Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SkaZ, 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2006
    So stark??? Die waren doch schon beim 5er schlecht!
    Die sollen das Spiel mal schwerer machen und Langsamer, es passieren zuviele Tore, hin und wieder muss es mal ein 0-0 geben!
     
  2. 20. August 2006
    genau den hab ich auch vergessen...
     
  3. 23. August 2006
    eine frage an die die das spiel schon haben also die japanische version

    undzwar ist es so einfach an allen vorbeiszusprinten wenn ihr gegen den compi spielr oder ist es auch so easy wenn man gegen nen echten gegner spielt?
     
  4. 23. August 2006
    echt das spiel is zwar hammer finde auch am einfachsten zu zoggn von allen fußabll spielen aba das die nicht alle lizenzen haben is echt sch****

    mfg Ding
     
  5. 23. August 2006
    hä ding hast du eigentlcih schonmal pes gespielt??
    also meinermeinung nach is pes immer am anspruchsvollsten von allen fussi spielen gewesen und das die das jetzt einfacher gemacht haben wie hier manche sagen kozt mich leicht an
     
  6. 24. August 2006
    finde auch das pes am anspruchvollsten ist von allen fussball simus....meiner meinung nach is fifa nur ein reines arcade spiel und bringt mir daher nicht so viel fun

    hoffe bei pes6 wird ma endlich das kleinliche verhalten der schiris geändert denn teilweise geht einem das schon aufn s**** das die jeden einzelnen schubser pfeifen...macht das ganze gameplay manchma kaputt

    naja so long
    wayne
     
  7. 25. August 2006
    wird bestimmt geil das game obwohl ich werde auch fifa 2007 zocken und FM07 auch
     
  8. 31. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Pro Evolution Soccer 6 Support seite

    Infos:

    1.Exklusivrechte:

    - Die Xbox 360 Version von PES6 bleibt NEXGENexklusiv bis zum Ende des Jahres 2006.
    - Die PS3 Version soll Frühjahr 2007 erscheinen
    - Diese Exklusivrechte haben keinen Einfluss auf die CURENTVersionen: Von daher wird das Spiel ab Oktober 2006 für PS2,PC,DS,PSP, zu kaufen sein. Ausnahme: Keine Xbox1 Version!
    - Außerdem ist eine Wii Version von PES in Planung.

    2. PS2 exklusiv:
    - Random Mode: Man kann sein eigenes Dreamteam zusammen stellen
    - International Mode.
    - 8 Spieler können online spielen

    Allgemeine Infos:

    - Santa Cruz und Adriano sollen auf dem deutschen Cover sein
    - PSP Version beinhaltet die Master Liga
    - PC Version verwendet die PS2 Engine!!
    - PS2 Spieler können gegen PC Spieler online spielen und auch umgekehrt.


    Videos:

    Trailer: http://www.xboxyde.com/leech_2929_en.html

    Spielvideos: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Spielvideos: http://www.jeuxvideo.fr/video-pro-ev...-6657-0-0.html

    Xbox 360 Bilder:

    Bild
    {img-src: http://images.xboxyde.com/gallery/public/3936/1098_0028.jpg}
    Bild
    {img-src: http://images.xboxyde.com/gallery/public/3936/1098_0010.jpg}
    ´
    - Online 11 a side with spectator mode
    - Wind effects on shirts and hair and goal netting and flags
    - Indoor stadiums (Halle!)
    - More official balls and boots
    - Visible manager
    - staff and players in dugout
    - more supporter reactions and chants
    - When a ball is kicked out over the ad boards a new ball is thrown in
    - Flares and fireworks. Baloons land on outside of pitch and more official referee kits

    und was denkt ihr wird das Spiel gut?

    Ich sage jetzt schon das es richtig geil wird und werd es mir auch direkt kaufen
     
  9. 31. August 2006
    bis jetzt wurde pro evo von mal zu mal besser, und ich glaub so wird es auch dieses mal sein.
    nur hab ich gehört dass sich der torwart wohl besonders blöd anstellt aber gekauft wirds trotzdem
     
  10. 31. August 2006
    Das mit den Torwarten habe ich auch gehört. Ich hoffe, dass ändern sie schnell. Ich habe immer den realismus an dem Spiel gemocht. Sonst kann ich auch Fifa zocken (brech).

