Player Look?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    AW: Player Look?

    haha so ein geiler spruch. bw haste
    also ich find diesen style auch absolut affig.

    aber eig benutze ich diesen post nur als platzhalter, weil ich euch morgen ein video hierein poste, von einer kinder gang (8 klasse hauptschule + gymnasium) die diesen style, von dem ihr redet, genau repräsentieren.

    man muss dazu sagen, dass es diese gang nun nicht mehr gibt, da sie nach rls dieses video von den richtigen "banden" kassiert haben..

    also freut euch auf morgen und das video..
     
  2. 18. April 2007
    AW: Player Look?

    jedem das seine!!!!

    aber mit der leuten musik im bus oder zug habt ihr shon rehct
     
  3. 18. April 2007
    AW: Player Look?

    Ich hab nichts gegen den Style... je mehr damit rumlaufen, desto mehr hat man zu lachen
    Nehmts ned persönlich 'PlayaZ'... o,O
     
  4. 18. April 2007
    AW: Player Look?


    =)=)=)=)=)=)=) ich kann nicht mehr, das sagt alles ich stimme dir voll zu xD wie geil=)=)=)=)

    mal echt das is super leacherlcih besonders die 20x20cm glasglocke xD bw haste dafuer
     
  5. 18. April 2007
    AW: Player Look?

    /signed! ~~> BW is raus ;]


    Das Problem ist einfach, dass diese Styler bei uns einfach zu 90% Türken sind, und nein ich hab nichts gegen alle Türken. Diese Styler/Player Schwuchteln sind immer die mit den lautesten Handies, sitzen hinten im Bus und versuchen grimmig zu gucken, zudem haben die die größte .

    UND JA verdammt, ALLE die ich kenne oder gesehen hab waren SO!
    Ich denk mir immer "Bellende Hunde, beißen nicht..." und meists isset auch so, die sind ganz klein mit Hut wenn man dann irgendwann mal durchn Zufall vor denen steht (selber sit man vllt 1-2 Kollegen unterwegs und die so mit 5-10 Leuten und sehen natürlich alle gleich aus xD) und dann aufeinmal garnix mehr aus Mund oder Handy dröhnt.

    Zur Genugtuung hab ich mir mal bissl Hardcore auf mein Handy gezogen und mach das dann immer an

    mfg sub0
     
  6. 18. April 2007
    AW: Player Look?

    bin ich ganz deiner meinung und dann auch noch jeden anstressen und wenn man dann keine angst bekommt ode rihn fertgi macht die freunde hohlen und dann immer der geile slang: alda, chikas, etc.
    wenn ich sowas seh auf der straße lauf ich immer nur mit nem dicken grinsen (unefähr so: =) ) an denen vorbei und denk mir: die müsssens aber dringene nötig haben so viel aufmersamkeit zu bekommen...
    naja vllt. haben se ja net genug aufmerksmakeit von ihren eltern bekommen
     
  7. 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Player Look?

    Was ich davon halte ? ------------> kotz_002.gif
    {img-src: //www.planet-smilies.de/kotz/kotz_002.gif}


    Finde diesen "Look" einfach nur schwachsinnig....wie kann ein Mensch doch echt so ein Geschmack haben?! Ok darüber lässt sich streiten, aber ich finde das ist echt zu viel.

    Ohne jemand jetzt anzugreifen der in diesem Look sich anzieht:
    Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe das ihr euch so rausputzen müsst mit gefälschten D&G + Lacoste Sachen und den ganzen Goldketten das ihr dann nach eurer Ansicht wieder auf dem normalem Niveau seid oder sogar über den normalen?

    mfg tayfun
     
  8. 18. April 2007
    AW: Player Look?

    mit den ganzen playern, ganxtas, hustler oder wie sie sich nennen ist das immer das selbe...

    es gilt eigendlich das phänomen: !!!der affe schreit wenn er sich bedroht fühlt!!!...denkt drüber nach
    von wegen große klappe und nix dahinter...so ist das nun mal

    primitive eigenschaften, aus instinkten des tierreiches angeeignet...
     
  9. 16. September 2008
    AW: Player Look?

