Proof von D12 erschossen...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tschakkk, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    ou man das is zu krass proof war echt der coolste von dene allein schon die voice war einzigartig

    R.I.P Proof

    zu krass aber dass bizarre auch was abbekommen vorallem er hat ja dann mitbekommen wie Proof erschossen wurde
     
  2. 11. April 2006
    proofe und bizarre haben angeblich den harten raushängen lassen und dafür dann die quittung bekommen.

    aber naja halt n gerücht, bestätigt wurde es noch nich.
     
  3. 11. April 2006
    das ist hart... der war einer der betsen von D12
    aber irgendwie sinds immer solche.... schade, aber man kann dran nix machen , shice welt halt ^^
     
  4. 11. April 2006

    Bis jetzt is noch nichtmal bestätigt das Bizarre auch angeschossen worden ist, alles nur Spekulationen.

    Also bekannt is das Proof durch nen Kopfschuss starb und ein zweiter man im St. John´s (oder so ähnlich) Hospital liegt auch mit einem Kopfschuss und um sein Leben ringt. Weiter is bisher nichts bekannt, wobei ich denke wenn es Bizarre währe dann würde das auf der D12 Homepage stehen das er angeschossen wurde und um sein Leben kämpft. Is schon irgendwie übel das alles erst in Like Toy Soliders sein vorgetäuschter Mord, danach dann Crime Life Gang War´s wo er mitspielt und das sich auch nur um soetwas dreht. Und jetzt....


    [EDIT]

    Bizarre may have been the second man murdered.

    Both men suffered gunshot wounds to the head and were taken to a local hospital where they were pronounced dead.

    One witness was being questioned by the police, who are still seeking suspects.


    Also so wie sich das anhört sind wohl beide gestorben wer der zweite ist is halt nicht bekannt


    Noch ne Quelle: http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=5552
     
  5. 11. April 2006
    ich weiss, dass das mit bzarre noch nich bestätigt is.

    ausserdem steht auf der homepage noch garnichts, die offizielle is

    http://www.d12online.com/

    und nicht die am anfang genannte.

    aber bin gespannt ob der 2te tatsächlich bizarre is..
     
  6. 11. April 2006
    das ist schon heftig

    und das es gerüchte sind stimmt nich bei

    Detroits super group; The Dirty Dozen | D-12.com
    steht es und bei mtv

    und das wo bizzar gerade sein solso album aufgenommen hat

    wollen wir hoffen das es ihn nicht erwischt hat

    und wollen wir für den schützen hoffen das er nicht erwischt wird, sonst gibts ärger

    am besten wäre noch er würde zu einem künstler von murders inc gehören

    dan würde es richtig run gehen und in den usa würden in kürzester zeit sehr viele gute künstler ins gras beißen


    R.I.P
     
  7. 11. April 2006
    Naja, ich hoffe, die haben ein bisschen aus 2Pac und Bigge gelernt... Ich denke kaum, dass sich jetzt alle gegenseitig abknallen werden...
     
  8. 11. April 2006
    langsam könnte es einen echt ankotzen.
    die haben alle immer noch nix gelernt.
    aber dass rapper auch immer so übertrieben einen auf dick machen müssen (generell)
    is wohl einer der hauptgründe dass viele, hunde fressenden spinner aggro werden
    und einfach ma drauf losballern.
    evtl. sollte man sich mal gedanken machen warum sowas überhaupt passiert und nich im nachhinein rumheulen bzw. vergeltung schwören.
    immerhin war Proof ja auch nich immer der Pfadfinder schlechthin.
    trotzdem mochte ich ihn und kann mich nur anschliessen:

    REST IN PEACE PROOF
     
  9. 11. April 2006
    naja brauchst ja nur einen künstler der sich gedisst fühlt und sich einen joint durchzieht, dann seinem "homie" sagt knall ihn ab

    super schon is die am dampfen

    und das kan ganz schön böse werden weil erst mal bringen die leute verdamt viel kohle für die labels und wen einer davon tot ist haben die eine einnahme quelle weniger

    und rache is in dieses kreisen ja nicht gerade unbeliebt
     
  10. 11. April 2006
    Hoffe Bizzare kommt durch

    Danke für deine Ryhmes Proof!

    R.I.P.
     
  11. 11. April 2006
    Contrary to earlier rumors and reports, D-12 member Bizarre was not involved in the incident in Detroit last night," Interscope said. "He was at home in Atlanta, Georgia."

    Wenn das nicht auch ein Gerücht ist.
    Aber hoffentlich war der 2te wirklich nicht Bizarre.
    Naja ich denke mal spätestens heute oder morgen in den Abendnachrichten wird man wissen wer der 2te war.
     
