Problem mit einem Mädel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LeAn, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    Ich hab auch bis jetzt keine guten erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht xD

    Aber ich würde sagen wenn ihr euch liebt, dann wäre es einen versuch allemal wert!!

    Aber nur wenn ihr beide 1 Jahr oder wie lange sie weg bleibt, ohne einander leben könnt...

    1 JAhr kein sex, kein küssen kein sehen, nur telen oder sonstige..

    Dafür seid ihr dann nach dem jahr vllt. iwie näher verbunden wegen dem vertrauen, weil du ihr großes vertrauen aufbringen musst etc.
    oder vllt. spricht der vodka aus mir ^^ und alles ist it was ich mal nich hoffe xD
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    mhm is ja wirklich
    tut mir leid aber ich kann dich da jetzt auch nicht aufbauen.
    ich glaube,dass du dir weniger sorgen darüber machen solltest was sie so in schweden treibt, sondern wie du damit klar kommst und ich weiß ja auch nicht wie "stark" eure liebe zueinander ist, wenn ihr erst seit so kurzer zeit zusammen seit?
    naja also meine freundin war 2 wochen im urlaub und das habe ich schon kaum verkraftet.
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    nja das einzig sinnvolle was man jetzt noch machen kann, wäre, die 2 wochen bis zum abschied richtig genießen bzw. richtig einen draufmachen aaalso sich so nahe wie möglich kommen... klingt zwar bescheuert, aber desto besser sind die chancen, dass sie in schweden keinen mist baut...

    ansonsten dann eben telefonica, ein jahr ist schneller rum als du denkst... kannst sie ja auch mal besuchen fahren...

    peacz.
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    mhh ich kenne einpaar schwedinen und diese sind immer sehr treu gewesen bzw sind es.

    Sie selber weiß ya, dass sie für ein Jahr nach Schweden reist, ist aber dennoch mit dir zusammen gekommen, das würde mir einiges zeigen. Ich glaube nciht das sie mit dir zusammengekommen ist um dich nach 2 Wochen wieder abzuservieren ..

    rede mit ihr darüber, erklär ihr die situation, du gerade solche paranoia schiebst und hör dir an was sie zu sagen hat.

    1 Jahr ist eine lange zeit, aber wenn man sich nicht dumm anstellt, überlebt eine Beziehung selbst diesen Zeitraum.

    Wünsche dir auf jedenfall, vom herzen alles gute. Ihr werdet das shon iwie auf die reieh bekommen ..!

    gruß
    tS|2k4

    --------
    edit:
    ---------

    wie Sachxe schon sagte, mach ihr die zwei wochen unvergesslich, brenn dich ihn ihrem kopf ein, so würd sie gute erinnerungen an dich haben, dich vermissen und oft an dich denken ..
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    trennungspause, sowas haut e nicht hin über 1 Jahr!
    danach dann weiter schauen!
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    hey klar ist das hart für dich und da muss mann auch nix gegen sagen ich denke mal jeder der schonmal geliebt hat weiß wie hart es ist wenn das mensch den man lieb weg ist (urlaub)oder so
    aber ich würde mir jetzt mir ihr einen richtig schöne zeit machen das sie jedentag an dich denken muss und rede mit ihr das dir das sehr weh tut dann wird sie dich verstehen

    (ich hoffe das alles gut laufen tut für dich)