    Also ich gebe zu das ich diesen Player Style sofern es das ist was ich damit meine sehr sexy ist.Ihc habe hier schon orge Bilder gesehen.
    Vorabb finde ich es aber auch teilweise schlecht das alle Gleich ausehen und keiner mehr selbstbewusstsein hat und sein Geld nur für Kleidung ausgibt.
    Aber ich kenne unter Playa-Schlank,manchmal etwas Muskeln,Normal oder SOli-BraunYokuhila oder Typen mit kurzen Haaren die auch eine Kapperl haben was nur leicht aufgesetzt ist,Manchaml Punte Leiberl,manchmal dunkelblaue Jean mit Lacost Shuhen,oderauch so schwarze Slipper.
    Also ich bin aus Österr.da sehen viele Ausländer so aus und ich finde sie geil.
    Naja und mit Schwul was ihr da sagt-10%der Leute sind Homkosexuell egal in welchen Land-manche trauen es sich zu sagen,manche nicht.

    Früher habe ich die immer mit Krocha Gleichgesetzt-bei uns sehen da manche ziemlich ähnlich ich glaube bei euch in D nennt man Krocha ncohimmer Gabby.Naja also wenn ihr wirklich nur diese Hässlichen Player ausm net kennt verstehe ich euch.

    Aber einen Player-sofern ihr das selbe meint wie ich also so wie jetzt in Ö 50% herumlaufen,habe ich hier nciht gesehen.
    AM ärgsten der mercedes Typ-der sieht aus wie eine Arbeitslosenverarsche bei Switch Reloaded aber nicht wie ein Player.
     
  10. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Player Look?

    Bin kein player aber ist sowas nicht total egal?
    Wenns den leuten gefällt lass sie das doch anziehen, nur weils dir nich gefällt brauchst du ncih son sinnlosen thread eröffnen. Mehr als dumme sinnfreie kommentare posts kommen heir eh nich zustande. Jeder player kann auch sagen rocker waschen sich nicht, hopper sind total dumm und emos ritzen sich ausenlos...

    das ein admin son hohlen schreibt macht mir schon bisschen angst...

    close plz
     
  11. 16. September 2008
    AW: Player Look?

    Schrecklich.
    Wieder mal einer dieser Mitläufertrends (gibt es überhaupt nicht-mitläufer-trends?)

    Morgen laufen sie dann als emos rum und übermorgen sind sie metaller... kenn ich genügend davon.
     
  12. 16. September 2008
    AW: Player Look?

    oh ja... ich könnt jedes mal kotzen wenn ich sowas sehe. Das schaut einfach nur aus und ich frag e mich manchmal ob manche menschen eigentlich noch überlegen bevor sie irgendeinem trend nachlaufen
     
  13. 16. September 2008
    AW: Player Look?

    also ich muss sagen bei manchen siehts gut aus aber bei großteil siehts nur scheise aus. Ich schau da lieber schnell weg sonst lach ich die noch aus xD
     
  14. 16. September 2008
    AW: Player Look?

    geht gar nicht!
    die cap assi auf´m kopf, den kragen vom polo hoch ist echt das schlimmste! und dann noch einen auf hart machen!
    ich kann solche leute nicht ab!

    edit/
    link rausgenommen find den g nicht wieder. schade war ein ziemlich gutes beispiel!
     
  15. 16. September 2008
    AW: Player Look?

    der link geht gar nicht^^
     
  16. 16. September 2008
    AW: Player Look?

    also Leute wirklich ...ist doch jedem seine Sache
    und im PlayerForum streiten sich alle Playa über euren zu "normalen" langweiligen Style...
    Es ist wie es ist da kann auch der zehnte von uns dieses smiley verwenden >>
     
  17. 16. September 2008
    AW: Player Look?

    jaaa, weiß gaanz genau was du meinst... da hat sich bei uns an der schule auch so ne gangster-clique gebildet, naja gangster is vlt das falsche wort. ist so ne mischung aus türkenstyle und david beckham. kp, darf man hier svz-links posten, da hät ich nen paar gute beispiel, wisst ihr so pseudo-metroseuelle, die jeden tag beim friseur sind und sich im svz gegenseitig angeilen^^ fing ich so abartig, also man kann ja auf sein aussehn achten, aber bitte auf nen aussehn, was der menschlichen exiztens würdig wird. und beine rasieren geht doch echt zu weit oder?
     
  18. 16. September 2008
    AW: Player Look?

    lol die kenne ich^^ is türkenstyle.. also so nennen wir den.. oder vokuhila noobs

    naja halt von solchen nichts.. spasten eben..
     
