Player Look?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2008
    AW: Player Look?

    word..diese geile frisur natürlich mit viel gel...hält ja nich ohne kleister. naja finds echt lächerlich..meistens noch so nen ghettoslang drauf. halt ich auch nich viel von..aber wenn se meinen

    jo klar..wer sonst?(
     
  2. 18. September 2008
    AW: Player Look?

    ich bin türke und laufe rum wie ein gentleman, das mit den schiefen mützen auf dem kopf, halte ich auch für teils asozial, aber so ist das nunmal in den meisten großstädten. ich trage nur sachen die farblich und zu meiner person passen.

    ich habe nichts gegen den look anderer menschen und keiner sollte sich das maul zerreißen.
     
  3. 18. September 2008
    AW: Player Look?

    ich halte gar nix davon, die sehen doch alle aus wie geclont ô.o

    eine 1:1 kopie neben der anderen, die sehen einfach alle gleich aus, bestes beispiel: vokuhila/nackenspoiler

    mir ist letztens fast der kragen geplatzt also son */ironie 1* übler gangsta vor dem alle ganz viel angst hatten weil er soviel gel in den haaren hatte */ironie 0* im bus seine ghetto voll aufgedreht hat und auch noch andere dumm anmachte, die sich beschwerten :angry:

    bin selbst eingefleischter baggy träger und den rest auch immer schön weit und groß
     
  4. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Player Look?

    tja, so leute sieht man überall=) ich mein jedem seinen style, ich find's auch affig, vor allem, weil die typen immer meinen n dicken markieren zu müssen=)=) ich trag sowieso hip hop style, deswegen ist mir das egal, vor allem, weil ich vllt einer von 5 leuten bin, die mit nem cap, dickem pulli, baggy pants und schneeweißen midtop schuhen in unserer stadt rumlaufen da fällt man eh mehr auf^^ und ich komme ohne schmuck aus
    außerdem halte ich den "playerstyle" für gar nicht so player, weil selbst 10-jährige kinder bei uns so rumlaufen=)=)=)

    das untere bild: JA
    das obere bild: NEIN^^


    ach ja, hab noch was vergessen^^
    die nennen sich player, ziehen sich so an, verhalten sich so und haben dann freundinnen, die n paar kilo zuviel aufn rippen ham und aussehn wie angela merkel bei licht=)=)=) das find ich so geil
     
  5. 19. September 2008
    AW: Player Look?

    hmm..bald leufte jeder so herum home
    such dir ma was eigenes..
    ka selber kombinieren..
     
  6. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Player Look?

    Das obere Bild ist ein kleines Kind das einfach mit seinem Leben nicht klarkommt.


    Die Jungs unten sehen ganz normal aus?! Was ist daran bitte auszusetzen? Ich zieh mich auch so an und ähm ja ... was ist daran Playa-Look?! Etwa weil er ne weiße Hose trägt? omg =)

    Wie seht ihr denn aus?

    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild

    Also da würd ich schon nachdenken wie ich mich kleide
     
  7. 19. September 2008
    AW: Player Look?

    killerburns sagt es^^

    nur weils türken sind...aber so wie die tüpen da unten rum laufen sowas nennt man style nicht player look....ich zieh mich auch so an weil ich mir so wohl fühle und ich weis kleider machen leute..und die weiber stehn halt drauf
     
  8. 19. September 2008
    AW: Player Look?

    Dümmster Thread mit den dümmsten beiträgen von den anscheinend dümmsten usern..

    nix besseres zu tun als sich über sowas das maul zu zerreissen?

    Meine meinung dazu ist: Es ist mir total scheiss egal, ich brauch ja nich so rumlaufen! Und selbst wenn, wayne?

    close plz
     
  9. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Player Look?

    LOL die gleiche hose hab ich auch xD

    Über den Turkish Mütze auf kopf taps, 20liter gel und so ******* treter an und die hosen in die socken gesteckt, hochgezogen und evtl noch geschminkt und stinken wie nen parfumladen muss man glaube nix mehr sagen

    @lolrofllol
    Natürlich größer it den du schreibst... trotzdem haste ne BW bekommen weil ich au ab un zu ma lachen musste ^^

    Natürlich werden alle Hopper sowie emos und was weiß ich für randgruppen auf eine stufe gestellt und keine ahnung was... naja ^^'

    DIe tucken die mit ihren weißen hosen, hautengen oberteilen mit eingegangenen ärmeln und irgendwelche sneakers rumrennen die für frauen gemacht sind sind auch nich besser
     
  10. 19. September 2008
    AW: Player Look?

    Naja die Bilder von Gewitter find ich eher net so als Beispiel für Playa...