    mfg,Baby-shake)
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    Ja das ist ziemlich hart und wie schon gesagt das wir nicht daran ändern können aber wenn sie vllt. Internet zugang hat und eine cam bei sich trägt dann könntet ihr euch eigtl. immer schreiben uns sehen..aber 1 Jahr lang ist auch ganz schön heftig..aber ich wünsch euch alles gute in der Zeit..
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    Um so älter man wird um so gelassener sieht man alles. Die Zeit heilt alle Wunden. Du kannst noch so verliebt sein, wenn der Partner nicht da ist, entfernt man sich von alleine.
    Du kannst nicht in die Zukunft schauen und wir auch nicht. Aber wenn man jung ist, sind die Gefühle
    stark, wenn Du mal älter bist sind die Gefühle auch immer noch stark, aber nie mehr so wie früher.
    Also sei ruhig traurig, daß gehört zum Leben dazu. Gute und schlechte Tage. Aber stecke nie den Kopf in den Sand. Sag dir selbst "Ich bin Stark und komme damit zurecht". Weil du mußt noch öfter in deinen Leben große Hürden nehmen, dies wird nicht die letzte sein !!! Versuche das beste draus zu machen.
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    bei der sehr kurzen zeit, seit der die beziehung besteht, egal wie lang man sich schon platonisch kennt, seh ich keine guten chancen, dass das jahr ohne vorfälle vorrübergeht.
    internet+cam kann ne hilfe sein, oder mal schweden als reiseland in den ferien/urlaub.
    das alles ist aber auch nur ein relativ kleiner tropfen auf den heißen stein.

    ich will echt nix schlechtreden oder jetzt böse sein, aber mein tip ist, dass man seine gefühle aus vorsicht mal lieber etwas zurückschrauben sollte.
    dass es nach ein paar monaten zu ner trennung kommt oder sie/du nen "ausrutscher" haben ...die chance ist in dem falle sehr hoch.
    darum: nicht zu rosarot denken, damit man letztlich nicht in ein zu tiefes loch fällt.

    ich wünsch dennoch viel glück...wunder geschehen immer wieder

    ahoi
     
  10. 1. August 2007
    AW: Problem mit einem Mädel....

    Mach dir nicht so ein Kopf drüber redet miteinander tauscht nr., E mail usw. aus behaltet den kontakt bei und da sie nur ein jahr weg is macht einen termin aus an dem ihr euch trifft.
    Wenn das der fall is und du immer noch die gleichen gefühle für sie hat und umgekehrt könnt ihr ja noch ma über alles reden

    hoffe das hilft dir ein wenig weiter

    greez
     
  11. 30. September 2007
    Problem mit einem mädchen

    Also kein problem aber so komisch

    also das mädchen kenne ich seit paar monaten, aus der klasse...

    ist ein sehr liebes mädchen, war schon einmal mit ihr in der ciddy was unternehmen..

    sie redet auch oft mit mir in der klasse über alles und so..

    jetzt weiss ich nicht wie ich weiter rangehen soll. ??

    sie trifft sich glaubich mit anderen jungs aber bin mir nicht sicher, in der klasse redet sie so mit mir und will mich danach glaubich neidisch machen setzt sich neben einem anderen jungen hin und lacht rüber und so haha ka voll komisch ??

    was könnte ich bei ihr alles machen ?
     
  12. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    Angriff ist die beste Verteidigung würd ich mal sagen.
    Lass dich jedenfalls nicht verarschen. Sone Eifersuchtsspielchen sind doch kindisch oder? Entweder du sagst ihr klipp und klar, dass ihr euch mal treffen solltet oder du lässt es bleiben. Und wenn sie dann weiter um den heißen Brei rumredet dann is sie es nich wert. Klingt bisschen hart aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Viel Erfolg.
     
  13. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    sag ihr halt ganz klar was du von wihr willst dann weiss sie auch woran sie is
     
  14. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    ich verstehe was du meinst, so einen auf arogant spielen

    hab ich mir auch gedacht das es bei so einem weib gut klappen könnte..

    hahaha

    das beste war auf der klassenfahrt war sie mit so einem hässligen jungen im bett am kuscheln, die ganze klasse war halt voll chillig drauf.. ich komme rein guck ihr nicht 1 mal ins gesicht beachte sie garnicht und so..

