Problem mit einem Mädel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LeAn, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    Ich gebe dir hier den ultimativen Tipp:


    mach dich an eine Freundin von ihr ran! Oder geh zu ihr und frag sie wie du das am besten machen könntest, tuh so als wärst du ein verdammter jammerlappen und bis in die Haarspitzen verknallt IN IHRE BESTE FREUNDIN!
    dann hast du auch nen Grund sie zu treffen usw.

    aber die Nummer hat sie auch schon mit dir abgezogen also sei dir mal nicht so sicher dass sie drauf reinfällt!
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Problem mit einem mädchen

    man junge, kämpf halt um sie und schau nich wie son auto zu, sie will ja bestimmt merken das DU SIE willst..
    aber zu arg auch wieder nich ranmachen, einfach ma telen abends weggehn, disco oder so film schaun
     
  3. 16. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Problem mit Mädel

    Hey Leute,

    vllt kennen einige noch mein Problem vom letzten Post: Problem-- verliebt sein... - RR:Board

    Es hat sich mittlerweile ergeben, dass sie auf mich steht und mit mir ohne Weiteres was anfangen würde, wenn da nicht ein anderer Typ wäre, der ihr genau so viel/ fast genau so viel (ich weiss es nicht) bedeutet wie ich ihr. :angry: Sie steckt also in der Zwickmühle und kann sich nicht entscheiden.
    Hat jemand Tips für mich wie ich ihr Herz erobern kann?? Eventuelle Verhaltensweisen... etc.

    Ich bin echt am Ende mit meinem Latein aber würde wirklich ALLES für sie tun -.-


    Ich hoffe auf hilfreiche Beiträge.


    MFG Crank4life <--- der Name ist mittlerweile Programm....
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Drück ihm ein Duplo in die Hand und hoffe darauf dass er es runterschlingt!

    Woher weißt du dass sie genau so auf ihn steh wie auf dich hat sie dir das face2face gesagt, wie hast du reagiert?!
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    sie hats mir per icq geschrieben aber direkt ins gesicht gesagt noch nicht... die ganze Zeit (3-4 Wochen) dachte ich sie könnte das mit dem anderen Typen nur erfunden haben um mich zu testen, aber mittlerweile glaube ich dass es Realität geworden ist...

    Edit// Apropos Duplomatie : Ich kenn den Typen nicht einmal und wenn doch, dann weiss ich nicht wer es ist.
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Verhalt dich einfach so normal wie möglich. Sei nicht zu aufdringlich, frag sie nicht über den Typen aus, setz sie nicht unter Druck, indem du eine Entscheidung forderst, schmeichel ihr nicht zu auffällig, lästere nicht über den Typen und bete fleißig.

    Wenn von ihr nicht irgendwann eine Reaktion kommt, frag sie, ob sie was für dich empfindet.

    Kannst eben nicht wirklich viel machen, sie soll dich ja so lieben, wie du bist.
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Ja das versuche ich auch, und für mich empfinden tut sie , das hat sie mir schon gesagt...
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    zeig ihr das du sie zu 100% willst, vielleicht spielt sich darauf hin.aber da sitzen und nix tun+warten is genau das falsche, geh mit ihr was trinken oder was auch immer, zeig ihr das du gern in ihrer nähe bist. das signalisierst du mit dem, indem du mit ihr weggehst.
    und dann wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, dann redest du mit ihr drüber oder küsst sie einfach..fertig.
    is alles ganz einfach, du musst nur deinen mut zusammennehmen.
    mfg
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Ne Mann, jetz schroff ausgedrückt, scheiss auf die Olle.
    Ich mein, was willste mit der? Wenn die dir schon so ankommt"Hey da gibts einen auf den steh ich genauso sehr wie auf dich, kann mich nicht entscheiden wen ich nehmen soll"

    Falls du sie wirklich haben willst, kriech ihr bloß net hinterher, daraus würde nämlich genau das gegenteilige resultieren was du eigentlich willst...

