Preiserhöhung bei McDonals

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spearmint, 3. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    war letztens mal wieder beim mc doof weil die unseren dicht gemacht ham und nen king hingebaut ham

    mittlerweile kost das maxi menü 6.99€!!
    ich wohn ziemlich ländilch und wenn ich 5 km fahr krieg ich meg portion schnitzel mit pommes für 7 euro + 1,5 für ne 0.5l cola da geh ich lieber da essen bevor ich mir den wucher antu
     
  2. 3. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Hallo,

    Komme grade von Mcdonalds da ich dort nen Schülerjob habe , hatte die letzten Tage keinen Kassendienst weiß aber das der Chickenburger nun 1.30 Kostet.(Cola waren glaub ich 20cent).

    Naja mit dem Argument das die Qualität leidet...
    Wenn sich vorne ne Schlange bildet an der Kasse dann ist man hinten durchgängig am machen und ist total im Stress, da kann nunmal nicht jeder perfekt werden, da muss man auch ein wenig verständnis aufbringen, belegen wird immer noch von Hand gemacht das machen da keine Maschinen .

    Chickenburger kann man auch nicht immer soviele produzieren(Also die intervalle), jedenfalls bei uns an der Autobahn nich, da wir sonen Einzeltoaster auf der Frittierseite haben. Cheeseburger gehen immer 12 stk gleichtzeitig und die dauern dann auch nur 1min zum fertigmachen .

    Gruß Joarden
     
  3. 3. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    das ist .. die versuchen nur das grosse geld zu machen..

    20 cent macht ja nicht gross was, aber auf die dauer setzt das an.. das können die doch net einfach machen, wenn das die anderen schuppen nich auch machen!:baby:
     
  4. 3. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    jo du hast echt nen fehler drin, chickenburger kostet 1,30 €. des nächste beim mc is ja dass es keine spar menüs mehr gibt und die maxi menüs vom preis her erhöht wurden vor 2 monaten ca. des war ja au ne frechheit! man man man ich frag mich echt wo wir hinkommen..
     
  5. 3. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    hmmm naja bei uns wurd nich erhöht ôO also habe gestern gegessen und nichts...

    naja wenn sie das noch machen -> gegenüber is BK dann ess ich da... obowhl ich MC lieber mag (atmosphäre her) aber warum sollsch 31cent mehr bezahlen für ca das gleiche ôO
     
  6. 3. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    also pommes und burger hmm ich würd sagen des mit dem 1€ gibs nemmer

    oder irre ich mcih

    mfg

    stimmt!!!!!
     
  7. 3. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    ich finds total !!!
    was soll das denn??
    dann wars das wohl mit dem mcdonalds 1x1
    ich find das auch umständlich so konnt man früher 1 € geben und bekam ein hamburger oda so!!
    und nun muss man auch noch 20 cent raußsuchen!!!
     
  8. 3. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Hm... ist mir nicht aufgefallen. Naja bin dort auch nicht so oft. Aber wenn das ürklich so ist, dann solltet ihr nicht mehr hin gehen. Drauf geschissen! Geht zum King oder zum Dönermann oder Griechen. Oder kocht doch ma ;P
     
  9. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Schweinerei!


    Komerz, Abzocke xD
     
  10. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    1,30 bei uns! zum kotzen -.-
     
  11. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Egaaaal für das gibtes ja noch Burger King sind eh voll die Idioten machen doch sowieso ein Haufen Gewinn ! Naja wenn sie das erhöhen werden sie aufjedenfall Verlust machen ,weil dann di Leut zu Burger King gehen oder Gar Nichtmehr Kommen
     
  12. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Drecks McBullshit. ich frag mich manchmal wieso ich da essen gehe. man bezahlt derbe viel und kriegt dafür wort wörtlich nur . und wieso bei mcis mehr bezahlen wenn es auch in BK gibt? = kein unterschied. naja ich glaub ich geh nächstest mal wieder in wald da gibt es umsonst...

