Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SkaZ, 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2006
    Was glaubt ihr wie das Spiel sein wird ?

    Also Pro evolution soccer war schon überhaupt algemein super.
    Ich als pro evolution fan hatte scon alle teile durschgepielt es macht ein höligen spass.
    Am 26. Oktober erscheint es für PlayStation 2, Xbox 360 und PC.
    Die Versionen für PSP- und Nintendo DS-Fassungen folgen kurz darauf.
    Zu den entscheidenden Verbesserungen der Fußball-Simulation gehört nach Unternehmensangaben eine neue Spieler-KI, mit der sich Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, aktiv im leeren Raum positionieren sollen. Außerdem wurden demnach die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet, sodass neue Drehungen und Abwehrtricks angewendet und gegnerische Spieler auf diese Weise noch geschickter ausgetrickst werden können.
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Für 19.99€ bestellt, sollte morgen verschickt werden.

    Von Leuten, die das Game schon haben(original), habe ich geteilte Meinungen gehört.

    Ist auf jeden Fall einfacher geworden...
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Ist PES6 schon draußen?? Oder wann soll es kommen?
    Also ich habe auch in vielen artikeln gelesen, das es einfacher geworden ist. Aber mal schauen wie das Game dann allgemein geworden ist.. hoffe das es nciht zu einfach gemacht worden ist! X(
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    In 2 Tagen kommts *FREU* aber wieviel wird das den ca. kosten für pc??
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6


    Tadaaa
    PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, PS Vita, PC Spiele, gebrauchte und neue Games günstig kaufen - GameStop.de: Power to the Players

    Also nur 35 € fürn Pc *sabba*

    Im gegensatz zur xbox 360^^

    70€^^
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6


    für 20€? kostet doch normalerweise 35€.
    wo hast du's dir denn bestellt?
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Also ich habe bis jetzt PES 5 gezockt, aber ab un zu FIFA 07

    Mal sehen wie PES 6 wird, ob es lohnt FIFA zu wechseln...

    *THUMS UP*

    abwarten tee trinken

    mfg,
    maik
     
  8. 24. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Hast PN.
     
  9. 24. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Dachte erst Amazon hätte irgendwie nen Sonderpreis
    Habs bei Amazon storniert kauf mirs liueber am Donnerstag im Laden!

    MAST3R wäre nett, wenn du mir auch ne PM schicken könntest Danke schomma ^^
     
  10. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Was ich an PES einfach schade finde, dass sie nicht das nötige Geld haben oder es einfach nicht ausgeben wollen, für mehr Spielerlizenzen. Trotzdem mag ich es lieber als Fifa, da mir das Gameplay einfach besser gefählt. Ich warte schon sehnlichst auf das Spiel ^^.
     
  11. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    ich freu mich richtig auf das game pro evolution soccer ich glaube das game wir gut das letzte war ja sUppper
     
  12. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Ich fahre evtl. heute Abend zum Saturn, evtl. habe ich ja etwas Glück?!

    Was denkt ihr?
     
  13. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Also sovie lich weiß kommt es erst morgen in die Läden ich glaube du hast wenig glück im Saturn
    und wegen den Lizenzen das ist sowieso das aller schlimmste sonst ist das Spiel einfach nur Perfekt.
    Was noch Schade ist das Sie jetzt auch nicht die Bundesliga mit gefälschten Namen machen dürfen ich würde voll gerne alle Mannschaften mit richtigen Namen haben naja egal dafür ist das Gameplay unersätzlich
     
  14. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Naja, mal sehn. Ich glaube in einem Media Markt hätte ich mehr Glück. Vorallem der Saturn hier grml...
     