    Sei n bisschen verschlossener, lass sie auf keinen Fall direkt an dich ran, bleib n bisschen geheimnisvoll... und um Gottes willen, falls du 18 sein solltest chauffier sie nicht durch die Gegend oder sonstiges, sonst nutzt sie dich aus und der andere is der, der sie ♂️♀️n darf
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Der Satz widerspricht sich ?(
    Super Antwort, so würde ichs auch machen.

    Was für ne Tussi ist sie, wenn sie dir sagt, dass es noch einen anderen "Kandidaten" gibt, der auch um ihre "Gunst" bittet?
    Das ist ja mehr als billig was sie da abzieht...Letztendlich bleibt ihr die Wahl für wen sie sich entscheidet. Ich würd eher nichts mit ihr machen...vllt interessiert sie das Geheimnisvolle an dir! Oder vllt schätzt sie das nicht und nimmt den anderen. Dann hast du aber eigentlich auch gewonnen, weils so ne Tussi würd ich nicht als Freundin wollen...

    Viel Glück und sei stark...keine Annäherungsversuche! Auch wenns schwer fällt!

    cya!
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    ganz genau also ich würde in so einer Situation entweder alles oder nichts wollen und zwar sofort.
    ihr erstmal nicht mehr schreiben kein Kontakt mehr, wenn sie fragt was los ist sagst du
    "Ich habe dich sehr gerne, aber unter diesen Voraussetzungen kann ich nicht weiter machen. Ich halte es für das Beste wenn wir den Kontakt einstellen"

    So nun gibt es 2 Möglichkeiten.
    Sie sagt "ok" dann kannst du dir aber SICHER sein dass das eh nix geworden wäre.
    Wenn sie dann nachharkt von wegen "was ist in dich gefahren" usw..... was sie bestimmt tun wird wenn es so ist wie du sagst, bleib erstmal cool und fahr auf der Schiene weiter. SIe wird das ausdiskutieren wollen. Lass dich nicht drauf ein, jedenfalls nicht allzu sehr. Ich kann dir jetzt leider keinen allgemeinen TIpp geben wie du das Gespräch fortsetzen solltest(entweder man kanns oder nicht...sorry^^), aber WENN dann funktioniert es so wenn du sie ganz für dich willst.
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Bisschen lächerlich von dem Mädel. Man kann nicht auf zwei Leute gleichzeitig abfahren. Entweder der eine, oder der andere, was anderes geht nicht.
    Klingt für mich wie ein billiges "tut mir leid, aber du bist im Re-Recall leider rausgeflogen.".
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    entweder gerüchte verbreiten oder münze werfen . nein im ernst weißt du überhaupt ob der andere typ was für sie empfindet?
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    kann dir nur sagen das du du selbst seine solltest
    wenn du dich verstellst verliebt sich sich nachher zwar in dich aber wenn du ma wieder normal bist also net verstellt wird sie das merken und ich glaube net das die bz dann hält..
    zeig aufjeden fall das du sie liebst aber sei net aufdrenglich
    gib ihr zeit
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    das würd ich mir gern angucken.


    Zum Topic..

    Könnte jetzt eigentlich das Selbe schreiben wie damals.. mach ich auch: Scheiß auf sie.
    Wenn sie dich lieben würde, gäbe es da keinen "anderen", weswegen sie irgendwas abwägen müsste. Was willst du mit der? Dann bist du vielleicht mit ihr zusammen und dann ist sie die ganze Zeit unsicher. Trifft sich vielleicht mit dem Typen und geht am Ende auch noch fremd. Super

    Wirklich, such dir eine andere.
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Mannometer ^^,
    sach ihr sie soll den anderen nehmen und such dir was vernünftiges.
    Btw: sachst du Ihr "Ok, nimm den anderen, ich schau mich anderweitig um, denn das ist mir zu doof,"
    Wird sie dir Wahrscheinlich nachrennen,
    denn Mädchen ... Wenn sie eins nicht abkönnen, dann ist es
    nicht mehr begehrt zu werden.