    PS: pobier mal die burger bei BK. könntet ihr mir was empfehlen?
     
  13. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Meine freunde haben heute wieder haufen chicken bestellt und das fü r 1€ hab da sheute abend abr auch gehört die das in bremen gemacht haben.
    Nja ich esse nie wieda was bei mc's, weil es einfach viel zu sehr ungesund ist, wenn nur ein gartensalat
     
  14. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    bei mir sogar 1,30 für ein chickenburger der hat vorher 1 € gekostet diese schweineX(
     
  15. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals


    ja da muss ich dir recht geben ich esse immer big mac menü aber wenn ich nciht genug geld dabei habe , hole ich mir cheesB.. und 20 cent ist eigendlich wayne aber wenn man so rechnet wenn man 5 mal hingeht sind das wieder 1€ mehr^^
     
  16. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    i.wie geht mir das auch aufn sack
    1€ war schon n guter preis.
    denke ich werd dann nur noch cheeseburger essen, ich hoffe mir machen das mehrere gleich, dann sehen die was sie davon haben xD
     
  17. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    hi also mir ist es heut auch aufgefallen ein kumpel von mir hat ein Chickenburgen bestellt und
    Cheeseburger und dann habe wir uns auch gewundert, warum des teurer geworden ist...
    also ich finde des schon , immer wird alles teuer, egal wo man immer hin geht.
    aber trotzdem gehe ich weiter zum mäc, weil schmecken tut es schon ^^
     
  18. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen. Aber sollte ich nechste Woche mal dort sein, werd ich mal drauf achten. Ist war nicht viel, aber mit der Zeit kommt da schon was zusammen ;/

    Mfg plzdie
     
  19. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Das is echt eine Frechheit. Ich mein so ein Burger kostet ja nicht viel in der Herstellung und die verkaufen den jetzt schon viel zu teuer. 20 Cent sind zwar nicht viel für einen Burger, aber die Masse machts und wenn die Preise alle 2 Jahre um z.B. 20 Cent erhöht werden sind das nach 6 Jahren auch schon 60 Cent pro Burger! Das is sowieso alles Verarsche so ein Menü kostet 5 € macht aber kaum satt, nur für höchstens 2- 3 Stunden (also so ist es bei mir). Da ess ich doch zu Hause viel leiber 4 Wurstbrote und bin genau so satt, hab aber dafür keinen Cent bezahlt und gesünder is das auch noch!!!

    mfg wittisson
     
  20. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Bei uns war zwischenzeitlich auch ein Preisanstieg, dann war es wieder billiger, jetzt wieder Teurer...
    Hamburger ist bei einem € geblieben, Cheeseburger 1,20€, Pommes auch und Chickenburger 1,30€...
    merkt man dann doch, wenn man da jede woche 1-2mal ist... mit einem € kann man ja noch leben aber das, nee^^ aber schmeckt einfach besser als BurgerKing, deshalb werd ich da auch weiter essen!
     
  21. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Boah so H******.
    Da machen wir uns auf die Reise nach Osnabrück erstmal 90minuten im Auto und schon am Anfang kommen diese McDonalds futzies und sagen dass der Chickenburger 1,30€ kostet, voll die kranken, naja ich esse jetzt nur noch n normalen Cheesebruger solange der billig bleibt.

    mfg Kugell
     
  22. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    ich habe mich ganz schön blamiert wegen der preiserhöhung. ich hatte 2€ dabei und habe mir 2 chickenburger bestellt. die wollten 2,60€ tia
     
  23. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    bei uns kostet der immer noch 1€ was geht denn bei euren Mc doofs ab.

    Hoffe nicht das es bei uns auch ne erhöhung gibt.
     
  24. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    WAS ? 20 cent sind eigentlich richtig viel. sind nur die 1 euro burger so teuer oder alle teurer gewurden?
     
  25. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    also bei uns kostet der chickenburger mittlerweile 1,45 €
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.