[PC] WoW oder GW?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FlirtLimo, 2. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

WoW oder GW?

  1. Guild Wars

    21 Stimme(n)
    55,3%
  2. World of Warcraft

    17 Stimme(n)
    44,7%
  1. #1 2. Dezember 2007
    WoW oder GW?

    Welches MMORPG findet ihr besser?Guildwars oder World of Warcraft?Da gibt es ja viele Verschiedene Meinungen zu. Ich persönlich bevorzuge GW;)
    MfG,
    FlirtLime
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    ich find eauch GW besser ;) doch die frage wurde ja schon öfters gestellt.. denke man kann sie nicht miteinander vergleichen da beide doch recht verschiednen sind, und beides seine Fans hat.. :p
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    hab noch nie WoW gezockt daher hab ich für guild wars gestimmt ;9
    weil man dafür kein geld bezahlen muss
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    ich spiele nur Guild Wars habe aber auch schon WoW gespielt... !!!!:D
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    Ich hab WoW bis Lvl. 29 gespielt und dann keine Lust mehr gehabt, weil es nur noch eintönig wurde. Die Quests waren immer dieselben: Nimm Gegenstand X von Person A und bringe es zu Person B, danach laufe wieder 1h zurück zu Person A, um die Quest abzuschliessen und die Nachfolge-Quest zu erhalten, in der man wieder Gegenstand X bekommt und zu Person B bringen soll, welcher euch dann Gegenstand Y überreicht, damit wir es zu Person C bringen können und dann wieder zu Person A laufen müssen, um die Quest zu beenden.

    Ausserdem habe ich von einer Story in WoW nichts mitbekommen. Gibt es überhaupt eine?
    Dann wäre da noch die Grafik. Ich persönlich spiele animierte Comics nicht (Ausnahmen gibt es: XIII, Crackdown).

    Und der negativste Punkt in WoW ist, dass es nicht für Kurzzeitspieler gemacht wurde. Am Anfang des Spiels geht's ja noch. Aber später muss man mehrere Stunden für eine Quest/Instanz investieren und wenn man nicht so viel Zeit wegen z.B. dem Job hat, dann nervt das nur.

    Was ich auch komisch finde bei WoW ist, dass das Add-On teurer als das eigentliche Spiel ist xD.


    Guild Wars hat nun mal den Vorteil, dass es keine monatlichen Gebühren hat. Also kannst du auch mal eine Pause von einige Monaten machen und später einfach wieder anfange.

    Die Grafik von Guild Wars ist auch deutlich besser. Es hat zur Zeit die beste Grafik in einem MMORPG. Und durch die gute Grafik wird auch eine gute Atmossphäre erzeugt. Ich war schon öfters auf einer schönen Wiesenlandschaft nur um zu chillen ^^.

    Die Stories hier finde ich auch deutlich besser. Es gibt ja 4 Stories, weil es ja 3 Kapitel + 1 Add-On gibt. Jede Kampagne wurde intelligent miteinander verbunden. Und wegen den 4 Teilen hat man auch genug zu spielen.

    Und der Name sagt ja auch schon was: Guild Wars^^. Die Highlights im Spiel sind halt die Gildenkämpfe. Ich sag' es mal kurz und knapp: So viel Taktik in einem Spiel hat man echt noch nie gesehen. Und im Gegensatz zu WoW hat in GW nicht derjenige gewonnen, der die bessere Rüstung hat, sonder der mit dem besseren Skill.
    Es gibt aber auch mehr als nur Gildenkämpfe:
    Zufallsarenen (4vs4), Teamarenen(4vs4), Heldenkämpfe (1 Mensch +3 steuerbare NPCs vs. 1 Mensch +3 steuerbare NPCs - also 4vs4), Aufstieg der Helden (8vs8vs8), Gildenkämpfe (8vs8), Bündniskämpfe(12vs12)


    So, das sind für mich die Hauptmerkmale an beiden Spielen^^.
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    wie oft soll diese umfrage eig. noch kommen??

    WoW < GW
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    ich finde guild wars geiler, weil es nichts kostet monatlich;)

    MfG GeWo
     
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    hi

    find GW besser das es kein geld monatlich kostet und einfach hammer ist.Sieht vor allem auch besser als als WoW


    Mfg Fishi
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    Wie oft denn noch, und ganz klar ist, das WoW besser ist, vergleich doch einfach die Spielerzahlen !!
     
  12. #11 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    Ich find wow geiler weil es alles auf ner riesigen story beruht, ausserdem is man in gw beim lvln usw so alleine.
    Man kann kein open pvp machen usw
    Man hat nicht so viele zauber, rüstungsmöglichkeiten, die grafik is ned mein ding
    Gibts in Gw 40er instanzen? Also auf meinem lvl hats sowas ned gegeben
     
  13. #12 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    finde Auch WOW geiler da ist das nicht so kompliziert wie bei Gw....
    komm die paar euronen was blizzard verlangt das geben andre für ihre ziegaretten aus und die nicht raucher halt für blizzard oder sonnst wass :-D (grober vergleich)
     
  14. #13 2. Dezember 2007
    AW: WoW oder GW?

    Sop Thema gabs wie schon gesagt unzählige Male.

    *close
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.476
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  4. [PC] WOW von 4.0.6 Patchen

    Berseker , 18. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.369
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596