Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 18. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    also am kitserver wird schon seit geraumer zeit gearbeitet,
    glaub die orientieren sich da etwas an der demo
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Ok, ich nehme meine Aussage von oben wieder zurück^^

    Hier die Alpha 0.1 eines Buli-Patches : http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/52812-pc-bundesliga-patch-2008-v0-1-alpha.html

    Es wird also schon dran gearbeitet.
    Aber macht euch nicht zuviele Hoffnungen, es sind KEINE Namen etc geändert
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Gibt es denn eine Möglichkeit zu zweit an einem Computer (einer Tastatur, einer Game-Pad) zu spielen?
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    yaa klaaa 2 game pads anschließehn oder 1 gamepad 1 tastatur

    musst bei settings ,,controller 1" freilassen und bei "controller 2" dann das gamepad wählen
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    kommt schon gut das spiel... werd versuchen mir nen key zu besorgen um online zu spielen

    das einzige dumme ist auf meinem pc läufts nicht so gut muss schon auf low stellen und das sieht net so gut aus :/
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Jop, so ist es.
    Ich weiss noch wie ich bei PES6 >3Std davor gesessen habe, jeden USB-Port fürs 360-Pad ausprobiert habe, bis ich in den Settings "Controller2" probiert habe^^

    Hab gestern schon gegen nen Freund gezockt.
    Von 14 Spielen 11 gewonnen und 2 im Elfmeterschießen verloren (hab nur 4 von 15Elfern reingemacht -.-)

    Wenn jetzt noch ein guter BuLi-Patch kommt gehts ab
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Ich hab PES von hier aussm Board gezogen. Der übernimmt bei mir keine Settings. Woran kann das liegen? Also sprich Kamera is jedesmal wieder die Standard... Musik im Menu jedesmal wieder an... und erstellte Spieler sind auch nich mehr da.
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    mal ne ganz andere frage,wer kennt schon so die neuesten tricks? oder was gibt es da so?!
    also ich kenn so die üblichen....übersteiger dies das antäuschen,was gibts neues ausser schwalbe^^
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Nimm mal C. Ronaldo. Wenn du die Laufrichtung um 90° änderst und gleichzeitig Sprinten drückst, dann legt er sich den Ball mit der Hacke in die Richtung, in die du gedrückt hast. Also z.b. von unten rechts nach oben rechts laufen...

    /edit: oder einfach hier gucken http://www.pesforum.de/pes-2008-allgemein/52462-pes-2008-steuerung-zusammenfassung.html
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Probier mal :

    System-Einstellung
    System-Daten
    System-Daten laden.

     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Einstellungen an sich da.... Kamera trotzdem wieder Standard und mein erstellter Spieler auch nich da.


    Trotzdem erstmal danke....

    Besteht übrigens interesse an einer RR Werbebande und der Erklärung wie sie ins Spiel kommt? ^^

    Hab schon diverse Banden nu gemacht und für die Replays hab ich nen Premiere Dingen übern Bildschirm huschen... wenn ihr wollt mach ich mal nen Thread auf ^^
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    2 Mankos habe ich gefunden!
    der 1. Diese live werbung aus dem internet ist ressourcenfressend und nicht ausschaltbar (schade)
    2. Das Schuss system hat meiner Meinung nach ein wenig gelitten genauso wie die 1on1 situatione vor dem Tor ...
    ansonsten bombig wie gesagt =)


    //edit: ich vergaß die Bankansicht beim Start drücken im Spiel... Funktion? null... Aussehen? nett... Ausschaltbar? nein also ressourcen fressend =)
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    was mich ein wenig stört sind die ganzen fouls,man berührt den gegner nur und schon der pfiff ist ziemlich häufig finde ich bei dem teil...

