Player Look?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    AW: Player Look?

    ja ich weiß was für leute du meinst, wir nennen sie in hamburg Personen ausländischer Abstammung, weiß nich wie die bei euch heißen, auchja und wenn deutsche so rumlaufen nennen wir sie nicht heteromans

    so weit klar?!
     
  2. 9. April 2007
    AW: Player Look?


    player sollten ja eigentlich anziehend auf mädchen wirken .. is ja der sinn x) gibts hier auch mädels im board mit ner meinuing dazu? was haltet ihr davon? x)
     
  3. 10. April 2007
    AW: Player Look?

    hehe die mädels im board sind glaube ich nich grad die die auf playa´s stehen^^

    ich meine welches geile und junge weib interessiert sich für warez und so nen kram^^

    aber was mir grad aufgefallen ist...wenn man mit dem playa style anfängt fängt jeder an rumzunörgeln und es ins lächerlige zu ziehen...aber wenn man so nen thread über Puks amchen würde dann würde jeder sagen "Lass sie doch anziehen was sie wollen...is halt deren style und so" da bin ich mir zu 90 prozent sicher das es so sein würde...
     
  4. 10. April 2007
    AW: Player Look?

    @ chikka-lover: ich glaube aus den nörglern hier spricht der neid *rofl* ....

    naja is halt wirklich so das die player "sorte" geile weiber abkriegt und ich mein wenn ich ne richtig geile chiQa mit ner punk oder skin tussi vergleiche da bleib ich schon lieber ei der chiQa.. ..

    mfg karim


    edit:

    lol hier nochma nen "playa" die weiber sind ja wohl der hammer looL ^^..

    {bild-down: http://www.cbbg.at/gallery/albums/20070407/DSC00171.jpg}
     
  5. 10. April 2007
    AW: Player Look?

    da wär ich mir nicht so sicher, ich kann auch gut über punks oder emos abziehen^^
    und ob sie die geilsten weiber abkriegen? nja kommt drauf an ich steh eher auf die intelligentere art von frauen und die halten meißtens nichts von "playern"
     
  6. 10. April 2007
    AW: Player Look?


    joa, genau die^^


    aber is das auch seine Karre?
     
  7. 10. April 2007
    AW: Player Look?

    naja ich sag´s mal so, zu einigen passt der player look^^ und wenn es dann andere anziehen sieht es total dämlich aus..
    Spoiler
    zb. bei diesen:{bild-down: http://www.cbbg.at/gallery/albums/20070407/DSC00171.jpg}

    und es ist ja wohl auch geschmack sache, manche finden den hiphop style dumm oder punk style und andere dann den player look

    mfg
    vantheman
     
  8. 10. April 2007
    AW: Player Look?

    gibts hier überhaupt jemanden der diesen look gut findet^^
    komisch wiesos dann alle tragen.

    Ich muss auch sagen das ich die erfahrung gemacht habe das die leute mit
    dieser art von look echt Pussies sind.
     
  9. 10. April 2007
    AW: Player Look?

    hmm ich denke die meisten leute die sowas tragen, sind viel zu krass für so ein "warezboard".... deswegen müssen sie ja auch immer ihre total "uncoolen" klassenkameraden fragen ob sie diesen oder jenen film haben können
     
  10. 10. April 2007
    AW: Player Look?

    Ich bin zwar kein "playa" doch ich muss sagen, dass der Look einen gewissen Stil hat. Auch wenn ich es nicht tragen würde > passt halt nicht zu mir. Und übertreibt es einer damit, mir auch egalt, er hat wenigstens genug Hoden so rumzulaufen.

    Naja, die meisten hier im Board sind eh "die RL Helden".
     
  11. 11. April 2007
    AW: Player Look?

    Nicht vergessen, der neuste Look, die Hose in unter den Socken gesteckt. Sieht so richtig wie ne Clownshose aus oder täusche ich mich?

    Da ist gar kein Stil mehr vorhanden, es ist einfach nur noch einheitlich. Die komplette Kreativität fehlt!
    Alle die gleichen Klamotten, alle der gleiche Stil. Bei uns werden die Klamotten fast alle aus H&M oder C&A gekauft. Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr in diese Läden, weil alle es tragen, es würde nicht mehr sehr professionell aussehen. Für mich ist diese Player Art (Stil und Verhalten) einfach nur noch niveaulos.
    Ich gehe jetzt lieber in ein etwas "teureres" Geschäft wo ich einen ganz anderen Stil herbekomme an Klamotten.(z.B. Mexx ist sehr gut)
     
  12. 11. April 2007
    AW: Player Look?

    Das is nich mehr neu, also bei uns laufen die schon seit nem jahr oder so rum^^

    Naja, ich kann diesen Player Look auch nich so ab ham, diese leute werden irgendwie immer weiblicher find ich. Letztens hab ich so ein südländer gesehen wo man seine nackte brust gesehen hat,... das sah so nicht hetero aus!

    Aber so lang ich mich mit den versteh is mir das eigentlich scheiß egal!
     