    In jedem Fall ist es kein Mädchen wert,
    das du dich und uns anderen Männer dafür
    wie Deppen aussehen lässt.
    Total viel hübsche Mädchen rennen da draussen rum und machen sich
    Sorgen, dass sie nicht gut genug aussehen und deswegen keinen abbekommen,
    geh und tröste eine von Ihnen, ABER LASS ENDLICH DIESE WEICHEIEREI,
    die dich nur lächerlich macht. Sei endlich Mann und ergreif ne Massnahme.

    In diesem Sinne

    grüz
    KK
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel


    Genau das is die nächste Frage die sich mir stellt. Ich hab erstens keine Ahnung wer diese Typ ist und zweitens weiss ich auch nicht ob er überhaupt was von ihr will....
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Du solltest sie erstmal nicht die ganze zeit fragen wie das jetzt ist (für wen ihr Herz schlägt), aba du kannst ihr n paar Komplimente machen und n paar kleine Geschenke machen. Z.B. rosen, n Picknick im Garten mit Kerzen, zeig ihr einfach, was sie an dir hätte, wenn sie dich nehmen würde und sei für sie da!!!

    Lg, Zeysto
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Also ich bin durch eure Meinungen ziemlich ins Grübeln geraten und werde heute oder morgen noch ein Gespräch mit ihr führen, dass sie sich entscheiden sollte. Wenn sie dann immernoch meint sie könnte nicht entscheiden dann lass ich von ihr ab.... wird zware sehr schwer fallen aber ich denke ich werdes hinter mich bringen.
    Denn es is einfach nur und tut einfach nur weh (sry für das Geweicheiere xD), aber ich will da Klarheit schaffen.

    Ich danke euch allen für eure ilfe und Meinungen

    BW´s habter bekommen

    MFG Crank4life
     
  20. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    muaaa wie geil ist das denn, grad trännen gelacht
     
  21. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Zitat:
    Zitat von sonicdarula Beitrag anzeigen
    Drück ihm ein Duplo in die Hand und hoffe darauf dass er es runterschlingt!


    xD des mit dem duplo natürlich eine überragende idee ^^ aber mal spaß beiseite sei einfach nur du selbst udn verstell dich nicht extra für sie und versuch mit ihr was zu machen also mehr aber nicht zu viel sonst wirkst du aufdringlich.... du musst einfac hdu selbst sein und hoffen das sie sich für dich entscheidet....

    mach ihr schöne augen vllt ein paar presente kommt immer gut bei mädels an dann hast du sie
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    einfach bissl flirten und im richtigen moment vllt küssen.. halt was mit ihr unternehmen^^

    und wenn danach nochmal das gespräch kommt wegen dem entscheiden oder sie das immernoch nich weiß würd ich auch ganz klar sagen das dir das zu dumm is mit dem rumgeeier

    aber falls das mit dem küssen klappt ... vllt kannst sie ja noch knalln bevor du ihr sagst das dir diese entscheidungssache zu dumm is
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Íhr wieterhin zeigen das du sie magst/liebst aber nich irgendwie unnormal werden, also gegen den anderen wettern oder groß aufplustern würd ich nicht machen, dann wirds nur peinlich...
     
  24. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Da stimm ich absolut zu. Versuch nie was zu erzwingen. Sei für sie da wenn sie dich braucht und auch nicht nur im icq. das is behindert und zerstört beziehungen.
     
  25. 17. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mädel

    Ich würde der Alten an deiner Stelle nicht weiter hinterherlaufen etc. Wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann wird das sowieso nie was ernsthaftes werden und du wirst am Ende nur noch mehr enttäuscht. Und wieso sagt sie dir sowas überhaupt über ICQ? Da würde ich mir voll verarscht vorkommen

    Wieso sollte das nicht gehen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.