  19. 17. September 2008
    AW: Player Look?

    also wenn ihr die vokuhila noobs nennt, seid IHR bestimmt die ganz coolen wa?

    ot: pff mir gehn die emos/punks/(klischee-)nazis etc mehr aufn sack.
    trotzdem würd ich nich im 'playerlook' rumlaufen, aber ich finds nich soo schlimm.
     
  20. 17. September 2008
    AW: Player Look?

    naja..ich finde ja jeder sollte sich anziehen wie man sich am wohlsten fühlt.
    oder sollte man zu jedem style ein "hass-thread" eröffnen!?!? (emo-look?;rocker-look?;grufti-look?punker-look?skater-look?hopper-look?) gibt reichlich stoff zum spamen und flamen was?!..
    naja...

    zum thema:..
    bei manchen leuten siehts echt beschissen aus..und das die dann mit den ganzen d&g sachen rumlaufen, wo man von 1km sieht, dass sie gefälscht sind..naja..
    geht mich bei MANCHEN leuten schon an.

    ich würde mich auch eher zu diesem style dazu schreiben...obwohl ich eigentlich immer normale hosen anziehe...(h&m, peek und cloppenburg)..die hosen sind einfach so geschnitten, dass sie beima ***** nicht wie ne lederhose sitzen.

    WENN ich überhaupt mal ne kappe trage, setz ich sie auch nicht ganz richtig auf..aber auch nicht so, dass sie wegfliegt wenn ein windstoß kommt..ich finde es sieht halt besser aus als wenn man die kappe ganz auf den kopf macht, so dass die ohren so abstehen^^

    klar,...diese nervigen 13-16 jährigen sind halt voll nervig..vorallem mit den handys. wenn sie meinen sie müssten der welt zeigen dass sie bushido oder sido hören..das geht halt voll auf den sack.

    aber ich bin trotzdem der meinung, dass man sich so anziehen sollte, wie man sich auch am wohlsten fühlt. es nutzt niemandem wenn man sich anders kleiden um der gesellschaft ins weltbild zu passen.

    und wenn du als thread-ersteller einen "hass-thread" auf diesen player look boom erstellst..
    vermute ich, dass du iwelche schlechten erfahrunge gemacht hast mit so leuten...
    mags deswegen sein, weil dir einer ne freundin ausgespannt hat oder ne flamme weggenommen hat...ist eigentlich wurscht.
    und du diese wut los werden willst, indem du über sie klagst und "freunde" findest, die auch über diese kiddies klagen,..damit du dich besser fühlst...
     
  21. 17. September 2008
    AW: Player Look?

    Tragen die nicht alle Picaldi oder so? Also die Berliner Billigmarke, die Hosen für 5€ oder so in Berlin verkauft haben?
    Die ham doch die Diese Saddle vom Schnitt "geklaut" und dann selber Billige Hosen produziert=)
    Tragen doch alle Player heute... zumindest haben alle immer die gleichen Hosen (vom Schnitt).... ^^
     
  22. 17. September 2008
    AW: Player Look?

    Oh Gott!

    Wie ich diese Leute hasse! An unserer Schule sind zig Möchtegern-Türken die rumrennen als wären sie die Checker überhaupt, dabei lachen alle nur über sie =) Die meinen zwar sie sehen total geil aus, aber sobald sie ein Wort sagen weißte bescheid...total behindert in der Birne!

    Aber andererseits sind sie auch die nettesten Menschen der Welt! Wer sonst rennt mit 20 Leuten hinter dir her und fragt ob du ein Problem hast?
     
  23. 17. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Player Look?

    Also ich spoiler mal meine Bilder.
    Also das ist meien persöhnliche Definition von Player.

    Spoiler
    Bild
    Bild
     
  24. 17. September 2008
    AW: Player Look?

    Was für ein Blödsinn hier .

    Player Look was für ein Mist ! Wie definierst du Player ?? Ist man dann besonders cool !

    Frage mich wie alt du bist und warum man sich über sowas gedanken macht
     
  25. 17. September 2008
    AW: Player Look?

    Naja ich hasse diese Player typen ka die laufen arrogant rum mein ein auf kannte.Lächerlich.
    Und der styl ist nicht mein geschmack...

    Bin ehr der baggy typ ...achja bei uns siehste selten leute mit ner baggy rumlaufen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.