Philips 47 Pfl 5604 H 12 Cool Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fr3D am
Philips TV - Trotz schlechter Software kaufen?

Servus, jetzt stehe ich vor der TV Entscheidung. Ich habe mich sehr auf Philips fokussiert, da ich unbedingt Ambilight wollte. Die Software der Philips Geräte soll leider unter aller Sau sein. Da ich aber den SmartTV-Kram und integrierten Receiver wahrscheinlich eh nicht nutzen werde (habe leider noch Sky), würde mich das langsame umschalten z.B. gar nicht stören.

Audio & Video Kaufberatung

Burg und Er am
Masturbatoren in der Sexualtherapie und Altenpflege

Masturbatoren sind sexuelle Hilfsmittel, die in verschiedenen gesellschaftlichen Kontexten Anwendung finden. Neben ihrem Einsatz in der intimen Sexualität sind sie auch in der Sexualtherapie und der Altenpflege von Bedeutung.

Alltagsprobleme

Gunter Born am
Bioengineering von Pflanzen mit einem tierähnlichen Immunsystem

In der Evolution entstehen ständig neue Krankheitserreger. Glücklicherweise verfügen wir Menschen und viele andere Tiere über ein sehr fortschrittliches Immunsystem, das als adaptives Immunsystem bekannt ist. Dieses ermöglicht es unserem Körper, Krankheitserreger mit Hilfe von Antikörpern und anderen Waffen wie T-Zellen präzise zu bekämpfen.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Die Pflege der Angehörigen - eine hohe Belastung für die ganze Familie

Wenn plötzlich innerhalb der Familie eine Person aus unterschiedlichen Gründen zur Pflegeperson wird, dann kann der gesamte Alltag aller Beteiligten völlig aus dem Ruder geraten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Pflanzenextrakt stabilisiert den Blutzuckerspiegel bei Typ-2-Diabetikern

Forscher haben einen Pflanzenextrakt entdeckt, der die entzündeten Glukose-regulierenden Bereiche des Gehirns bei Typ-2-Diabetikern anspricht und den Blutzuckerspiegel verbessert. Die Ergebnisse eröffnen die Möglichkeit einer neuen, natürlichen Behandlungsmethode für die Krankheit.58080 Typ-2-Diabetes (T2D) beeinflusst, wie der Körper Glukose (Zucker) für Energie nutzt.

Wissenschaft & Forschung