Problem mit dll!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fredzl, 28. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    hey...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    ich hab vollgendes problem bei manchen spielen die ich installieren will kommt folgende warnung:

    Die System-Dll "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nich einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:/WINDOWS/system32/SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    ich hab keine ahnung was dieser dll-lieferant ist:)
    ich kann die spiele dann auch nich installieren...

    bew. bekommt ihr natürlich

    Mfg Fredzl
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
  4. #3 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Problem mit dll!!!!

    hab leider keine windows cd mehr:)
    un mit den andren sachen hats nich geklappt...aber so wie ich das mitbekommen hab müsste es am vista transformation pack liegen...habs jez mal entfernt aber ändert bei mir nix...:(

    also wär ganz cool wenn mir noch jemand helfen könnte...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem dll
  1. wine problem mit ntdll lock

    5p34k , 6. März 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.209
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    880
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.418
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    566