    Was tierisch ab t ist, wie ich gerade lesen musste, ist, dass sie die PS2 Version auf den PC ummüntzen. Man könnte grafisch da so viel rauskitzeln. Scheiß raibkopierer machen den PC markt abhängig von den Kosnolen
     
  11. 31. August 2006
    aber beschissen ist auch das fifa immer mehr von pes abguckt
    denn das mit dem schiesen haben sie bei pes abgeschaut und nun
    in den 07 teil eingebaut. da sieht man das ea jetzt auch befürchtet
    wenn pes bald alle lizenzen hat besser als fifa wird was pes aus
    meiner sicht aber schon lange ist
     
  12. 31. August 2006
    schade finde ich,dass sie bei der PC Version die Engine der Ps2 benutzen...man hätte ohne Probleme die der Xbox360 nehmen können,denn diese ist nicht wirklich ein Meilenstein dennoch wirklich schön anzusehen!
     
  13. 31. August 2006
    also ich kann sagen ich spiele PES schon seid dem SNES damals noch unter dem namen International Super Star Soccer Deluxe omg das waren noch zeiten^^ aber wenn ich jetzt so pes6 sehe muss ich ganz erhlich sagen NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED ^^ Fifa konnte mit keiner version mit pes irgentwie mithalten das hat ea noch nie geschafft und glaubt mir sie werden es auch nie schaffen von da an ich freue mich auf oktober muha endlich mal wieder was neues ^^

    €: was lese ich da jetzt noch fix
    "Indoor stadiums (Halle!)" WOHA tschüss ea sports ^^
     
  14. 31. August 2006
    ich freu mich schon auf PES 6. es ist das beste Fußballspiel überhaupt. hat leider kaum lizenzen, aber da gibt ja dann wieder die patch von igrendwelchen fans.
     
  15. 31. August 2006
    freu mich auch schon auf pes6. hoffe aber, dass es weiterhin nicht so viele ressourcen verbraucht.
    aber das mit der ps2 engine hört sich ja ganz vernünftig an, im bezug auf ressourcen!
    hauptsache das gameplay stimmt. mal schaun wie der online-mode ist...

    ich vertraue auch auf den superpatch, dann ist alles wieder in butter =)

    *abwart-und-tee-trink*
     
  16. 31. August 2006
    Ich denke das Spiel wird der Hammer...zocke Konamis Fußball Simulation jetzt schon seit dem International Superstar Soccer auf der PS...bin mittlerweile auf den PC umgesprungen und werde mir das Spiel sofort kaufen...
    Nun heißt es nur noch warten bis es raus kommt...(hab im Internet das Gerücht gelesen, das es am 20. Oktober rauskommen soll - is halt leider noch en Weile bis dahin - aber das Warten lohnt sich sicherlich...)

    ...8)
     
  17. 31. August 2006
    also ich bin schon sowas von heiß auf das spiel
    hab pes3, 4 und 5 schon gezoggt und es ist einfach besser als fifa und bringt (mir persönlich) einfach viel mehr spielspaß!
     
  18. 31. August 2006
    Boah kanns kaum erwarten das endlich zu zoggn bin aber der meinung es hätte direkt nach der WM rauskommen müssen dann hätten die locker nen dicken Umsatzschub erhalten.

    Naja meine 360 wartet......
     
  19. 31. August 2006
    360????

    PC ist muss! Allein wegen der einfachen Installation der Originalpatches )
     
  20. 31. August 2006
    patches gingen doch auch immer auf der ps2 relativ einfach, oder?
    aber trotzdem ist pc pflicht =)
     
  21. 31. August 2006

    das haste richtig gehört habs selber gespielt und bin wirklich sehr enttäuschend der torwart kassiert echt unmögliche tore...ansonsten hammer spiel wie immer !
     
  22. 31. August 2006
    Trotzdem um LÄNGEN besser als die Keeper bei WE10!!!
     
  23. 31. August 2006
    ich finde auch das pro evo soccer immer geiler wird, habe auch schon pro evo soccer 5 gezockt und fande es hammer geil!!!!
    finde pro evo jetzt schon besser als fifa!!!
     
  24. 3. September 2006
    ja ich fine das es eigentlich ganz cool aussieht, aber fande die anderen pro evo soccer spiele schon immer nicht so dolle, aber das kann sich ja ändern. trotzdem bin ich der meineung das es nicht an die fifa teile ran kommt!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.