Problem mit einem Mädel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LeAn, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2007
    Problem mit einem Mädel....

    hey jungs,
    ich habe im moment ein riesen Problem... ich bin normalerweise nich der typ der mit so einem Problem andere zu rat zieht, aber in dem fall weiss ich einfach nicht weiter... ich kenne schon seit längerem dieses Mädchen, naja jedenfalls sind wir nun vor 2 tagen zusammengekommen... sie is mein absolutes Traummädel... Ihr denkt euch jetzt bestimmt was is des Problem?! Das problem is das sie Schwedin is, und in 2 wochen für ein jahr nach schweden geht... ich bin momentan sehr am ende, was normalerweise gar nicht meine art is, weil ich sonst ein sehr lebenslustiger mensch bin, aber im moment kommts mir so vor als ob ich immer mehr auf einen Abgrund zulaufe, und mit diesem abgrund is das datum gemeint an dem sie abreisst... mir is klar das es auf dauer nich gut gehen kann, denn wenn man realistisch ist, weiss man das sie da auch andere leute kennenlernen wird usw.. naja hab jetzt halt leute gebraucht denen ich das ma erzählen kannte..

    viel glück euch allen in der liebe^^
    auch wenns ich gerade wahrscheinlich nich habe^^

    euer Bunique

    Edit : weltklasse jetzt kommt auch noch " sie ist nich von dieser welt" im radio^^ das baut einen ja noch mehr auf
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    ja was sollen wir denn daran ändern? ^^

    red einfach mit ihr darüber, und sag ihr ganz ehrlich, dass du angst hast sie zu verlieren, und wenn sie dich auch wirklich liebt, ist ein jahr wohl nur ein witz...
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    Also ändern können wir wohl ehernichts daran...

    naja also erstmal muss du wohl ihr Entscheidung akzeptieren so schwer es für dich im moment auch sein mag. Aber wahre Liebe hält an egal was passiert, nur weiß du ja nicht wie sie darüber denkt, ihr seit ja grade mal 2 tage zusammen wie du beschrieben hast. ist nicht wirklich lange und allzu viel kann sie da noch nicht aufgebaut haben.

    Wie M.G bereits sagt rede mit ihr, dass du sich nicht verlieren möchtest u.s.w, wichtig ist sie zu unterstützen und im kontakt zu bleiben, telefonisch oder sonst wie. Dann wird das auch klappen.

    mfg
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    du solltest auf jeden fall mal mit ihr drüber reden. und versuch das du so viel kontakt wie möglich hast.

    ich hatte au scho mal ne fernbeziehung, zwar nich über so ne große distanz aber es war trotzdem nich schlecht. wir habn nur 2 bis 3 mal die woche telefoniert und uns auch nur alle 3 monate gesehn. und des ging nich gut.

    du kannst ja auch versuchen dann mal nach schweden zu fahrn und sie besuchen.
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    autsch das ist hart... die letzte zeit mit ihr voll auskosten!! naja fernbeziehung wird nicht lange gut gehen wie du schon sagstest.. ich würde eine beziehungspause einlegen, und dann nach einem jahr, mal sehen wies kommt.. auf jedenfall in kontakt bleiben.. boar alder auch noch ne schwedin..
    naja ich wünsche dir (euch) alle sgute.. packst du schon... mfg
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    hab eine schöne zeit mit ihr, damit du diese nicht vergisst und gut in erinnerung hast. eine fernbeziehung hält meistens nicht so lange.. ist aufjedenfall sehr schwer, die solange zu halten, bis ihr zueinander ziehen könnt und ich glaube, dass ist etwas übertrieben.
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    hmm, ja ich kenne die lage und ich muss dir leider sagen...man kann nichts daran ändern.

    meine freundin geht ab oktober zum studieren (2 jahre lang, 100km weiter weg), ist zwar kein vergleich zu schweden aber es ist auch eine fernbeziehung.

    aber um ehrlich zu sein, bei 2 tagen beziehungsdauer würde ich die sache gleich wieder vergessen und schluss machen, damit tust du dir einen gefallen!

    selbst ich habe mit dem gedanken gespielt und war zu dem zeitpunkt aber schon ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen!