  15. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Also als erstes mal kann ich den morgigen Tag kaum noch abwarten und freu mich schon wenn der Kolleg von mir am Mittag, ja leider erst am Mittag mit dem Spiel kommt...würds ja selber holen bin aber krank geschrieben
    So dann zu dem was mein vorposter schon angesprochen hat...ja ich find es auch schade das die DFL es diesmal sogar verboten hat die Bundesliga mit falschen Namen im Spiel erscheinen zu lassen...naja mal schauen was die Jungs vom Superpatch Team so alles tricksen können..das einzige Bundesliga Team ist der FC Bayern allerdings ohne Oliver Kahn, soweit ich das gehört hab...naja was solls..
    neue Änderung ist das das Spiel langsamer aber denoch nicht lahm sein soll, anscheinend soll die Realität so noch mehr rüberkommen..
    Außerdem sollen Freistöße noch leichter sein und sie werden härter geschossen, und es gibt eine neue Vielzahl von Schußvariationen, genaueres weiß ich auch nich...
    Zum Schluß sei noch gesagt das der PES Shop komplett wegfallen soll und man keine Spieler erstellen kann...
    Naja lassen wa uns mal überraschen, es wird wohl so oder so wieder nen Meilenstein in der Welt der Fußballsimulationen werden...

    Quelle

    ...8)
     
  16. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Das mitm Spieler erstellen stimmt nicht.

    Nur die X360-Versio hat einen sehr vereinfachten Editor, auf PC und PS2 wird es möglich sein.

    Mitm Shop bin ich mir gerade nicht sicher, daher sage ich lieber garnichts...
     
  17. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    habs geraede im saturn gekauft leute das Spiel ist der größe scheiss ich bin pes fan nur so was sit einfach plamabel für konami die steuerung,graffik alles übelst schlecht , ich finde es nicht gut ich zock wieder pes5 , pes6 ist .....
     
  18. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Die Grafik ist doch genau die gleiche Engine? ...

    Ich verspreche mir von PES6 auch nicht zu viel, es ist halt zu wenig neues. Lasse es mir zum Geburtstag schenken ...
     
  19. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Gut durchdachte Argumentation, klasse Einleitung in die Hauptproblematik, seichter Übergang zum Hauptteil, sensationelle Gegenüberstellung von These und Antithese, überraschende Wende kurz vor Abschluss des Textes. Logisch durchstrukturiert, griffiger Abschluss der Argumentation. Alles in allem eine sehr gelungene Antwort mit dem Prädikat --> Hättest du dir auch sparen können.

    @ Topic

    Werd die Tage bei einem Freund zocken und schauen ob auch ich es mir zulege. PES5 fand ich ganz gut und auch 6 will ich eine Chance geben.
     
  20. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6


    =) Hast ne Bewertung dafür

    @topic : Bericht kommt morgen oder übermorgen, je nachdem wann es denn kommt.

    Wenn jm bei Weltbild bestellt hat, bitte mal PN an mich, danke :]
     
  21. 25. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Komm grad vom Saturn, un bin jetzt mal zocken Ich bin gespannt!
     
  22. 26. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Ah gut dann bin ich ja froh...hab ich wohl nich richtig gelesen...da ich es sowieso am PC zocke is das ja super...so verdammt jetzt wart ich nur noch auf den Kolleg der es mir vorbei bringt...schließlich kann ich es selber nich holen da ich ja krank bin...

    ...8)
     
  23. 26. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    Gut ich meine in gegensatz zu Fifa 2006 ist PES 6 richtig Realistich und geil, man kann dort geile tricks, coole tore und normale freistöße schießen.
    In Fifa 2006 hab ich nicht 1. mal geschafft ein freistoß tor zu machen, soo doof is das geworden.
     
  24. 26. Oktober 2006
    AW: Pro evolution soccer 6

    das ist gefühlsache

    du musst zielen und dann einmal ganz kurz D klick dann geht's
     
  25. 21. November 2006
    hey,
    spielt von euch auch jemand pro evolution soccer 6?
    find das 2on2 system total nice in dem spiel und sollte es hier leute geben die das spiel original haben würd ich gerne mal mit oder gegen euch spielen wollen
    lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.