Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SkaZ, 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    Ich denke ich werd echt umsteigen!!! Hab seit 2001 jedes Jahr nur Fifa gezoggt aber die Videos machen echt was her!! Werde es mir aufjeden Fall besorgen.

    Zu dem Torwart: in den Videos siegt das doch ganz "normal" aus also bei fifa ist es 10mal unrealistischer!
     
  2. 3. September 2006
    Das Spiel wird einfach der Hammer. Seit Pes 5,kann ich sagen das es von EA FIFA geschlagen hat. Dieses Spiel macht einfach Spass mit seinen Freunden zusammen zu zocken. Ich kann es kaum abwarten.
     
  3. 3. September 2006
    Ich hoffe, dass die Torhüter noch verbessert werden.

    Falls sie wirklich so schlecht sind, kann man ja schon mit FIFA-typischen Ergebnissen rechnen, und darauf hab ich eigentlich keine Lust.

    So wie bei PES 5 sollten sie schon sein.

    MfG
    MAST3R
     
  4. 3. September 2006
    Bin der selben Meinung, dass FIFA noch nie mit PES mithalten konnte.
    Das geilste is ja, dass es vllt für Wii rauskommt
    WIrd gekauft^^
     
  5. 3. September 2006
    PES 6 ist einfach der hammer oder wird der hammer sein

    ich haber gerade eben Super patch 4.2 auf PES 5 eingespielt....boah die spieler sehen jetzt richtig aus neue stadien und alles der hammer.....


    und bald kommt PES 6 raus und dann kommt bestimmt nach einigen monaten ein Patch dafür was die Playstation grafik zu PC grafik ändert und halt der ganze rest wenn man jetzt fifa mit PES vergleicht....
    kann man festellen das PES6 viel realer ist als FIFA und auch viel besser als FIFA ist


    mfg
     
  6. 3. September 2006

    errm den Superpatch 4.2 ? xD Der aktuellste ist momentan der 3.1 und der nächste wird der 4.0 (sollte eigentlich schon am 1.9 kommen, aber noch immer nicht fertig) sein.

    Naja also ich freu mich schon ziemlich auf PES6 habs mir schon vorbestellt für 35€
     
  7. 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier noch ein paar Bilder zu der Xbox 360 version :

    Bild
    {img-src: http://images.xboxyde.com/gallery/public/3936/1098_0001.jpg}

    Bild
    {img-src: http://images.xboxyde.com/gallery/public/3936/1098_0005.jpg}

    Bild
    {img-src: http://images.xboxyde.com/gallery/public/3936/1098_0011.jpg}

    Bild
    {img-src: http://images.xboxyde.com/gallery/public/3936/1098_0012.jpg}

    Bild
    {img-src: http://images.xboxyde.com/gallery/public/3936/1098_0024.jpg}

    Bild
    {img-src: http://images.xboxyde.com/gallery/public/3936/1098_0021.jpg}

    Ich freu mich vorallem schon auf die Halle und bin mal gespannt wie die Engine für die PS3 aussehen wird =] .

    gruß
    Schoko
     
  8. 3. September 2006
    Es wird keine Halle geben.das war nur ein dummes Gerücht,dass mal vor ein paar Monaten aufgekommen ist...
     
  9. 3. September 2006
    Öhhm...sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber für PS3 wird PES6 nicht erscheinen.
    Microsoft (XBOX360) hat sich die Rechte für die NextGen-Konsolen gekauft, so wird PES6 dieses Jahr nich für PS3 erscheinen.

    MfG
    MAST3R
     
  10. 3. September 2006
    Mhh...da bin ich anders informiert :

    Quelle : Gamecaptain.de

    MfG
    MAST3R
     
  11. 3. September 2006
    ich freu mich auch riesig auf das game. freu mich eig auf beide, fifa und pes weil die sind halt zwei verschiedene fussball spiele, die beide spass machen.
    naja mal sehen, vielleicht spiele ich ja dieses jahr nur eins von beiden.
     
  12. 3. September 2006
    sofacoach.de

    im 1.post sind alle fakten drin, die schon offiziell bestätigt worden sind...
    die genau quelle zu finden, hm ne, ich durchforste jetzt keine 200 seiten ^^
     
  13. 3. September 2006
    Ich werd mir auch PES6 glaub ich Original kaufen, macht einfach Spaß das Spiel und Online sicherlich auch !
     
  14. 3. September 2006
    Jo hab auch auf mehreren Seiten gelesen das die PES3 Version im Frühjahr 2007 erscheinen soll, wobeis mir ja eigentlich latte ist
     
  15. 3. September 2006
    Meinst du jetzt PS3 oder PES 6 ?

    Ich denke mal PS3.

    Wie gesagt, mir ist bekannt, dass die PS3-Version im Sommer 07 erscheinen soll :S

    naja, abwarten.

    MfG
    MAST3R
     
  16. 3. September 2006
    wird eh aufm pc gekauft. Wegen original patches usw.

    Naja hoffe ma das ne esl ladder gleich am 1. Tag aufmacht. Wozu hab ich sonst WE10 aus japan einfliegen lassen ^^.
     
  17. 3. September 2006
    @mast3r : Würd sich nicht wirklich lohnen ein pes6 im Sommer rauzubringen,wenn schon 2-3 monate später die neue Version kommt oder..

    @mazen: Das wird wie immer mal wieder 1-2 Wochen dauern bei den Adminschlaftabletten
     
  18. 3. September 2006
    DAS WIRD DER HAMMA !!!!

    Aba das mit aufm Cover Santa Cruz...da sage ich nur LOL
    Aba da wird sich SANTA CRUZ FREUEN
     
  19. 3. September 2006
    ich habs schon für die PS2....halt die japanische version auf englisch gepatched
    Winning eleven 10!
    es ist einfach nur geil...bessere bewegung der spieler...noch eralistischer...bessere bewegung der spieler die man gerade net steuert und noch vieles mehr...
    hols mir auch noch original fürn PC

    MfG
     
  20. 3. September 2006
    Nur wird Pes6 komplett anderster sein,zumindest hab ich das von Kollegen gehört die auf der GC waren und es angetestet haben...
    Doppelpässe sollen nicht mehr annähernd so gut funktionieren...
    Also NOCH schlechter als bei pes5 :x
     
  21. 3. September 2006
    Das Spiel sieht schon recht schick aus, allerdings bin ich nicht so ein Fussballfan...
    Aber das wird sich sicher irgendjemand meiner Freunde kaufen, dann werde ichs mal antesten
    :]
     
  22. 3. September 2006
    Also ich denke auch das es wieder ein hammer wird und FIFA um längen schlagen wird!!!!!!
    Also leute freut euch schon mal drauf
    Weiß jm ob ne Demo geplant ist ???
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.