[PC] Warhammer online oder WoW?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P4723, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

WoW oder WARHAMMER?

  1. WoW

    93 Stimme(n)
    44,1%
  2. Warhammer

    75 Stimme(n)
    35,5%
  3. Herr der Ringe online

    10 Stimme(n)
    4,7%
  4. anderes MMORPG

    33 Stimme(n)
    15,6%
  1. 19. Dezember 2007
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Also ich habe 2Jahre lang WoW gespielt. Habe dann damit aufgehört und meinen Account verkauft weil ich echt schon süchtig nach dem Spiel war! Bis heute bereue ich die entscheidung nicht!!!!

    Habe jetzt mehrere Ingame Videos angeschaut von War Online und muss sagen das es richtig geil gemacht ist! Ich glaube ich werde mir das mal holen.

    HDR Online habe ich mal gespielt. War auf der GC damals total begeistert von. Die Vollversion hat mich allerdings sehr enttäuscht. Bisher gabs halt leider kein Online Rollenspiel was WOW vom Thron schmeissen konnte.

    Aber WAR Online könnte nen echt guter Konkurent werden! Aber bisher bin ich sehr begeistert von dem Spiel!!!!!!

    greetz
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    WoW = Waiting on Warhammer

    Ich hoffe auch mal dass die Community etwas älter ist als bei WoW
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Ich glaube es wird noch ein weinig länger dauern bis WoW übertroffen wird.

    Absolut bestes MMORPG
     
  4. 1. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Auf jedenfall Warhammer!

    Schon allein das Warhammer-Universum is 100x besser!
    Besseres speil/pvp system allemal und vielfältigere Klassen (finde ich)

    Bleibt zu hoffen das es nich wie bei Age of Conan unfertig aufen Markt kommt!
     
  5. 28. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Auf jeden wahammer wow bockt überhaupt nicht
     
  6. 28. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ganz eindeutig warhammer... wow is einfach immer nur das selbe farmen und hardcore instanzen kann nicht alles sein was ein spiel zu bieten hat und mal ehrlich... das pvp system is unter aller sau... da kenn ich ja sogar free mmorpgs die nen besseres pvp system haben....
    werd mir warhammer auf jeden fall holen denk ich
     
  7. 28. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    spiele wow
    warhammer finde ich absolut keine alternative
    dann doch lieber Lotro
    wobei ich eher nur noch aus langeweile zocke
    in wow hab ich so zimlich alles erreicht was für meinen stand geht...

    gimpe nur noch in raids/bgs/arena rum..mehr is da auch nichtmehr

    gief [Freundin]
     
  8. 28. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Da ich Warhammer nich mag es nie gespielt hab bleib ich bei wow
    Ich bin zwar jetz nich so der fan von online mmorpg´s aber wenn man nix für seinen offi acc bezahlen mus spiel ich gern.
     
  9. 29. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Nachdem ich nun fast 4 Jahre(mit US Beta und so) WoW zocke ist mal Zeit für was neues.

    WAR is comin' Ich freu mich drauf die Beta hat jedenfalls lust auf mehr gemacht.
     
  10. 29. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Warhammer freue mich schon vl können wir rr ler ein clan gründen ^^
     
  11. 29. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ich finde PvP ist am besten... normal ist ja mal total langweilig.. ich bleibe wow treu
     
  12. 29. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Jop seh ich genauso.
    Hab es damals mal gespielt, Spiele nur auf auf sogenannten PVP instant 70 Servern
    Macht schon Spaß mal so ab und zu.
     
  13. 29. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    schon mal überlegt ernsthafte hilfe in anspruch zu nehmen? du machst sachen aus gewohnheit, die du gar nicht magst, dass ist mal heftiges suchtverhalten!

    zum thema: anschauen werd ichs mir definitiv. aber da ich mit AoC schon mal ins klo gegriffen habe, warte ich bei WAR einfach mal nen monat ab
     
  14. 29. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    hab früher mal sehr aktiv Guild Wars online gezokkt aber das is scher zurückgegangen und jetzt spiele es fast garnit mehr WOW hat mich nie interessiert und Warhammer hab ic auch noch nie gezokkt !
     