    @makaveli71 den trick kannte ich auch schon mit c.ronaldo

    aber danke für die HP da schau ich mir die sachen ma an thx hab dich dafür einfach ma bewertet
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Einer der Vorteile von PES gegenüber FIFA fand ich war ja bisher die Sache wenn sich beim Foul einer verletzt hat und behandelt werden musste, das der Ball dann ins aus gespielt wurde und halt nach dem Einwurf weit zum Gegner zurück.... so wie es halt üblich is.... machts realistischer... hat das einer bei PES08 schon beobachten können ob es das noch gibt?
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Hallo,

    ich nhabe PES original.
    Nur finde ich nicht heras, die ich mich registrieren kann?

    wenn ich auf netzwerk gehe, meldet der mir einen Fehler.

    Ich muss mir doch vorher irgendwo ein Account erstellen, oder?

    gruß
    jacksy
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Wegen nem Patch würde ich mir mal nicht ins Hemd machen!

    Es ist natürlich offiziell untersagt, aber wen interessiert das? Konami sicherlich nicht, denn durch nen BuLi-Patch verkaufen sie noch mehr als vorher!

    Sobald ein gescheiter BuLi Patch raus ist, wird er sicherlich auch hier die Runde machen. Ansonsten halt die einschlägigen Foren durchstöbern!

    Noch ne Frage zur Registrierung:
    Muss man den CD-Key einmalig eingeben um ein Konto zu erstellen?
    Was passiert, wenn jemand versucht mit dem gleichen Key zu spielen?
    Bei Counterstrike reicht ja einmalig der Key und gut ist.
    Bei Warcraft hat man dann den Salat wenn 2 auf einmal Spielen wollen!
    --> Ja, ich will in die Videothek =)
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    ich will jetzt keinen neuen thread aufmachen,aber wollte nur ma ankündigen das amazon mal wieder sehr gute leistung erbracht hat,denn mein GAME IS DA!!!!habs mir für die PS3 und für PC geholt...werde es nachher gleich ma installn und im internet gamen wär nice wenn ihr auch ma euren senf dazu gebt,wo ihrs euch geholt habt und ob ihr es euch überhaupt holt oder sogar wie ich bei amazon vorbestellt habt?!
    wie gesagt hammer leistung von amazon!!!!
    viel spaß euch allen beim zöggn
     
  18. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Mach ich auch so. ^^
    Der Key funktioniert nur einmal. Wenn jemand anderes sich den holt und sich reggen will , kommt: Key wird bereits verwendet..

    MfG RayDox
     
  19. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Hallo
    Also ich habe die Demo gespielt und nachdem ich da ein paar spiele gemacht hatte habe ich mir das spiel bestellt. Ich finde es ist das mit abstand beste PES und ich spiele das schon seid 5 jahren. Obwohl es ganz anders als seine Vorgänger und etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ist nur meine Meinung
     
  20. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Ich habe mein spiel auch im september bestellt und es kam sogar schon gestern dank amazon
     
  21. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    So frisch aus der Videothek "geliehen".
     
  22. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    wie ist das kann ich trotz original auch nen no DVD crack nutzen?weil ich hab kein bock auf die dvd im laufwerk!?
     
  23. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*


    Ja klar kann man das, ich leih mir fast immer die original spiele von der videothek aus und cracke die dann! Aber wenn du ein neuen patch installierst musst du aber dann auch den dazu gehörigen crack dir besorgen.

    Jetzt mal zu PES2008 ich finde das spiel perfekt habe zwar erst ein spiel gemacht :] aber ich kann jetzt schon behaupten das es besser ist als PES6! Freu mich schon auf die Meisterliga.

    mfg
    -:TgA:-
     
  24. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Jop kann ich nur bestätigen sehr geil^^ die nächsten tage wird erstmal ordentlich gezockt
     
  25. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    des geilste spiiel
    ich zock schon den ganzen tag^^

    ich brauch mal hilfe!!! kann mir einer sagen ob schwalben oder auch der hackentrick von cristiano auch auf der ps2 gehn?? hab gelesen des geht da nicht =?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.