Preiserhöhung bei McDonals

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spearmint, 3. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Moin Moin Mc D Anhänger,

    ja genau,bei und kostet der Chickenburger jetzt 1,30€ ,sowie die kleinen Pommes.
    Das musste doch aber irgendwann kommen,die können doch nicht jahrelang das
    zeug fürn € rauskloppen.
    Gehe auch trotzdem weiterhin zu MAC`ES!Einfach nur verdammt lecka da.

    MFG R@ts da Pansen
     
  2. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    moin

    das ist eh eine frage der zeit bis die anderen fastfoodketten nachziehen. erstens werden die leute trptzdem hingehen und weil eh alles teuerer wird, steht einer preiserhöhung anderer ketten nichts im wege.

    gruß
     
  3. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Ja McDonalds hat doch erst vor ein paar Monaten die SparMenus im Preis um genau 1 € erhöht. Also irgendwie finde ich es eine Sauerei, da man ja nicht mehr bekommt als vorher und die Preise einfach verdammt hoch sind. Bin deshalb auch nicht mehr so oft im McDonalds, da es mich ziemlich ankotzt wie teuer das doch geworden ist...obwohl es in der Schweiz immer noch teurer ist...

    ...8)
     
  4. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    hm... also bei uns kostet n burger imemrnoch 1 euz und n sparmenu
    noch 5,20... hab nix von ner preiserhöung mitbekommen und so solls
    bei uns bleiben=) =) =)
     
  5. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Obwohl 20cent nicht viel ist, stellt euch mal vor wieviel Extra Gewinn MC's dadruch macht
     
  6. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Solln des lieber mal billiger machen, dann wuerd vieleicht noch oefters da mal hingehen aber jetzt. Son menu kostet ja auch immer an die 6 euro und darnach bin ich nicht so ganz richtig satt Naja echt oft geh ich nicht hin also merke ich die hohen preise nicht so echt, 1 mal im monat oder so esse ich da. Trotzdem als student hat man eben ned soviel geld
     
  7. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Bei uns gibts Mc Donalds, daneben Burger King ung gegenüber Subway. Wenn Mc Donalds die Preise erhöht werden sie kein Geschäft merh machen.

    Ich hab mir sonst immer für 5€ 1Euro Produkte gekauft. Das wäre jetzt glatt 1€ mehr und das bin ich nicht bereit zu zahlen, wenn man bedenkt das man bei Subway und Burgerking mehr fürs geld bekommt und es ncith unbedingt schlechter Schmeckt.
     
  8. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Horchet Leute

    Von einen Kumpl weiß ich, dass jeder MC Donalds Mitarbeiter alle Produkte 50% reduziert kaufen kann, das heißt eben 50CT für einen Chickenburger, 2,50€ (ca) für 20 ChickenMC Nuggets etc.

    Das heißt, dass sie sogar noch Gewinn machen, wenn alles um 50% reduziert wäre! Weil sie schenken den Mitarbeitern sicherlich keinen Cent! So zeigt sich, dass MC nur auf Gewinn aus ist und das immer mehr maximieren will.

    Beim Wechsel von DM auf € wurden Sachen, die Vorher 5DM kosteten auf fast 5€ erhöht, wer das mitverfolgt hat.


    Außerdem wird nur der Chickenburger, Pommes & Getränk teurer, weil daran die größte Nachfrage in den 1€ Produkten ist - Der Cheeseburger ist auch beliebt, aber nicht so sehr wie der Rest!

    BTW: Das Fleisch an sich ist fürn Chickenburger teurer (der Erwerb), weil sie davon nicht so viel einkaufen (werden nur 2 chickenfleisch-Burger verkauft) und das heißt, dass das Fleisch teurer' als das vom Rind is (Wovon sie massig für fast jeden Burger, den sie führen ausgeben)

    Pommes ist nich so verständlich, auch wenn die Preise teurer werden - Das Getränk is nur abzocke, wenn das teuerer is.


    Etwas verständlich, aber kein Muss die Preise zu erhöhen, die machen doch über 50% Gewinn an den Burgern, bei den Getränken fast 80% (Da eben jeder Mitarbeiter kostenlos trinken darf) und von den Gewinn haben sie nicht viel Ausgaben, ein bischen was für neue Läden und deren Mitarbeitern, dennoch etwa 40-45% Gewinn, oder sogar viel mehr. Das sind Milliarden...
     
  9. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    So eine Schweinerei, wir haben gestern auch beim Kollegen etwas gefeiert und 2 von uns sind los nach Mcces haben was zu futtern geholt, da wir Hunger hatten. Hab denen natürlich nur 2 € mitgegeben, da ich 2 Chickenburger wollte. Da die nun teurer geworden sind hab ich nur einen bekommen , bei uns kosten die ja sogar 1,30 ...... also ich geh jetzt wohl kaum noch so oft wie sonst zu Mc Donalds... vielleicht 1 mal im Monat noch, wtf X(
     
  10. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    ....

    echt ne frechheit das die einfach so die preise erhöhen
    wollte gestern auch 3cheeseburger, eine kleine pommes und eine kleine cola bestellen und dann auf einmal: 5,20€ bitte?! ich sooo, hääääääääääääääääh??
    ja die pommes kosten jetzt 20cent mehr^^

    naja also ok finde ich es nicht, aber was solls, es gibt keinen grund jetzt nicht mehr zum mcäs zu gehen, undso macht mcdo noch mehr gewinn... naja

    mfg Reps0L
     
  11. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    McDonals hat bei mir zumindest eh ausgeschissen,
    da bei uns in der Stadt jetzt endlich ein BurgerKing ist.

    BK gefällt mir von der Atmosphäre besser, geschmacklich auch.
     
  12. 4. November 2007
    AW: Preiserhöhung bei McDonals

    Wayne, ist weder ein Alltagsproblem, noch hats was mit Gesundheit zu tun. Die werden schon ihre Gründe haben.

    ~dicht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.