Player Look?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    Ich hasse hab allgemein etwas gegen Leute, die hinten im Bus sitzen und per Handy laut Bushido hören...und das sind meistens Türken, oder Deutsche, die gerne Türken wären* (also "Player")!

    Das sind dann meistens auch Leute, die sich über Deutschland aufregen und sagen, dass hier alles ist, die Deutschen fette Kartoffelfresser sind etc..so etwas kann ich garnicht ab!

    PS: Und wer auf StopHipHop.com o.ä. verlinkt, kennt nur den Hip-Hop, der es in die Charts "schafft".... -.-








    *Ich hab absolut nix gegen Türken! Nur die meisten, die ich kenne, sind "Player"...
     
  2. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    ich find den look eigentlich stylish...aber die leute die damit übertreiben sind auch einfach lächerlich^^

    am geilsten is einfach so eine "nich-baggy-nich-eng-Hose^^" vielleicht ein Body von dolce und gabbana oder halt nen stylishen pulli vielleicht gesreift oder so..(ich hoffeihr wisst was ich meine)^^
    und dann noch so kleine aber feine Puma schuhe vielleicht die Uke-V von Puma. Den Look find ich eig. Ganz geil Ich versteh gar nich was ihr alle habt ..ihr läuft bestimmt alle mit Chocks und zu engen hosen mit nem kaputten pulli rum oder was??

    die leute die so ein "Playa" look tragen haben achtenn halt auf ihr äusseres...ich finds auch ganz in ordnug solang man nich damit übertreibt und auch noch hose in socken und zu viel bräunungscreme draufmacht
     
  3. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    @ tr-chikka-lover:
    Ich habe im Grunde nichts gegen den Style, aber, wie du gesagt hast, übertreiben sie.
     
  4. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    gegend en style sollte man eig. nichts haben...aber wenn de charakter dann auch so ist und die leute sich übertrieben fühlen usw. dann regen die mich auch richtig auf....und ich sag das den auch

    PS: bin auch türke und finds sche*** wie manche hier alle den charakter der türken so schlecht darstellen nur weil sie auf ihr äusseres achten.

    ich glaube ihr meint ihr jemanden wied er XDD

    {bild-down: http://www.yooliety.de/images/community/4b/4b0058cb77ce8f0092144c9898db0038.jpg}
     
  5. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    omg , jetzt gehts vom extrem-oversized style in den playa style langsam über ^^
    das lustigste sind die "playa", die ganz enge sachen anziehen, hemd natürlich nicht über dem D&G gürtel, und dann so dünne ärmchen und schultern ham, dassde die ihnen einfach brechen könntest...
    diese ganzen pussys wiegen vll 50 kg soviel wie ein mädchen, aber das, gepaart mit dem "playa-style"
    is dann natürlich cool =)
    lächerlich
     
  6. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    Was ich besonders schlimm finde, sind diese Zaubererumhänge.

    Wer sie kennt, weiss was ich meine.
     
  7. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    naja das mit den 50 kg playa style sind meistens halt die türken...( jetzt kann jeder türke hier motzen wie er will es ist ne tatsache bin araber also kein "nazi" )...

    und naja ich hab heute neue schuhe gekauft.. ( kswiss weiss / braun ) und naja sind das player schuhe ? ne ganz normale sneaker nur wenn ich sie in verbindung mit nem stylischen weissen shirt und ner ka halb baggy anhabe passe ich in das bild was jeder von nem "playa" hat...


    und ich meine ich wiege bei 1,82 72 kilo und denke ich kann auch engere sachen anziehen weil ich den körper dazu habe....

    leute bei denen die rippen und alle knochen siehst wenn si enen muskel shirt anhaben naja das geht halt ma gar nich klar...

    aber ich meine keiner regt sich auf wenn auf der straße nen assi punk oder irgend nen skater rumrennt der sich einmal wöchentlich duscht fettige haare zerissene hose und pulli anhat dazu noch irgendwelche chuks ( ne sind geile schuhe hab selber 2 paar einmal weis einmal schwarz ) ..

    ich meine ich denke mir auch wie kann man sich nur so anziehen aber jdem seinen geschmack ich pöbel ihn deswegen nicht an...

    und naja ich meine nen österreicher / deutscher hat nicht umbedingt die hautfarbe um nen ganz weisses outfit anzuziehen?.. findet ihr nicht?..

    mfg karim
     
  8. 7. April 2007
    AW: Player Look?


    aber seine chica sieht net schlecht aus





    also find den Style übel, aber es kommt doch nicht auf die Kleidung an xD
     
  9. 7. April 2007
    AW: Player Look?