  12. 11. April 2006
    OMG !! das darf nicht wahr sein .. verdammte ee warum nur immer solche leute

    ich hoffe es ist nur ein gerücht !!!!!



    Proof - R.I.P.
     
  13. 11. April 2006
    Also das mit Proof ist kein Gerücht, er wurde tatsächlich durch einen Kopfschuss getötet.
    Man weiss nur noch nicht wer die 2te Person ist.
     
  14. 11. April 2006
    das übelst ....
    D12 ist cool aber wennse sich jetzt D10 nennen wärs ..aber D12 passt ja net mehr.
    Die Frage is nur warum er erschossen wurde?????
     
  15. 11. April 2006
    shit! naja kann man nix machen!
    aber derjenige gehrt auch erschossen^^
    X(
     
  16. 11. April 2006
    oh ...shit happens

    obwohl ich proof nicht sonderlich gut fande, soetwas hat niemand verdient X(

    na denn, ruhe in frieden bruder :O
     
  17. 11. April 2006
    Proof war einer der coolsten von D12.

    Das sowas noch nach dem Video (Toy Soldier) von Eminem passiert.
    Die ganze mühe umsonst!


    Hier noch ne bestätigung:
    http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100017549
     
  18. 11. April 2006
    und das so kurz nachdem er erst sein erstes offizielles Album released hatte * *

    er stand erst am Anfang seiner, womöglich, großen Kariere. Warum nur??????

    R.I.P. Big Proof
     
  19. 11. April 2006
    hmm proff wa ein sehr guter rapper und stand am anfang seiner Kariere und denn sowas ... wieso?
    sehr sehr traurig das es imma die guten erwischt

    R.I.P PROOF


    @destination D12 waren schon lange nicht mehr 6 einer is 99 oda so schonmal erschossen worden danach waren sie nur noch 5 jetz sind sie halt noch 4 ich glaube aber nicht das sie ihren namen ändern wenn sie weiter machen
     
  20. 11. April 2006
    Also Bizarre lebt.

    Aber was ich heftige finde das es bisher so rüberkommt irgendwie als währe er regelrecht hingerichtet worden, und der andere sollte/ist das auch werden, weil 2 Schüsse in Kopf das muss entweder ein guter Schütze sein oder es war eine Art Hinrichtung.

    Naja die Spekulationen gehen weiter, aber bis ein Polizeibericht da ist oder ein Bericht aus dem Krankenhaus muss man wohl im Ungewissen bleiben wer der 2te Mann ist und ob er gestorben ist oder nicht.
     
  21. 11. April 2006
    jo ist wohl kein gerücht
    hier noch ma
    hier


    Rest in Peace Bro
     
  22. 11. April 2006
    also laut den neusten News ist der zweite Mann nun auch noch gestorben (R.I.P.). Es war ein 35 jähriger aber sein Name wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht.
    Laut einigen Gerüchten könnte es Kuniva von D12 sein was ich aber für unmöglich halte.

     
  23. 11. April 2006
    Krass ey, gestern abend hab ich mir noch Songs von ihm angehört und jetzt sowas.

    Ist schon hart.

    Hat es vielleicht wie im Video von Like Toy Soldiers was mit Ja Rule usw. zutuN? Oder hatten die scho peace?



    Da hat wohl jemand was gegen Eminems Schützlinge und alle die in ihrem Umfeld sind.


    Weil Shady/Aftermath hat da zurzeit sehr mit was zu kämpfen.

    Zuerst die Schüsse auf Obie Trice die er zum Glück überlebt hat.

    Dann die Schüsse auf Busta Rhymes vor kurzem als sein Bodyguard gestorben ist.

    Jetzt der Mord an Proof...


    Ich hoffe das wird nichts schlimmes.

    50 Cent, Game und Dre usw. sollten sich vielleicht auch schonmal auf einem möglichen Schlag wappnen...
     
  24. 11. April 2006
    oh shit, das ist wirklich schlimm, erinnert mich an the notorious B.I.G.

    Vielleicht singen sie für ihn auch so eine tolle Ballade wie "I'll be missing you", er hätte es sicher verdient.

    rest in peace!
     
  25. 11. April 2006
    Wow dann is es ja noch schlimmer , weiß jetz net wer von D12 das war , aber schade is es allemal , RIP
    Hoffe jetz kommen aber net 100 tracks für den typen weil er tot is ...
    Tjo früher oda später erwischts einen ...
    USA is sowieso krank , da kann jeder Spaten mit ner Knarre rumlaufen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.