Proof von D12 erschossen...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tschakkk, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    schliesse mich der menge wieder an und sage

    R.I.P.

    gr. dinoomi
     
  2. 15. April 2006
    mir sind fast die tränen gekommen, wirklich
    proff ist einer der besten rapper unserer zeit!!
    nur in de hat man nicht viel von ihm mitbekommen, schade
    bei d12 war er auch sau gut

    R.I.P. PROOF​
     
  3. 15. April 2006
    !!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ich fand die muzik von denen immer NICE!
    man das tut mir echt voll leid
     
  4. 15. April 2006
    Es ist schon echt arm!
    Die Anfänge des Rap/Hip Hop waren da um sich gewaltfrei zu batteln, wenn man sich auf die nerven geht. Jedoch wissen das die meisten schon gar nicht mehr. Rap/Hip Hop wird immer gewalt-verherlichender. Soweit musste es ja kommen... X(
     
  5. 15. April 2006
    ja das stimmt auf jedenfall habs auch grad gelsen. sag nur r.i.p.

    gruß bunni
     
  6. 15. April 2006
    das is jetzt echtma d12 war obwohls hiphop is geil und ich eher auf metal stehe nja schon echt schade um ihn
     
  7. 16. April 2006
    R.I.P. PROOF​


    mag ja nicht meine musikrichtung sein aber verdient hat das keiner

    aber solange in USA jeder der volljährig ist ne waffe kaufen kann ändert sich das nie, aber vielleicht lernen die spinner in USA ja irgenwann das gewalt keine lösung ist

    schon traurig das die gewalt immer mehr zunimmt und das nicht nur im getto oder irgendwelchen szenen

    leider nimmt die gewalt überall auf der welt drastisch zu und wenn sich das nicht ändern wird sind wir von den großen konflikten auch nicht mehr weit weg aber vielleicht mal ich ja auch nur schwarz und der JÜNGSTE TAG geht an uns vorrüber aber das bleibt abzuwarten
     
  8. 16. April 2006
    Sehr sehr traurig.
    Ich fande ihn sehr gut
     
  9. 16. April 2006
    R.I.P. Big Proof

    Man wird dich niemals vergessen! ;(
    Seine family und eminem tun mir voll leid. muss hart für sie sein... ich konnte es kaum glauben als ich davon gehört habe... er war eminems bester freund und hat ihn zu dem gemacht was er jetzt ist!
    d12 wird nie wieder so sein wie bisher
     
  10. 16. April 2006
    New York - Der US-Rapper Proof, ein enger Freund von Eminem, ist am Dienstag vor einem Nachtclub an Detroits "8 Mile" erschossen worden. Der 32 Jahre alte Proof - mit bürgerlichem Namen Deshaun Holton - war im Jänner noch Trauzeuge bei dessen erneuter Hochzeit mit Kim Mathers gewesen. Er spielte außerdem in Eminems verfilmter Lebensgeschichte "8 Mile" mit und begleitete diesen oft zu Konzerten und anderen öffentlichen Auftritten.




    12-Mitglied Obie Trice wurde vor drei Monaten angeschossen

    Mehr zum Thema
    Freund
    Partnersuche auf derStandard.at/ ZuZweit

    Zeitung
    4 Wochen STANDARD Abo kostenlos testen
    bezahlte Einschaltungen
    Nach Angaben der Polizei war der Schießerei ein Streit vorausgegangen. Ein 35-jähriger Mann wurde ebenfalls angeschossen und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die amerikanische Rapperszene ist berüchtigt für tödliche Auseinandersetzungen. Vor drei Monaten war bereits das D 12-Mitglied Obie Trice in Detroit angeschossen worden.

    Die Zeitung "Detroit Free Press" würdigte Proof am Mittwoch dafür, dass er seinem weißen Freund und Kollegen Mitte der neunziger Jahre die Aufnahme in die HipHop-Gemeinde geebnet hat. Dadurch sei es Eminem gelungen, als Rapper zu Weltruhm zu gelangen. Proof sei ein hart arbeitender, geschäftstüchtiger und ebenso tiefsinniger Mann gewesen. Er "war jung, talentiert und starb wie so viele andere afroamerikanische Männer weitaus zu früh", schrieb ein Kommentator der Zeitung. (APA/dpa)





    link

    Mord an Rapper: Verdächtiger gegen Kaution freigelassen - Musik - derStandard.at › Kultur
     
  11. 17. April 2006

    vllt. solltest du deine privatsachen da mal rausschneiden

    naja, R.I.P. Proof...

    weiß schon einer,wies mit d12 oder den ganzen membern weitergeht?hört eminem jez doch schon früher auf als geplant?
     