    standart playa *****, ist zwar hübsch aber allein an dem playboy gehabe sieht man dass sie billig is 0o

    sry das is wohl seine schwester^^
     
  10. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    Wenn ich mir die Bilder so angucke muss ich mich so gegen einen kleinen Brechreiz wehren.
    Naja Hopper Mädels sind genau so schlimm wie Hopper, nur das man da im Sommer noch was zu gucken hat..=)

    MFG,
    BuffaloBill
     
  11. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    Ich würde sagen, dass das eher ein Gangsta ist Der hat zu wenig Pink für 'nen richtigen Player ^^
    Bei mir in der Gegend gibt's übrigens auch genug Playa (Strände =)). Mir gefällt der Style absolut gar nicht.. So lange die nicht agressiv sind, stört mich das aber nicht.
     
  12. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    wie lächerlich die meisten antworten hier sind...echt arm!

    1. geht es hier um den style, und nicht die leute/charaktäre die den style benutzen!

    und

    2. was haben türken mit diesem style zutun? kann sein das die meisten südländer diesen style haben, aber wer sowas verallgemeinert (-> alle türken bla bla), ist noch etwas unreif für die welt!

    und nochwas, das muss ich umbedingt loswerden, weil das so schwachsinn ist was die leute hier schreiben. also, ihr sagt, jeder 2. läuft mit diesem "playa" style rum, stimmts?

    gut gut, dann mal ne gegenfrage!

    wieviele leute laufen mit ner normalen jeans, einem normalen pulli/shirt und normalen adidas schuhen rum?

    ich bin mir ziehmlich sicher das es dir "normalos" viel viel öfter gibts, also die "playas". nur, die "playas" ziehen sich auffällig an, im gegensatz zu den "normalos"!

    denkt mal drüber nach!
     
  13. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    Also in meiner Beruffschule bestehen mehr als 70 % der Schüler aus diesen "Playas", gut möglich das die Anzahl noch gestiegen ist, da noch 2 BVJ-Klassen dazugekommen sind...
     
  14. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    {bild-down: http://home.arcor.de/painsain/kanackattack.JPG}



    sowas oder? hahahahahhaha ;D


    {bild-down: http://a6.p1x.de/profimage/b4/645263_full.jpg}


    AHAHHAHAHAH ;D
     
  15. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    Jop hahahahaaaa genaud as XD...nur das diese leute seeehr Ugly sind XD und das die sich seeehhrr fühlen und denken sie wärns...das sieht man an den gesichtsausdrücken^^

    aber wenn ich sowelche leute sehe muss ich auch lachen...weil ihnen der style NICHT STEHT und das nur nachgemacht aussieht. Aber ich kenn viele leute dennen dieser style steht.
     
  16. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    hehe find ich grad voll lustig hier bitte mehr Bilder oh man sieht das affig aus.
     
  17. 7. April 2007
    AW: Player Look?

    hahaha so geile bilder.... zum ersten , hab ein türkischen freund, der macht seine haare ähnlich, aber zu dem passt das auf jedenfall... sein charakter is jetzt nicht so ein auf player, aber der look steht im...

    zum 2.:

    hahah den kann man echt nur knechten!!!!
    sooooon vogel.... nur noch affig, ein windstoß seine cap is wech ^^
    oh man wer auf sowas steht hat geschmacksverirrung... habs gerade meiner cousine gezeigt, die hat sich scheckig gelacht
     
  18. 8. April 2007
    AW: Player Look?

    Also ich weis exackt was du meinst, zur genaueren beschreibung:
    Psoydo player: Meist rosa polo hemden (kragen hochgekrämpelt), haare hinten etwas länger und hinden blond gefärbt. Hosen die oben normal sind und unten faltig und kremplig und breit werden, diese werden in die socken gesteckt sie haben meist spitz nach vorne gerichtette sportschuhe (favorisiert puma). Und nicht zu vergessen meist schwarze trucker caps.
    Und tragen diese umhängetaschen von eastpack.
    Und das i tüpfelchen der gefälschte D & G gürtel, und um diesen zu verdeutlichen stecken sie das rosa polo shirt vorne wo der gürtel ist in die hose, so dass man den gürtel deutlich sieht.

    Meine meinung dazu, total unkreativ, dieser look ist dazu da um aufzufallen, so sehe ich das, vor allem wegen der gürtel sache... Aber das tut es nicht weil einfach jeder so rumläuft.
    Ne, aber sry jungs um aufzufallen, muss man anderst als die andern aussehen.
     
  19. 8. April 2007
    AW: Player Look?