  13. 11. April 2007
    AW: Player Look?

    Naja, was soll man davon halten. Am besten nichts.

    Unumstritten ist das es genauso schlimm aussieht wie der hopper-style. Nachthemd an..Kette bis zum Bauchnabel und Kappe schräg oO.

    Das Problem dabei ist einfach das es wirklich jeder Südländer trägt und solangsam auch alles aus östlich gelegenen Ländern. Es trägt einfach jeder. Meistens ist es auf Hauptschulen - schlechten Realschulen vertreten da dort die breitere Masse vertreten ist. Natürlich rutschen dann auch die "Ich wäre auch gerne eine Ausländer"-Community da rein.

    Ich bin nicht rechts veranlagt falls das so rüberkommt aber bei dieser Modeerscheinung ist irgendwie Schluß. Top sind dann auch so Leute die zu 10 mit dem selben Style in eine Disko kommen.
    Alle eine rosa Kappe. Ein türkises T-Shirt in dem in Gold steht "The Player" und eine verwaschene helle Jeans oO.
    Da sag noch einmal wer, das individuell sein heute gefragt ist.

    Ein Problem ist das diese besagten Personen sich auch noch wie die Könige aufführen. Arrogant und selbstverliebt.

    Mich ärgert daran auch das mittlerweile jeder mit gefälschten Markenklamotten rumlatscht. Da ist es schon fast peinlich wenn man mal originale Lacoste-Ware trägt.
    Da ich früher einiges an Lacoste anhatte und meine Haare ähnlich waren musste ich leider umschwänken. Ich laufe mittlerweile sogar in Diskotheken mit unserer Gruppenwear rum oder mit Ultrá-Community Wear. Anders kann man sich ja mittlerweile nichtmehr von solchen Trends absetzen. Und gleichzeitig kann man auf Provokation hoffen von einem der kleinen Kerle.
    14 Jahre jung, keinerlei Muskeln aber eine Klappe wie ein 2x2 Meter Schrank.
    naja Respekt muss man der Jugend wenigstens noch vermitteln.
     
  14. 11. April 2007
    AW: Player Look?

    hm schon interessant was hier steht vorallem die bilder, 1a
    den mercedestyp fand ich am besten ;D aber auch der hässliche vogel mit den 2 tussen, erinnert mich iwie an tokiohotel wo ich mich auch frag was finden die mädels daran so toll ^^

    ich zieh auch gern ma was rosanes an (hab aber nur 1 polo ähnliches teil). aber nicht weil alle damit rumlaufen sondern weil mir die farbe steht. genauso wie orange. grün steht mir z.b. garnicht .
    auch habe ich kleine dünne ärmchen etc. liegt einfach daran weil ich nicht dick werde und ich kann fressen was ich will :>...

    Kappe hab ich keine, bzw. nur ne ganz besondere mit so filz zeugz un so aber keine NY kappe oder so :/ oder die newarea kappen un wie se alle heisen mögen.

    hose z.b. bevorzuge ich auch hilfiger da mir die hosen einfach ziemlich perfekt passen :> nicht wie levis, camel o.Ä. da is mir der schnitt einfach zu komisch (bin halt relativ dünn und da passt nich alles).

    ich trage auch keine Halskette oder Ohrringe hab relativ lange haare meist ungegeelt und hab weisse süße camel schuhe .

    sprich, ich hab nen bisschen abgewandelten playerstyle vom aussehn (hab sogar 2x weisse gürtel yeah, und g-star mag ich auch weil die schöne stoffe verwenden) aber trotz allem zieh ich keine hose in die socken oder zieh das poloshirt (trag gerne polo mit hohen kragen da ich nen relativ langen hals hab) über den gürtel damit man das zeichen sieht.

    und zu den leuten die mit ihrem handy musik hören, wie arm muss man sein? sich über diese gottverdammten billigen monolautsprecher in der öffentlichkeit 'musik' anzuhören? Total Arm die ganze sache diese leute haben(!) einfach keine ahnung von musik/audio wenn sie sich auf so eine art und weise musik anhören. Zu Bushido lässt sich sagen: Musik ist , aber seine normalen Auftritte z.b. bei TvTotal sind immer ganz nett und er wirkt auch relativ symphatisch versteh nich wieso er ein auf Gangster macht is dochn netter Bub.

    p.s. Armani, Hugo Boss etc. macht absolut keine Mode für Player. Wer sowas anzieht ist kein Player mehr da dies klamotten für ganz andere Menschen(gruppen) produziert werden. Ich kenn auch kein Player der mit nen Armani Jacket rumläuft. Genauso wer läuft mit nem Hemd von Hugo Boss rum? Kaufen doch alle irgendwelche Streifenhemden von H&M (find ich teils auch schick). Aber auch Hugo und Armani haben nette Sachen vorallem die Polo Kollektion von Hugo in den zig verschiedenen Farben und diesen verdammt geilen Stoff ist 1a (extrem n1 verarbeitet) oder Armani fabriziert Klamotten für eher schmalere Leute, mein Jacket passt mir wie angegossen da kommt kein Joop! etc. hinterher.
     