  15. 30. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    MMORPGS sind einfach die reinsten zeitfresser und machen die leute krank... wow hab ich auch selbst mal gespielt hat richtig spass gemacht aber hab dann meinen account verkauft für sage und schreibe 400mücken hab mich schrott gelacht ohne kack
     
  16. 30. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ganz klar wow einfach am geilsten warte mal ab wenn das add on raus kommt so geil wird das alles^^
     
  17. 30. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    du kannst die beiden spiele nicht vergleichen

    da W:Online viel vieeel mehr auf PVP ausgelegt ist
    und WoW halt auf beide sachen aber eher mehr auf dem PvE Content

    deswegen kannst du das nich großartig mit ner umfrage machen
    einige pvp süchtels werden sich das spiel garantiert kaufn und mal schaun wie es ist
    aber viele die für mehr auf story stehen bleiben bei WoW

    mfg Bizz
     
  18. 30. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    warhammer ist doch noch gar nicht released oder?
     
  19. 30. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Ich werde mir Warhammer anschauen, denke aber nicht dass ich es sehr ausführlich spielen werde.
     
  20. 30. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Hatte mal von Wow ne Probeversion, fand ich recht in Ordnung.....Ich suche ja im Moment n online game, weis nur nicht, welches ich spielen soll.....bald kommt ja auch neues guild wars raus oder?
     
  21. 31. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    also ich hab bis vor kuren (also vor ca meinen monat) wow als endgame gepsielt sprich sunwell ... wir sind bei uns im raid bei sunwell bei 4/6 entcountern.

    also zum thema warhammer online, finde ich die beiden games nehmen sich nicht viel wobei warhammer online mit einer "schöneren" grafik aufwarten kann aber das wars dann auch ich denke spieltechnisch nehmen sich die beiden games nicht!

    was mich persönlich ziemlich entäuscht hat ist/war age of conan ... es sah auf den screens und was man vom gameplay gelesen hat einfach nur geil aus, aber was hinterher draus wurde
    aber es ist ja noch nicht allertage abend, ich denke die jungs bekommen das noch hin und man kann aoc in wenigen monaten anständig zocken, bei wow wars auch so und bei warhammer online wirds genauso sein
     
  22. 31. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Warum denn nich so einen vergleich bringen ?
    Die Adventures von heute müssen sich mit den LucasArt Adventures vergleichen lassen , und die sind mehr als 3 Jahre alt... und meist um welten besser als die neuen vertreter des Genres. UT3 ist ( meiner meinung nach ) keinen Deut besser als der erste Teil , ist aber " neu " , hat aber nichts wirklich neues zu biten . Ist halt nur n Shooter . Crysis reicht auch nicht an HalLife 1 ( deutsch ) heran , ist aber neu .... Was hilfts bitte , wenn Spiele neu sind aber nichts taugen ? Da greife ich doch lieber zu den guten alten Spielen .
     
  23. 31. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Muss man für Warhammer auch Moantl. zahlen? Wenn ja, kack game...


    MfG
     
  24. 31. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    werde mir aufjedenfall Warhammer Online angucken in der Open Beta und dann dann entscheide ich mich, ob ich War oder WoW weiterzocke, aber beides ist aufjedenfall zu teuer...geb doch keine 30€ im Monat oder wieviel das sind aus für PC Spiele.. nen nachteil für WoW ist aber aufjedenfall schonmal das man bald lvl 80 erreichen kann.. -.-

    Devils Auto
     
  25. 31. August 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Nunja bis jetzt gabs einige MMORPGs die versucht haben WoW vom Thron zu stoßen.
    Als Bsp: Age of Conan, da haben einige WoW Spieler gemeint sie hören auf mit WoW
    und spielen nur noch AoC als es dann raus war sind 90 % wieder zurück zu WoW gekommen
    das gleiche gilt für HdR.
    Sicher sind auch nen paar dabei geblieben aber ich denke die Mehrheit kam schlussendlich wieder zu WoW zurück.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.