    Schlimmer als den "Player"-style wie ihr es nennt find ich den ich nenn ihn ma "Skater"-style die die Hose so weit unten tragen das man ihre bremsspuren in der Unterhose sieht und dazu können die 3 monate da rein n ohne das man es merkt (ausser vom gestank^^)... naja mir is des eh wurscht soll sich jeder anziehen wie er will, eigentlich regt jeder sich über jeden auf punks regen sich wegen hopper auf und umgekehrt etc... is doch scheiss egal wie man sich anzieht... müssen doch au nich immer so D&G klamotten sein... naja jedem das seine
     
  20. 8. April 2007
    AW: Player Look?

    Aussehen ist egal, die frage: Haben die auch was ihm kopf.

    Theoretisch müsste es uns allen egal sein. Denn jeder kleidet sich so wie es ihm gefällt.
     
  21. 8. April 2007
    AW: Player Look?

    man ey deine Beschreibung ist ja mal das Beste=) ...Hut ab besser hätte ich das nicht beschreiben können...aber du darfst nicht die Socken in der Hose vergessen=) . Das lächerlichste an denen find ich die "laute" Musik...wenn die wenigstens was Gescheites hören würden:tongue:
     
  22. 8. April 2007
    AW: Player Look?

    hm ich bin der mit den "pommespieksern" ^^ tja ich würd mich nicht als playa bezeichnen, das foto hat auch ne gute geschichte n kolleg von mir sagt immer er könnte model werden , dann hab ich ihm halt angeboten, fotos von ihm zu machen und er hat gesagt, nur wenn ich auch mitmache +g+ ja dann haben wir so rumgepost in allen möglichen, teils auch bescheuerten posen ^^ ich denke, mein style ist nicht ident mit dem über den man hier redet. gefakte d&g, armani, la coste und as weiss ich für marken sind zeichen für diesen style .. gürtelschnalle so gross wie möglich, hemd in die hose, extrem gestylte haare ( wobei es einige wirklich verstehn, was aus ihren haaren zu machn .. habe echt schon einige extrem geile haarschnitte gesehn .. ) extrem verwaschene/ zerissene jeans und ja .. weisse schuhe meistens ich selbst steh nicht auf gefakte klamotten .. ich denke mir jeder der ein bisschen ahnung hat weiss, das sich ein durchschnittlicher16-17 jähriger kein originales d&g zeug leisten kann .. hm .. ich bin übrigens von natur aus braun, nix mit solarium und bräunungscreme und es gibt noch leute mit weitaus dünneren oberärmchen als ich ^^
     
  23. 8. April 2007
    AW: Player Look?

    Also ich halte die für gruftis ich persöhnlich ziehe micch elegant an manchmal auch o zerissne hosen vom sozo aber meistens ein anzug oder so kaufe mir fast jede woche ein anzug
     
  24. 8. April 2007
    AW: Player Look?

    Es gibt ja jetzt nur die männliche meinung aber mich würde mal interessieren was eigentlich die ganzen mädels über den style denken und über die "türken" ich mein jetzt nicht nur die kirmes *****es sondern auch normale mädels? habt ihr schonmal nen statement von nem mädel gehört?
     
  25. 8. April 2007
    AW: Player Look?

    Der "Playa"-Style sieht vielleicht aus. Trotzdem halt ich nichts davon Leute über einen Kamm zu scheren. Ich bin für Toleranz und bin der Ansicht das jeder so rumlaufen sollte wie er mag. Schließlich möchten doch Grufties, Skater, Punker, Raver usw. auch nicht wegen ihres Styles und ihrer Musik angedisst werden. Da sollte man ein leuchtendes Beispiel sein und das so vorleben... Diese Typen wegen ihres Styles zu haten find ich unnötig und leuchtet mir auch nicht ein. Es seidenn der Dissidant wurde von solchesgleichen früher gehänselt... Mir ist es total wurscht wie irgendwelche Leute in Bus und Bahn rumlaufen solange ich das nicht tun muss... Nervig finde ich es nur, wenn Teenies sich Mucke über ihr zu laut aufgedrehtes Handy reinziehen müssen. Das gehört, aber wohl zum Selbstfindungsprozess in der Pubertät dazu. Man rebelliert, macht einen auf wichtig und versucht sich eine Soziale Stellung in der Gemeinschaft zu erarbeiten. Aufgesetzte Coolness gehört zu Teenies genauso wie Pickel und Zigarettenqualm der einen ja ach so erwachsen wirken lässt...

    Mein Tipp nicht alles so verbissen sehen

    Stop Hatin!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.