Premiere ist offen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2006
    danke für die infos... und welche karte is so die am meisten lohnende?

    momentan tendiere ich zur ce**bro, aber es gibt ja auch noch andere....
     
  2. 14. August 2006
    Also ich würde momentan zur Daytona raten !
    Weil es dort am Schnellsten updates gibt !

    Aber die ce**bro is auch gut !
    Und auch relativ schnell mit den Updates


    MFG

    Masterkiler
     
  3. 17. August 2006
    Ich hab nochmal ne Frage: Muss ich in meiner Dbox2 irgendwas umbauen, wenn ich eine Cer**ro oder Ähnliche Karte benutzen will? Habe so etwas gehört...

    Und meine andere Frage: Was lohnt sich mehr, wenn man bereits eine Dbox2@Linux hat? Image oder Karte?
     
  4. 18. August 2006

    1)Dbox2@Linux erspart man sich Arbeit

    2)Karte
     
  5. 19. August 2006
    Seit Heute gibt es wieder die neuen EMU - Kekse!
    Also einfach mal mit Eurem Neutrino Image ne Key Update machen oder die neusten Kekse einfach in die Box laden!
    Für die Kekse wird die CAM 3.778b bemötigt!

    Gruß cosmico
     
  6. 21. August 2006
    Kann mir einer sagen ob es auch mit dvb-t über usb geht bitte bitte helft mir und sag ja oder nein!!!

    gruß Pone12
     
  7. 24. August 2006
    Nein geht nicht !
    Prmiere wierd nur über Kabel/Sat/IPTV
    ausgestrahlt

    MFG

    Masterkiler
     
  8. 25. August 2006
    hab bei mir zuhause kabelanschluss und würd auch mal gerne arena schauen! will ja die freitags und sonntags spiele von köln mitkriegen
    frage nun, ist es egal welche dvb-c karte ich mir hole oder muss die irgendwas besonderes haben, also nen besonderen chipsatz haben, damit die vom programm erkannt wird oder nen anderes feature?
    nächste frage, welches programm brauche ich um dann premiere und arena schauen zu können? progdvb ist da ungeeignet für?
     
  9. 25. August 2006
    Jo,alles dunkel.
    Wie beim letzten mal in der halbzeit von der 1. BL

    Edit ON: Daytona Card funzt wieder
    Edit Off.
     
  10. 26. August 2006
    So momentan is alles Dunkel !
    Aber hi die haben lange keinen Key wechsel mehr gemacht !
    imerhin !

    MFG

    Masterkiler

    Ps: Werkabel hat MTV ,base,hits,vh1 is noch open
     
  11. 27. August 2006
    Ich lass lieber die finger davon :tongue: :tongue: ich will nicht wissen was die mit mir machen wenn des rauskommt
     
  12. 27. August 2006
    und das interessiert hier jetzt wen? lass doch so sinnlosen spam.

    um mal auf meine frage zurückkommen. kann mir da einer weiterhelfen? per pm, per link oder wie auch immer. wär klasse
     
  13. 30. August 2006
    Wie sollen die dich den finden ????

    Des läuft doch alles über die Software !!

    MFG

    Masterkiler
     
  14. 30. August 2006
    Genau,

    läuft alles über den emu, und der kann ja nicht über Kabel, bzw Sat zurück senden.
     
  15. 31. August 2006
    mal ne frage es reicht doch ein normaler digitak reciver den ich an den pc anschließen kann richtig?
     
  16. 1. September 2006
    Digital Receiver an den PC anschließen?`Klemm ihn doch gelich an den Fernseher. Wenn du einen Receiver hast, welcher einen Emulator unterstütz kannst du über Sat oder Kabel Premiere umsonst schauen. Am PC brauchst du eine DVB-S Karte und ProgDVB mit EMU. Und falls du doch den Receiver an den PC klemmen willst, sollte ein Videoeingang am PC vorhanden sein.
     
  17. 4. September 2006
    AW: Premiere ist offen

    premiere stellt die verschlüsselung teilweise um? ein paar sender sind mittlerweile dunkel, bin gespannt wie es weitergeht.
    hat noch jemand nähere infos wie, warum das läuft?
     
  18. 7. September 2006
    AW: Premiere ist offen

    Und es wurde nacht es ist alles Dunkel !
    Mit ausnahme von Bluemovie!

    Aber mtv und co gehen noch wunderbar !!!

    MFG

    Masterkiler
     
  19. 15. November 2006
    AW: Premiere ist offen

    wie schauts aus leute? gibts keys für dvbt karten mit multidec zum decoden ? ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.