[PC] Warhammer online oder WoW?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P4723, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

WoW oder WARHAMMER?

  1. WoW

    93 Stimme(n)
    44,1%
  2. Warhammer

    75 Stimme(n)
    35,5%
  3. Herr der Ringe online

    10 Stimme(n)
    4,7%
  4. anderes MMORPG

    33 Stimme(n)
    15,6%
  1. 1. September 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Da ich ein ziemlicher DAoC und PvP Fan bin werde ich es mir auf jeden Fall mal ausprobieren. Soll ja ziemlich viel vom DAoC-Prinzip übernommen haben, von daher kanns ja nicht allzu schlecht sein plus das ich sowieso ein Warhammerfan bin *g*
    WoW hat natürlich den Bonus das es bereits ausgereift ist, allerdings hoffe ich stark das WAR nicht so einen miesen Start hinlegt wie AoC was ich ebenfalls angespielt hatte und bitter enttäuscht war.

    Wenn ich eines der Games spielen 'müsste' dann wohl WAR, denn WoW hat mir eh nie gefallen (habs 3 Monate in der Gilde eines Freundes gespielt)
     
  2. 1. September 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    ich hab keins gewählt....

    spiel lieber keins von allen sei kein freak
     
  3. 1. September 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    WoW und Warhammer werden sich nie vergleichen lassen Warhammer wird frisch rauskommen während WoW sich schon 3 Jahre durch Patches weiterentwickelt hatt...
    Ich denke es wird ähnlich wie bei AoC laufen, das Spiel wird gehyped alle kaufen es sich, sind dann entäuscht weil es nicht mit der Bugfreiheit und der sehr guten Balance von WoW mithalten kann Spielen es dann einen Monat. Schließlich geht es keinem schnell genug mit der weiterentwicklung und alle kehren wieder zum gewohnten zurück...
     
  4. 2. September 2008
    AW: Warhammer online oder WoW?

    Warhammer ist noch nicht mal draussen, von daher kann man noch nicht wirklich einen Vergleich anstreben.....


    *close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.