Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 18. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Ich bin der Meinung das Pes dieses Jahr auf der Ps3 gegenüber Fifa verloren hat.

    Es sieht so aus als ob das Game noch nicht richtig fertig ist.
    Es ruckelt ohne ende und mal ehrlich, die Stimmung im Stadion is auch nicht gerade grossartig
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Mit welchen Tasten kann man mit der Tastatur Trickse auspacken?
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Ich bin auch relativ enttäuscht. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, ich spiel FiFa.
    Wirkt alles nicht mehr so flüssig wie bei PES 6. Das war auf jeden Fall besser.
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    also ich weiß nicht
    pes 2008 geht mir langsam auf den geist:

    * der schiri bevorzugt den CPU
    (meine spieler machen immer ein foul und der gegner kann sich alles erlauben)

    * die kopfbälle der gegner bei ecken sind kaum abzuwehren???
    (das war bei FIFA um einiges leichter)

    * irgendwie tendelt der ball immer zum gegner und daraus entwickelt sich dann ein tor???
    (zum beispiel durch tödliche pässe von der abwehr in den sturm)

    * die pässe der gegner laufen meist perfekt
    (was man von den eigenen spielern nicht behaupten kann: 50% sind fehlpässe)

    * man kann nur ein tor schießen wenn man ablegt
    (tor durch ein fernschuss ist fast unmöglich, da der Torwart richtig gut ist)

    * der torwart kommt für meine verhältnisse zu früh aus dem tor
    (was ein solotor ohne übersteiger fast unmöglich macht ^^)

    * selbst ausgeführte ecken führen bei mir nie zum tor
    (entweder bin ich zu schlecht,aber da kommt die kopfball stärke zum vorschein)

    * die erhohlungs-zeiträume sind eine unverschämtheit
    (einige spieler müssen sich 3 spiele erhohlen, obwohl sie erst 2mal gespielt haben)


    naja aber bin gut gestartet, aber ist immer wieder ein kampf gegen meine frustration ^^
    manchmal könnt ich echt die tastatur kurz und klein hauen ^^
    aber schaff es irgendwie immer noch kurz vor ende ein tor zu machen
    hab auch schon überlegt ob ich auf fifa umsteigen soll, aber das system mit den efahrungspunkten und der entwicklung gefällt mir sehr gut
    von der grafikk ganz zu schweigen, die ist echt top (man vergleiche fifa 08)
    ich finde pes 08 vereint auch einige manager aufgaben und das macht es unterhaltsamer als einfach eine liga durchzuspielen
    deswegen werd ich wohl bei pes 08 bleiben oder ich fang wieder an pes 06 zu zocken ^^
    gelangt ihr auch manchmal so in rage beim spielen?

    Gruß artraxor
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    jo

    wann kommt der BuLi-Patch?
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    musste auf Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga - Forum nachsehen, aber wird wohl noch ca. 1 Monat dauern ...
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Naja, es sollte ja eigentlich "sehr schnell" gehen.

    http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=382
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Naja das kann ich jetzt nicht behaupten. Zwar muss auch ich sagen das es mir bei dem Spiel so vorkommt, als wären die Entwickler unter enormen Zeitdruck geraten und haben es deshalb nicht mehr ganz geschafft das Spiel perfekt zu Ende zu schreiben (Ein großer Fehler: Der Jubel bei dem der Spieler in mitten der Fans verschwindet weil er scheinbar zum Stadion rausläuft...?( )
    Aber die Dinge die oben angesprochen wurden kann ich nicht bestätigen...Klar sind Kopfbälle schwierig zu verteidigen aber so ist es halt nun mal und das die Fernschüsse nicht mehr so locker reingehen wie im PES6 ist eigentlich auch nicht schlecht...
    Also ich hab mal zum Spaß ne Meister Liga angefangen und spiele dort unter dem Schwierigkeitsgrad "Top Spieler". Bisher habe ich zwei unentschieden, 1 Niederlage und über 10 Siege...also von dem her kann ich deine Anmerkungen nicht ganz nachvollziehen...
    Das einzige was richtig übel ist, sind die Freistöße der Gegner...die sind auf diesem Schwierigkeitsgrad zu 90% drin, sobald sie aufs Tor kommen...
    Naja...jetzt warten wa erstmal ab bis der Patch rauskommt und dann fängt das Vergnügen erst so richtig an...

    ...8)
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    :> krasse sache..
    pes6 war vieeeeeeeel geiler..
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 7 | Bilder und Infos

    Pro evolution soccer ist einfach nur geil, da kann fifa von dem gamepaly einfahc nicht mithalten!
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    also ich muss sagen sie haben sich wieder selber übertroffen....ich bin echt beeindruckt!
    man muss sich zwar wieder an einige sachen gewöhnen aber wenn man es kann bockt das Spiel einfach übertrieben!!!
    wenn jetzt noch die patches folgen und der online bereich geht ist es perfekt!!
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Find ich garnicht.

    Ist n Stück weiter an FiFa rangekommen, leider.
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Also ich habs mir gekauft auf ps3 und es ist einfach nur geil FIFA hat meiner Meinung nach keine Chance gegen PES.FIFA ist einfach zu unrealistisch. PES2008 ist einfach das beste Fussballspiel in jeder ansicht.
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Also ich hab mir heute das Spiel nachdem ich die letzten Woche die Demo gezockt habe gekauft und ich muss sagen find das Spiel zwar super aber irgendwie gehen mir ein paar Sachen gegen Strich:

    1. Der Schiri pfeift so kleinlich ich krieg in jedem Spiel mindestens 1 Rote Karte für Fouls die total harmlos sind.

    2. Wenns mal chaotisch wird kommt der Computer irgendwie immer an den Ball

    3. Die Trefferquote des Computer nach Freistößen und Eckbällen ist zu hoch.


    Punkt 2 und 3 sind bald nicht mehr so wichtig weil ich sowieso online spielen werde wenn das endlich ordentlich läuft, aber das mit dem Schiri ist echt zu heftig
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    fand den schiri am anfang auch zu heftig aber komischerweise gibt der mittlerweile fast nur noch gelb bei krätschen

    was mich nervt ist, dass sich die ki im eigenen team fast im jeden spiel 1-2 mal saudumm in stressigen situationen anstellt, genauso wie im jeden pes davor
     
  16. 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Showthread Php 331532 / Download - RR:Suche

    habe mal original daten geuppt, hier hatten ja einige danach gefragt
     
  17. 14. November 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Wer online spielen möchte: http://g-e-l.de.ki/ ... es sind noch drei Teams zu vergeben. Für die zur Auswahl stehenden, können aber auch Alternativen gewählt werden.
     
  18. 14. November 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    ok, pes is nicht übel, sieht auf jeden fall um längen besser aus als das konkurrenzprodukt FIFA... hoffentlich wid die pc version nicht so schlecht wie die pc version von eben genanntem (nur auf ps2 niveau)
    freue mich schon

    MfG GeWo
     
  19. 14. November 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    die screens sind geil aba ich mag kein Fussball am Pc sonst bestimmt sau hammer das spiel gut das es das auch für konsolen gibt
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.