Threadtitel passt überhaupt nicht zur Umfrage!

    Naja, ich würde sagen,
    dass Guild Wars das beste MMORPG ist,
    weil es erstens keine Kosten hat,
    und ich die anderen MMORPG`s nicht so gerne mag!

    MfG
    F4br3g4s
     
  17. 20. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Für mich ganz klar Warhammer Online das wird einfach zu gut das game kann es kaum erwwarten ^^
     
  18. 20. November 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ich find die begründungen immer so gut ^^.

     
  19. 17. Dezember 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Ich bleibe bei WoW obwohl mich Herr der ringe online shcon zeizen würde...aber das is mir einfach zu teuer!!!
    Ich bezahl doch keine 140€ für 6 monate!!!
     
  20. 17. Dezember 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Öhm die Preise sind bei Lotro genauso wie bei WoW oO
    Nur der lebenslange Account kostet 140 Euro....
     
  21. 18. Dezember 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ich finde wow am besten!!warhammer finde ich net so toll,weil das spiel nur wenige zoggen.
     
  22. 18. Dezember 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    lol echt krass die antworten hier =) Ich lieg flach am Boden vor Lachen xD
    @ den über mir WARHAMMER IS NOCH GARNICHT DRAUßEN
    Dann ist es natürlich klar das es nicht viele spielen...
    Ich glaub einige sollten sich ma vlt informieren bevor sie posten^^
     
  23. 18. Dezember 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    also ich wäre ja für herr der ringe das is vll net das beste aba da kannstes so amchen das du nur einmalig bezahen muss was natürlich wesentlich vorteilhafter is und du wirst davon net so süchtig wie von wow. ich wäre ganz eindeutig für herr der ringe.
     
  24. 18. Dezember 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    so ala schick den Entwicklern 150€ und wenn du es findest, haste pech. Warum macht hdro nicht süchtig? Das müsstest du mir mal ein wenig mehr erklären. Habs nicht verstanden
     
  25. 19. Dezember 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Hmm zu Warhammer kann ich nichts sagen, weil ichs noch nich spielen konnte ( das erste MMORPG wo ich keinen Beta Key hab ) aber laut Erzählungen isses fast rein PvP und wenn das stimmt werd ich mir dieses Spiel nich zulegen PvP is gut zur abwechslung aber ich steh mehr auf PvE.

    WoW spiel ich jetzt seit dem Release mit einigen Pausen und Account verkäufen dazwischen, gibt immer Phasen da fahr ich auf das Game ab und dann aufeinmal garkeine Lust mehr darauf, ist auch deprimierend wenn man bei WoW rumläuft, sieht die ganzen Leute die den High LvL Content schon durch haben und man selber läuft mit Crap rum, naja ok dafür hab ich noch RL ( jaja steinigt mich ^^ ). Allerdings find ich, hingegen der Meinung anderer hier, den PvP Teil in WoW ziemlich gut gemacht, würd ma gern paar negative Punkte hören die gegen WoW PvP sprechen, mir fällt spontan nix ein, und mit dem nächsten Addon kommen noch Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude. Nochn Nachteil an WoW ist, wenn man so ne "allerwelts" Klasse nimmt wie Magier oder Schurke hat man sehr geringe Chancen in ne gute Gilde rein zu kommen bzw auf Raids mitgenommen zu werden.

    HdRo hab ich Beta gespielt, hat mir irgendwie von Anfang an nicht gefallen, war nicht dieses gewisse fesselnde etwas da.

    Und zu den andren MMORPGs : Hab schon viele angetestet , auch viele kostenlose hat mir kein einziges von gefallen, alle haben noch viele Kinderkrankheiten und bei kostenlosen isses sowieso so das 50% Bots rumlaufen und da machts schon kein Spaß mehr.

    Age Of Conan könnte nen Hit werden hab ich auch schon viel zu gehört, aber hab letztens gehört dasses auch sehr auf PvP ausgerichtet sein wird, kann das jemand bestätigen ? Weil dann würds für mich schonwieder wegfallen^^

    So danke fürs lesen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.