Proof von D12 erschossen...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tschakkk, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    Echt schade, er war ein sympathischer Kerl....mit Eminem oft auf Tour.
     
  2. 12. April 2006
    Hat mal jemand ein Foto von Proof aus "8Mile" ?
     
  3. 12. April 2006
    omg was ist das für eine welt?!!
    ich war geschockt als ich heute mittag die nachricht von proofs gesehen hab, hab seine musik (als solo künstler) nicht sehr oft gehört, fand sie aber nicht schlecht. doch zusammen mit d12 hat er mir sehr gut gefallen war meiner meinung nach nach eminem der beste der gruppe.
    hab gehofft, dass er in zukunft mehr aufmerksamkeit bekommt, vllt auch durch etwas mehr unterstützung durch eminem. hatte noch viel erwartet von ihm und sah ihn immer als eine positive erscheinung in der hip hop welt an und fand ihn sehr symphatisch.
    hip hop könnte s schön sein, doch solche abscheuliche taten ziehen das image des hip hop runter.
    traurig dass soetwas immer wieder vorkommt, auch bei solchen friedlichen und ausgeglichenen rappern wie busta, obie trice und jezt proof.

    ANOTHER LOST SOULJAH


    Rest in Peace DeShaun Holton


    "...There used to be a time when you could just say a rhyme
    And wouldn't have to worry about one of your people dyin..."
    Eminem- Like Toy Soldiers
     
  4. 12. April 2006
    wie kommse da drauf das der in 8 mile mit gespielt hat
     
  5. 12. April 2006

    Er hat mitgespielt ^^

    In the movie 8 Mile, Mekhi Phifer was chosen to embody Proof as the character "Future," while Proof starred in the movie as "Lil Tic."

    Aber Bilder findet man dazu sogut wie keine!
     
  6. 12. April 2006
    Hier mal paar Signaturen für euch... =(

    {bild-down: http://img327.imageshack.us/img327/4514/ripproof1lc.jpg}

    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/1502/ava6ie.gif}

    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/4219/sig7cl.gif}


    Hier die Szene aus Toy Soldiers glaub ich
    {bild-down: http://people.freenet.de/snekismoe/c6-Toy-Soldiers-14.gif}
     
  7. 12. April 2006
    verdammt schade das es passiert ist ... rip ...



    werde mir die erste sig nehmen ... danke =) hastn 10er
     
  8. 12. April 2006
    D12 hatte doch auch was mit Eminem zu tun, oder?
    Naja, fand die Videos immer ganz witzig^^
    R.I.P. 8o
     
  9. 12. April 2006
    Keep it Gangster....

    So ist es eben im Showbuis eines Rappers... oO

    Man sollte net alles immer so direkt glauben was in "Good old Amerika" passiert... vll. hat er seinen Namen wechseln und aufhören wollen und suchte nach einer guten "Story"...

    Jetzt werden D12 mal mehr Alben verkaufen als je zuvor !

    Falls es echt stimmen sollte das der Tot ist dann, P für die Familie und R.I. für ihn!



    Ich finde den Tot eines Rappers immer sehr merkwürdig... immer illegale Sachen, dann werden sie auf mysteriöse Art und Weise erschossen und releasen jedes Jahr neue Alben.


    Haben die net alle 100 Mio $ und 10 Bodyguards ?! D12 ist ja auch net sooo unbekannt...

    In dem Sinne...

    [IRONIE]Keep it Gangster...[/IRONIE]



    MfG
    Fakerblade
     
  10. 12. April 2006
    R.I.P

    mehr fällt mir immoment nicht ein...will garnicht wissen wer als nächstes dran kommt ;(


    aber was ich schon komisch finde das er an der 8 mile road erschossen wurde...hallo ? 8 mile ? was für ein zufall
     
  11. 12. April 2006
    So kleiner Nachtrag,


    Proof was shot and killed around 4:30 am on April 11 and the bouncer was seriously wounded, both with gunshots to the head.