    du verpasst etwas im leben!
    ich an deiner stelle würde die sache beenden, 2 wochen noch "traurig" sein...und dann gehts aber auch schon wieder mit grossen schritten vom abgrund weg!


    mfg
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    Hallo.. na, ich hatte ein ähnliches problem. Meine damalige Freundin ging nach Spanien für 9 Monate. Und es ging uns beiden voll schlecht. Aber als sie dann mal 2 Monate dort war, lernte sie viele nette menschen kennen und ich auch wieder. und somit hatte ich nur 2 monate ein riesen loch! Doch glaube mir es geht vorbei! Obwohl diese 2 Mlnate wie 2 Jahre waren habe ich es auch geschafft.. somit traue ich es auch jedem anderem zu.

    Viel glück und ich hoffe, dass für dich alles positiv endet.
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    aber genau das sind doch die ängste, dass sie dort andere leute kennen lernt, einen neuen freundeskreis aufbaut und das ihr dort ein typ über den weg läuft der sich in ihr leben spielt!!

    -.-
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    Besser als Careless Whisper =)=)

    B2T: Das Jahr ist zwar hart, aber sieh es mal als "Probe". Ich weiß, dass das schwer ist, aber ich mach momentan das gleiche durch. Julchen ist ca. 300km. weg und wir sehen uns auch nich sooo oft.

    Wenn ihr euch liebt, dann gehts! Kopf hoch. Immer schön Telefonieren und ab und zu besuchen.

    MfG
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    jungs ich danke euch von ganzem herzen... werde die nächsten tage da ma mit ihr drüber reden..
    danke euch
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    tja, wenns so einfach geht für sie, kann dem TS doch nichts besseres passieren oder?
    Sei doch ehrlich, wenn die da gleich mit einem anderen anfängt, ist sie es gar nicht wert, sich lange darüber gedanken zu machen!
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    rofl 1 jahr
    kannst sie vergessen und dir schonmal ne neue suchen
    in nem jahr kennt sie dich wahrscheinlich nichtmal mehr xD
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    eehhm,

    aber weisst du es vorher?

    die freundin (sei es meine, deine seine...völlig egal) kann sich jeder zeit in einer einsamen minute denken "ich bin jetzt so und so lange alleine, ich habe hier jetzt mehr freunde...bekannte als zuhause, warum also sollte ich mir hier nicht einen freund anschaffen oder halt eben mit dem und dem typen der eh von mir was will was anfangen...?!

    und du hockst zuhause und weisst von nix und bleibst die 1, 2, 3 jahre treu und hoffst nur...dann kommt der zeitpunkt wo die ferbeziehung vorbei ist und wenn es dann noch nicht zu einer trennung gekommen sein sollte...zieht man evt. zusammen. plötzlich aber merkt man das sie sich völlig verändert hat und man gar nicht mehr zusammen passt!
    tjo, waren ja nur ein "paar" jahre des sinnlosen wartens...was solls!
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    Ich schätze den Threadstarter so zwischen 14-16 Jahre ein... da bringt das Argument von wegen zusammenziehen rein gar nichts. Das nur mal so angemerkt.

    Mit dem Rest hast du aber Recht, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sie dann wenigstns so viel Anstand hat, es ihm zu sagen, anstatt ihn zu verarschen (Ich weiss, dass Interpretationen bei sowas mehr oder weniger unnütz sind!)
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    ich werd dieses jahr 20 also nix mit 14-16.. ich bin dieses jahr fertig mit der ausbildung somit is das mit dem zusammenzeiehn nich ma soweit hergeholt, ich wäre euch auch dankbar wenn das ganze auf einer niveauvollen und ernstgemeinten ebene stattfindet, denn mir isses wirklich ernst
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    halt ich für relativ unwahrscheinlich, den ich denk das ich (da ich sie schon lange kenne) über so viel menschenkenntniss verfüge, das ich ganz sicher weiss, das sie nich so eine is... du kannst denken was du wills, aber ich weiss das sie definitiv KEIN mädel von dieser sorte is.. und wie ich schon sagte, ich bin definitiv nich jemand der wegen jeder dahergelaufenen sich so gedanken macht, es muss schon eine sehr besondere und aussergewöhnliche person sein! wie gesagt, wenn man mal in sich geht, und daran denkt wie man sich fühlen würde wenn ihm das gleiche widerfährt.. dann weiss man erst wie ich mich im moment fühle... naja genug geheule jetzt^^