    ahhahaha

    ungelogen am nächsten abend waren wir wieder in diesem raum, ich bin so mit gläsern rausgegangen und hab sie garnicht beachtet, hahah was passiert die rennt mir hinterher geht in meine arme und redet

    komisches mädchen ?(
     
  15. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen


    Schließe mich da erstmal an.
    Triff dich mit ihr und frag sie klipp und klar was Sache ist. Wenn sie's wirklich ernst meint mit dir dann wird sie die Sache auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.Wenn sie es natürlich nicht ernst meint wird sie blöd rumstottern und so dann lass es lieber sein sonst ist die Enttäuschung nachher größer als der Erfolg
    Hoffe ich konnte helfen
     
  16. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    Kannst zum beispiel wieder mal mit ihr in die city gehen und ein bisschen shoppen oder so.. ich denke mir mal wenn ihr alleine seid verhaltet ihr euch beide anders.
    In der schule sind halt alle anderen auch drumherum und du kannst gar nicht richtig mit ihr quatschen.
    Aber das thema frau ist halt sowiso kompliziert. aber du hast hier ja gute vorschlägä bekommen..
    Machs gut und vill Spass.

    Mfg horrible
     
  17. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    sag ihr: lass treffen, wann hast du zeit
    entweder sagt sie dir dann wann sie kann oder wenn sie dir korb gibt.. dann scheiss auf sie.. und sag ihr nichmal mehr hallo, außer sie begrüßt dich zuerst.. und geh nicht mehr zu ihr hin auch sonst dann kontakt nur in maßen halten.. danach wird sie dir einfach nurnoch hinterherrennen.. weil sie dich nicht verlieren will bla bla

    viel glück
     
  18. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    Is wahrscheinlich des "einfachste" ^^
    trefft euch irgendwo in der stadt, geht nen Kaffee trinken oder so und dann frag sie einfach mal was Sache ist...

    mfg und viel Erfolg
     
  19. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    Triff dich einfach mit ihr, geht ins Kino etc.
    Das ist der beste Schritt den du machen kannst
     
  20. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen



    Da siehste es doch

    Mach es einfach immer so wenn sie dich mal wieder bissel "eifersüchtig" machen will einfach net beachten und nen bissel auf shice egal tun dann kommt sie schon bei dir an



    Und dann unternimmste halt einfach bissel mehr mit ihr was weiss ich Kino oder Pizza essen gehen irgendwie sowas
     
  21. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    der hammer ist immer

    sie sagt "dich mag ich auch voll"

    haha kommt mir so wenig vor..

    aber ich werd mal versuchen arogant und hart zu bleiben der rest muss dann von selbst kommen, die ist ja nicht schüchtern oder so
     
  22. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    in welchem zusammenhang sagt sie das denn`?
     
  23. 30. September 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    Oh man...so eine kenn ich auch -.-

    Die 10te ist zwar schon ne Weile her...aber die hat immer mit paar Jungs(war ich dabei) was gemacht und immer so hergekommen und so...

    Dann hab ich ihr eines Tages gesagt, dass ich was von ihr will...und die dann voll verstört oder irgendwie...ka..aufjeden Fall kam dann: "Mhh, nee aber wir können ja Freunde bleiben" >.<

    Naja, zur Zeit hör ich nichtsmehr von ihr und find ich auch gut so...soll se gucken wo se bleibt
    -----
    Jetzt zu deiner Frage:

    Sag ihr was du von ihr willst^^ Wenn se nix von dir will, dann weißt dus gleich und denkst dann nicht "och die findet mich geil" obwohl se das garnicht macht...vllt nur um andere Jungs anzulocken (kennt man ja^^)
     
  24. 2. Oktober 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    Ignorier sie einfach und rede und habe spaß mit anderen Mädchen aus der klasse und sie wird dir in den arsc.. kriechen^^...
     
  25. 4. Oktober 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    ich würd sie darauf anreden...
    einfach irgendwohin einladen und mit ihr reden...

    manche mädels stehen auf typen, von denen sie ignoriert werden. Sie bekommen dann einfach den "drang" den typen zu bekommen, den sie nicht erreichen können^^

    aber ich glaube alle mädels mögen leute, die selbstvertrauen haben!!
    wenn du sie direkt ansprichst, zeugt das von rieeesen selbstvertrauen xDD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.