Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 18. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    stimm auf der playstation 2 geht das nicht.
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    wenn des stimmt ;(

    ich drück scho die ganze zeit wiie ein verrückter auf meim controller rum!!
    aber wiieso sollte es des auf der ps2 nicht geben?? ich versteh des nicht
    einige der tricks funktionieren einfach nicht hab alles genau ausprobiert
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Ich glaube gelesen zu haben, dass es echt nicht geht.
    Genau wie das Feature die Mauer einzustellen.
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    bei der ps2 version sind leider einige nicht wirklich aufwendige neuerungen nicht eingebaut, irgendwie schon seltsam
    aber man merkt gut, dass teamvision funktioniert, nach n paar angriffen weiß der gegner meißt deine taktik zu verhindern falls sie öfters wiederholst
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 7 | Bilder und Infos

    das spiel ist hammer! aber ist dass der multiplayer modus erst am dem 29.oktober läuft
    wollte heute schon schön zocken aber dass es kein LAN-modus gibt find ich echt !
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 7 | Bilder und Infos

    kein lan modus müssn mir uns dran gewöhnen das kannste auch per hamachi überbrücken im lan zumind. leider hab ich nun eingesehen das es doch nicht so ein wirklich guter neuer teil ist :/

    zuviele sinnlose details die man durchaus in andere sachen hätte stecken können schussysem erwähnt ich bereits.. das ist nur ein beispiel sicherlic ist es realistischer geworden leider nur optisch...schaut man sich die meisterliga an sieht man wie teilweise die erschöpfungen unrealistisch schnell gehen .. beispiel bayern münchen... wie kann es sein das frank ribery (ein topspieler) ein spiel durchspielt und bereits am nächsten spieltag nicht mehr einsatzfähig ist weil der kurz vor dem exitus an erschöpfung steht?


    alles in allem würd ich fast sagen das PES 6 noch besser ist... aber jedem das seine...

    ce la vi
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    So... Habe das spiel schon wieder gelöscht. Lief bei mir leider nicht richtig weil mein rechner zu schwach ist. Bin aber ein bisschen enttäuscht von den was ich denn gesehen habe. Man schießt von weiten voll drauf und trifft immer in den winkel. Naja da gibt es auch doch mehr zu beanstanden aber lassen wir das mal lieber.
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Man sollte das Spiel auch auf Top-Spieler spielen, sonst hat es nicht wirklich Sinn xD=)=)
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    habe ich irgendwo gesagt das ich das auf Amateur gespielt habe?

    War schon auf Top - Spieler
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 7 | Bilder und Infos

    weiß jemand wo die eingesprungene grätsche geht??
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 7 | Bilder und Infos

    Tja leider mal wieder keine Lizenzen bekommen...
    Das Spiel ist allerdings echt der Hammer, für mich das non-plus-ultra, wenns um Fußball-Simulationen geht.
    Absolut top^^

    Chakuza
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 7 | Bilder und Infos

    gestern abend is der Kitserver rausgekommen

    Klick

    find ich kann man immer gut "rumspielen"

    aber das spiel ist schon so ZU geil

    und wenn dann noch die Patch´s kommen

    was soll das denn für eine sein? wo man mit voller wucht in den gegner reinläuft?
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 7 | Bilder und Infos

    dass weiß ich nicht, stand nur in foren, habs da halt her
    mit der sohle oder irgendsowas
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Habe nun heute auch mein PES 2008 bekommen. Das mit den Lizenzen ist mal wieder dürftig, aber der Spielspaß steht ja im Vordergrund. Weiß jemand, wie man nun die Mauer beliebig "bestücken" kann?
     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    L2 (LT) + oben oder unten
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Vielen Dank, werd' ich morgen Früh dann mal ausprobieren ... ich werd' immer besser.
     
  17. 27. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    pes7 = pes 08 ?? ^^
    also pes 08 hat fifa 08 aufm pc deutlich geschlagen...
    finds bloß doof das man die auflösung nicht wirklich hochschrauben kann...
    naja wurscht istn cooles game
    grüße
    ra!d
     
  18. 27. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Doch geht, es gibt von Fans veränderte settings. Sag mir welche Auflösung du haben willst und ich guck mal nach.

    Mfg
     
  19. 27. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Also das Gameplay ist besser, aber mit der KI meines eigenen Team kann ich mich noch nicht anfreudnden. Die laufen gerade in der Abwehr teils recht planlos rum.

    Das mit den Lizenzen war ja immer schon so, nur mit der Ingamewerbung sollte man eigentlich die auch mal bekommen.

    Ansonsten finde ich es geil, vorallem in der Grafik ein klarer Schritt nach vorne.
     
  20. 27. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Was richtig schlimm is an dem spiel is der konditionswert.... die machen ein spiel, sind aus der puste und brauchen 2 spiele um wieder fit zu sein.... hat da jemand mal tipps.... bei dem konditionstraining werden die ja noch müder ^^
     
  21. 27. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    So gestern mit nem kumpel angezockt(wir zocken das schon ebisch zusammen)... tja da hocken wir nun, vor der extra für das game gekauften ps3 und dem geilen spiel.


    Direkt online gereggt und dann kam das unfassbare. MAN KANN ONLINE NICHT MEHR ZU 2 SPIELEN -.-
    Habe mich gestern durch sämtliche foren gelesen und konnte es einfach nicht glauben, die haben das wirklich abgeschaft.
    so ein it, da freut man sich monate lang auf das game und dann sowas. Ausserdem fehlen scheinbar sachen wie Friendlylist und co. Auch sonst ist der Online modi komplett umstrukuturiert und wenn ihr mich fragt voll fürn ***** -.-
     
  22. 27. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    jo das find ich auch recht übel...
    hab das auch schon in anderen foren gelesen, ausser spieler rotieren kann man anscheinend nix dagegen machen
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    kann man auch bei der ps2 version einen superpatch draufziehen und wenn ja, wie geht das?
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Ist vorallem sehr übel, wenn man ne Meister-Liga mit nem selbst erstellten Team, oder einem nicht so starkten Team anfängt.

    Außer rotieren hab ich auch noch keine andere Möglichkeit gefunden...außer halt die Spieler mit Form noch oben oder schräg oben oft spielen zu lassen
     
  25. 28. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 | *Erster Test*

    Ich weiß ja net, was bei euch abgeht, aber im Gegensatz zu PES 6 finde ich das Spiel . Einfach nur .

    Es sind zwar weitesgehend Originalnamen, sogar bei meinen Lieblingsmannschaften Kroatien und Dinamo Zagreb (endlich mal drin) dabei, aber hallo? Das kann es doch net sein.

    Das Spiel läuft irre schnell. Die Bälle prallen meterweit von den Füßen ab. Die "Dribblings" sind dermaßen abgehackt und und und...

    Ich frag mich wie die es geschafft haben ein Spiel dermaßen zu verschlechtern. Ich bleib bei meinem supergepatchten PES6. Da macht das Spielen wenigstens noch Spaß.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.