    Playa: G-Star Hose in den Socken, Lacoste oder gefälschtes Edhardy shirt und bling bling, Kappy nur auf den Kopf "draufgelegt" UND DAS WICHTIGSTE : EIN VUKOHILA (schön blond hinten NICE)

    Ahja der Style wird auch mit dem entsprechenden Auftreten verbunden also:

    - Arme schön weit weg vom körper DU BISTE NE KaNtEE! ALTHA!(stellst dir zumindest vor) und weil du so breit bist versuch möglichst jeden anzurempeln der dir über den weg läuft (vorallem kiddys und alte menschen, behinderte sind auch ok)

    - deine sprache ist den deutschen mit "migrationshintergrund" angepasst(erst recht nötig wenn du selbst deutscher bist), "ch" wird zu einem krasssen "sch" verfeinert. Tigh DIGGA isch **** disch

    - von deiner mama lässt du dir natürlich ein möglichst lautes handy kaufen, egal ob bus oder bahn dein Handy is immer am start mit TIGHTEN DISS TRACKS von Bushido und co.

    Sonnenbank darfst du nicht vergssen, wenn du keine zeit hattest einfach schuhkreme ins gesicht.

    Grade sehr angesagt sind jogginghosen in deine socken kombiniert mit gefälschten lacoste schuhen aus dem letzten türkei urlaub mit mama.


    Erst die Leute die den Style tragen bestimmen über das ansehen des Stils in der Gesellschaft und nicht die Klamotten an sich.

    Das schlimme an vielen Styles ist ja das die meisten Mitläufer sind und einfach alles 1zu1 kopieren und später alle gleich aussehen.
     
  11. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Player Look?

    ich weiß was du meinst.

    Ich hab mir selbst ne Picaldi-Jacke gekauft hat nicht jeder und sieht gut aus

    Ich bin eben breiter als der Durchschnitt und stolz drauf

    Bild:

    199c293fe84c57e0d5cff83ca0.jpg
    {img-src: //img70.imageshack.us/img70/8308/199c293fe84c57e0d5cff83ca0.jpg}
     
  12. 19. September 2008
    AW: Player Look?

    Die Picaldi-Jacke ist geil! Hätt ich mir auch mal fast geleistet :>
    Player sind ne Modeerscheinung genau wie andre Sparten, bei < 1% sieht der Style gut aus, beim Rest !
     
  13. 20. September 2008
    AW: Player Look?

    Hey,

    ich bin normal auch tolerant und mir ist egal wie die Leute rumlaufen und wie sie sich verhalten. Aber diese "Player" stressen mich schon wenn ich die nur rumlaufen seh und schon von 50m ihre schlechte Mukke höre.
    Diese ganzen Typen sind alle nur Möchtegerns und haben keinen Style, finde ich. Solang sie meinen, dass es cool ist sollen sie es machen. Jeder wie er meint^^

    mfg linki

    mfg linki
     
  14. 20. September 2008
    AW: Player Look?

    Also ich muss immer schmunzeln, wenn ich
    solche Leute sehe! Ich kann net verstehen,
    warum manche Leute so rumrennen und denken
    sie wären King Loui!
     
  15. 20. September 2008
    AW: Player Look?

    was hastn du eigentlich fürn problem? so ein sinnfreier thread ... ich frag mich einfach, was du damals vom thread erwartet hast... brauchste unbedingt ne bestätigung im i.net, dass andere auch deiner meinung sind?
    hier reißte dein maul auf und auf der straße biste wieder der liebe nette junge von nebenan ... wenns dir so aufn sack geht, dann geh hin und sags denen auch... vllt änderts ja was ...
    lustiger ist aber, dass du dir selbst widersprichst, wenn du sagst "ich bin ja tolerant" und hier rumpienst ...
    lass doch jeden seinen eigenen style haben... ich halte zwar nich viel von so neon-nicht heteronatic-farben und weiß der geier, was die noch tragen, aber meckern tu ich auch nich darüber .. warum auch? wenns ihnen gefällt, dann lass sie doch tragen, was sie wollen ... ich würd halt so was nie tragen, aber das hat was mit meinem eigenen modestil zu tun ...
    von deiner grammatik und rechtschreibung will ich mal kein wort verlieren

    signed & bw raus

    =)=)=) ... bw raus

    der letzte satz ist einfach zum umwerfen =) .. bw raus

    vote 4 close


    mfg samba
     
  16. 21. September 2008
    AW: Player Look?


    oh mann genauso siehts bei uns in den straßen auch aus
    du sprichst mir echt aus der seele
     
  17. 21. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Player Look?

    3eiu7nj89opmj23wy235734v12bb1d.jpg
    {img-src: //img13.werkenntwen.de/photo/3/e/3eiu7nj89opmj23wy235734v12bb1d.jpg}


    so wärs jedenfalls klischeemäßig
     
  18. 21. September 2008
    AW: Player Look?

    zu geil :-D bw ist raus

    btt: ich fins lächerlich..... erstmal die art wie die sich kleiden, aber das fände ich noch ok aber dann deren lebenseinstellung und ihre selbstürzeugtheit des glaubens den ultimativen playa abzugeben...lächerlich ^^
     
  19. 22. September 2008
    AW: Player Look?

    ja und hose in den socken noch am besten. haha ich finde das abartig

    tut mir leid wenn sich wer angesprochen fühlt
     
  20. 22. September 2008
    AW: Player Look?

    So langsam hat jeder seine Meinung dazu geschrieben und die Mode verschwindet auch so langsam.
    Mehr dazu braucht man nicht zu sagen, daher close ich den Thread mal, is ja schon über en Jahr alt.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.