  12. 17. April 2006
    Mal ne kleine Zwischenfrage: Seit wann is Obie Trice Member bei D12? Hab ich was verpasst?
     
  13. 17. April 2006
    Proof war einer der besten von D12 wenn nicht der beste! Er war immer gut drauf und der hat glaub 5kinder oder so gell? Also echte !
    Aber ich denke nicht das D12 deswegen aufhört aufjeden fall bringen die noch en track für Proof raus wenn nich en album, weil das waren einfach echte freunde!
     
  14. 20. April 2006
    check ich auch voll nicht... sie heißen ja nicht D14....... ich denke die zeitungen haben kein plan!

    obie mag ja bei shady records sein, aber d12 NE!
     
  15. 20. April 2006
    obie gehört nicht zu d12....eminem hat ihn entdeckt und wollte ihn groß rausbringen, dann kam aber 50...


    obie ist bei shady und solo unterwegs...hoffe bald kommt sein 2tes album...

    und zum vorfall: gott sei dank, hatte er glück, die kugel steckt zwar immer noch in seinem kopf, aber es geht ihm gut....wär echt sau : cheers ist ein verdammt geiles album und der junge hat es einfach drauf...



    R.I.P. PROOF

    hab schon genug dazu gesagt
     
  16. 22. April 2006
    geht auf mtv.de dort steht alles auf deutsch aber des war klar das irgendeiner abgeknallt wird ich denk 50 lebt auch nicht mehr lange
     
  17. 22. April 2006
    Dann heißen se jetzt wohl d11..ne aber schon schade um ihn! ER hatte es irgendwie gut drauf!
     
  18. 23. April 2006
    muhahahahahaha...aber stimmt irgendeiner wird den er n, weil er die schnauze voll von seiner musik hat


    man checkt ihr das mal?? 50 ist soviel gangsta wie meine oma...

    proof ist unter leute gegangen und hat sein normales leben fortgesetzt...euer geliebter gott 50 hockt in einer limo und in seiner villa...was ist daran gangsta??? lol





    der beste spruch war:

    "echt mit proof, aber em wird sicher zu 50 gehen und 50 wird sich darum kümmern und den ******d abknallen"""


    LOOOOOOOOOOLL!!!!


    @kümmelmaus

    nein d10, jeder hat ne zweite persönlichkeit...
     
  19. 23. April 2006
    Hi

    Immer muss es die guten rapper treffen, war für mich hinter eminem der Kopf von D12.
    so viele topraps.
    Oh mein gott proff rest in peace

    Naja hoffentlich wird es was mit D10, naja lieber sollen die den namen zu d10 wechseln als irgendnen Amateur anzuheuern...

    *chill*
     
  20. 23. April 2006
    Ich hab gehört er hat die Schiesserei selber angefangen aber ich weis nicht ob es stimmt hab ich so von meinen Schulkollegen gehört...

    Echt schade war ein großer Fan und hab alle CDs von denen...

    R I P
     
  21. 23. April 2006
    Proof hat mit einem Typen (Keith bender) der Pool gespielt hat Streit angefangen und ihm im Verlauf des Streits ein Schuss ins Gesicht gesetzt, worauf der Türsteher des um diese Zeit illegal geöoffnetem CCC Clubs, der ein Cousin von Bender war, Proof mit 4 Schüssen (ich glaube 3 davon Kofschüsse und einen Brustschuss!) getötet hat. Der Türsteher wird jedoch vorraussichtlich ohne Bestrafung davonkommen, da er in der Absicht geschossen hat, Proof von einem weiteren Angriff abzuhalten.
    Hier gibts die besten News dazu

    Naja fand Proof immer sehr gut und Lieder wie "Forgive me" und "Kurt Kobain" sind sehr geil. Auch bei D12 ist er für mich nach Em immer der beste gewesen. Aber sone Geschichte, falls das alles so stimmt ist schon krass und da kann Eminem so oft er will sagen, dass man sich auf das besinnen sollte wie er gelebt hat, einen unbewaffneten Mann ins Gesicht zu schießen aufgrund eines streites über ein Poolspiel ist echt . Naja man kann es echt nicht richtig beurteilen. So hat die Rapszene einen der besten Freestyler und guten Rapper verloren.

    R.I.P Proof
     
  22. 24. April 2006
    das ist ja die sache, ob das auch wirklich stimmt...


    falls es wirklich stimmt, hat er es verdient, weil nur weil er ein star war und ein guter rapper, hat er lange nicht das recht sowas zutun...naja und man weiss ja nicht, was er dann noch alles gemacht hätte...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.