  15. 11. April 2007
    AW: Player Look?

    Soll das nun eine Rechtfertigung sein uns gegenüber oder ein konstruktiver Beitrag zu dem Style ? ^^
     
  16. 11. April 2007
    AW: Player Look?

    wie wärs denn mit beiden ?

    Eine Stellung von mir zum Style dieser "Player".
    p.s. ich gebe demjenigen total recht der meint es sind entweder türken oder deutsche die sich wie türken aufführen.

    Sowie eine Schilderung von mir das ich zwar 'Player'-Klamotten besitze aber man mehr draus machen kann als BlingBling-Style...

    p.s. im übrigen bin ich schulisch/beruflich erfolgreich und höre mit vorliebe trance
     
  17. 11. April 2007
    AW: Player Look?

    hm, der Text besitzt keinerlei Klischees. Nee, glaube nicht.

    Also ich finde den Look eigentlich ganz okay. Nur die ist, dass sehr viele Idioten diesen Look tragen und er ist halt nicht einzigartig, wie fast jeder andere Style.
    Naja, ich trags nicht, weil es zu mir einfach nicht passt, aber die meisten, die ich persönlich sehr gut kenne, sind eigentlich ganz okay und wenn diese "Assis" meinen sie müssen provozieren, dann haut doch denen was aufs Maul und fertig ist.
     
  18. 11. April 2007
    AW: Player Look?

    Ist wie bei einer Hydra....hau einem aufs Maul und es kommen 20 andere. Alles schon gehabt und gesehen.
     
  19. 11. April 2007
    AW: Player Look?

    Naja, bei mir kamen noch nie 20 Leute, dann an. Kann aber auch gut sein, dass ich aus einem Dorf komme, aber wenn dich einer anmacht gibt es ja immernoch Leute, die "Freunde" heißen
     
  20. 17. April 2007
    AW: Player Look?

    Also ich hasse diese "Playa" typen...
    Sie meinen sie wären mit ihrer "G-star" Hose der k1ng.8NICHTS GEGEN G-STAR aber die ziehen die hose halt in den deck
    Und das sind die noch eingblidet....
    und das mit der Musik regt mich am meisten auf.....
    Got sei danke bin ich Hopper
    /e Habe schon gedacht ich wäre der einzigste <:
     
  21. 17. April 2007
    AW: Player Look?

    ok player, haben gute klamoten,

    Aber ne frage stelle ich mir immer noch.

    Haben die auch etwas Verstand im Gehirn ? Ich persönlich denke net.. Weil wenn sie was weiß ich wie lange im bad brauchen um ihre "Frisur" zu machen, mit ihren 3 härchen auf dem Kopf.. Ich sag nur OH MAN !!!
     
  22. 17. April 2007
    AW: Player Look?

    alles das selbe hopper, playa, mucheln, allgemeint leute die sich aufmucken...und von den möchtegern "ganxtas" möchte ich garnicht anfangen...einfach lächerlich, die können nichtmal richtig deutsch und machen einen auf hart...

    sry aber der crap gehört woanders hin
     
  23. 17. April 2007
    AW: Player Look?

    hey zieh mal Lacoste da nicht mit rein

    Aber hier ist auch alles verseucht mit diesen wannabe Gangster, fängt bei der 5. Klasse an. Sowas von hart wie die drauf sind ^.^
    Kommt eben von schlechter Erziehung, falscher Musik und falscher Umgang. Sollten alle mal ne Gehirnwäsche bekommen.
     
  24. 17. April 2007
    AW: Player Look?


    stimm ich dir voll zu , ist doch eigentlich schei* egal wie jemand rumläuft. Ist doch jeder sein Ding. Wenn ihr den Style dumm findet oder einf ach nur lustig wie hier in manchen bildern Lacht einfach innerlich darüber. Jeder hat seinen Style mann kann ihn nicht verallgemeinern auf Playa oder Normalo oder Punk etc. das funktioniert nicht so denke ich das ! persöhnlich is mir das egal wie der vormir rumläuft.

    mfG Souljah
     
  25. 18. April 2007
    AW: Player Look?

    Ich hab zwar keine D&G gürtel und trage auch keine cappy oda rosa shirts
    aber ist das verboten das man sein Shirt vorne bisschen reinmacht?? ich für mein teil tue das eigentlich nur weil mir das halt gefällt und ich im spiegel besser aussehe
    Wenn man so im OTTO Katalog reinguckt haben die models da auch ihre shirts vorne drin...
    Und nicht jeder hatn gut gebauten Körper oder dicke starke Arme
    Jeder muss wissen wie er sich anzieht es muss ja schließlich einem selbstgefallen und nicht den anderen...


    edit: Werde ich nun von meinen Mitmenschen gehasst wenn ich mir jetzt so ein D&G Gürtel zulege und mein shirt vorne drin habe? Manche D&G gürtel sehen aber ziemlich tolle aus hab mir schon oft überlegt eins zu kaufen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.