    @ mogsterbrezn : danke man, ich denke wir werden es ma so versuchen! danke dir
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    Okay, erstmal sry wegen dem Alter, hätte dich halt jünger geschätzt

    Nur würde ich gerne wissen, wieso du dir dann Gedanken machst, wenn du sie schon lange kennst und weisst, dass sie nicht von der Sorte ist.
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    An deiner stelle würd ich erstmal die letzte zeit mit ihr geniesen und sowas wie eine beziehungspause einlegen. Wenn sie erstmal weg is dann kommst schon über sie hinweg erstmal, wenn du eh lebenslustig bist wie du sagtest. In der zeit kannst ja dann tun und lassen was du willst, ist doch auch was tolles Und siehs aus der sachlage, wenn du ne andere finden würdest, was man nie ausschließen kann, dann is ja egal. Sie kann keinen anderen in den jahr finden, vllt bissi xXx dort in schweden, aber wenn sie wieder da is wird kein mann mit nach deutschland kommen, also is sie sofort wieder solo back und du hättest auch wieder sie am start, wenn du in den jahr wie gesagt keine andere gefunden hast Also siehs nich so schlimm, einfach das beste draus machen, sololeben is eh besser find ich auf jeden fall! =)
     
  20. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....


    ja is so mein weiss es halt nie so richtig verstehst... ich schätze sie halt einfach net so ein von ihrer person her... naja schauen wir halt wies wird... ich kenne sie schon ca 1 jahr.. was viele von euch sicher nich als lang empfindn, aber es hat halt erst leider gottes jetzt in den letzten wochen gefunkt^^ naja was will man machen ... danke für eure (zum teil) aufbauenden worte xD
     
  21. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....


    für die "tips" telefonieren und manchmal besuchen haste jetzt aber nicht diesen thread aufgemacht oder?




    es tut mir ja echt leid,
    aber wenn du hier einen thread aufmachst, musst du mit den leuten leben können die andere erfahrungen mit fernbeziehung gemacht haben , auch wenns nicht mit happy end ausging.
    wenn du aber nur leute suchst die dir gut zureden um mut zu machen...müsstest du das erwähnen.



    mfg
     
  22. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    is doch der hammer
    besuch sie jede ferien... schweden is geil und jez haste nochma 2 wochen wo du es mit ner schwedin machen kannst ARRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
  23. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    ...wahrscheinlich noch nicht mal ne schwedin gesehen oder glaubt das die verkäuferin von ikea aus schweden kommt...

    JUNGE WACH AUF, NICHT ALLE VERTRETEN DAS KLISCHE WELCHES 80% DEINER FESTPLATTE EINNIMMT!!
     
  24. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    ich brauche keine leute die mir gut zureden, und auf das mit dem telefonieren unso weiter bin ich auch selbst gekommen... ich bin ja froh wenn es ernstgemeinte ratschläge sind, und auch die erfahrungen der anderen... ich kann von mir selbst behaupten, das ich so viele freunde habe, die mich dabei alle mit sicherheit! "beistehen!", aber ich wollte es einfach nochma hier posten da keiner von meinen jungs bzw. mädels bis jetzt eine derartige erfahrung gemacht hat. Danke das du so ehrlich bist
     
  25. 30. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    ja gut wie du es schon viele gesagt haben, ändern könn wa nix aber ich kann dir nur den rat geben das du die so akzeptierst wie es ist und einfach weiterlebst und ned so kack wie ritzten oder diverse andere pubi/emo spiele spielst
    an das was mogstabrezen sagt glaube ich ned....das is nur son hinhalten bis was passiert....
    wenn man bei der realität bleibt wird sie sich oder du ne andere/n suchen...
    das sag ich nur:

    DASLEBENISHART!



    machs gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.