    Police are still releasing details in the shooting and have identified the second man as 35-year-old Keith Bender. Bender is alive, but is still in critical condition.

    Sources told AllHipHop.com that the two men may have pulled guns on each other during the melee, or that a third bouncer had possibly shot Proof as a result of the gunplay.

    Police are still trying to piece together details of the shooting but have stated they believe two guns were used in the shooting.

    According to sources, Proof was licensed to carry his weapon.


    Quelle: All Hip-Hop


    Die ersten Gerüchte gehen rum das Benzino auch indirekt/direkt beteiligt war daran, und wiedermal sieht man es bringt nichts eine Waffe zu führen. Er hatte einen Waffenschein und durfte sie tragen und was hat es ihm gebracht......

    Gerüchte gibt es viele, richtige Details gibt es nicht..

    Is schade dieses Monat wollten sie an ihrem 3ten Album arbeiten...
     
  12. 12. April 2006
    Ich hoffe nur, dass diese typisch amerikanische HipHop Gewalt nicht zu uns kommt, auf dem besten Weg dazu sind wie ja
     
  13. 12. April 2006
    das war das erste was ich heute morgen gehört habe als icha aufgewacht bin ...
    R.I.P Proof


    ich mach mir heute noch ´ne signatur


    MfG : RENEMan
     
  14. 12. April 2006
    war nicht unbedingt n Fan von ihm, es is trotzdem ziemlich krass. Aufs Maul hauen hätte doch gereicht ô_Ô
     
  15. 12. April 2006
    Schade um ihn

    ich mochte den irgendwie er hate ne witzige Ausstrahlung.

    Ich bin mal gepsannt was sie ihm zu Ehren rausbringen.

    Die Geschichte lässt mich nicht in Ruhe, bringt mich die ganze Zeit zum Nachdenken :/
    Mit 32 is schon heavy der hatte ja noch alles vor sich.

    ohne worte R.I.P.
     
  16. 12. April 2006
    Wirklich schade... hoffe seine freunde usw. werden ihm zu ehren was anständiges auf die Beine stellen....
    R.I.P.
     
  17. 12. April 2006
    R.I.P. Proof

    mfg sn00p
     
  18. 12. April 2006
    R.I.P. Proof

    Echt schlimm in der Rap/Hip Hop Szene, die bandenkriege sind da ja auch rel. schlimm, die schrecken da teilweise vor nichts zurück!!!
     
  19. 12. April 2006
    echt schade; da sieht mans mal wieda dass dort im Ghetto echt so krass abgeht wie in 8mile oder solche Filme
    hier ein weiterer Info-Link:http://yam.msn.de/Proof_in_Detroid_erschossen!.html
     
  20. 12. April 2006

    Ne war kein Bandenkrieg ^^


    http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=5555

    "Proof knocked dude down and stood over him with gun in hand," a source close to Proof told AllHipHop.com. "Proof shot first. The bouncer on the ground didn't shoot Proof another bouncer did. Proof was shot 4 times. Twice in the head and twice in the chest/stomach area."

    Proof hat den Türsteher umgehauen und ihn mit ner Waffe bedroht worauf ein anderer Türsteher 4 mal auf ihn geschossen hat.
     
  21. 13. April 2006
    Wieder geht ein guter rapper von uns..... anscheinend hat eminems toy soldiers nix geholfen!
    R.I.P. proof
     
  22. 13. April 2006
    Bin ja mal gespannt ob die mit dem nun auch ne
    Menge Geld machen wollen nach seinem tod.
    Bei den andern hats ja ganz gut geklappt
     
  23. 13. April 2006
    hamma hart...... wieso müssen die sich alle erschießne... nur um gangster zu sein...
     
  24. 15. April 2006
    das tat mir aber echt weh,aber was soll man machen?? ;(
    auf jeden fall tat es mir leid und dass ist alles
     
  25. 15. April 2006
    RIP BIG PROOF


    diese scheiß amis mit schießereien immer muss einer getötet werden wann begreifen die es endlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.