RAGE - ID Software EgoShooter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Juli 2011 .

  1. 3. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RAGE


    Bild
    {img-src: http://www.androidguys.com/wp-content/uploads/2010/08/rage-for-android-id-software.png}​

    Bethesda Softworks
    id Software
    Modern First-Person
    Release: Oct 4, 2011 ​


    Bild
    {img-src: http://www.dealspwn.com/writer/wordpress/wp-content/uploads/2011/06/rage-pc-540x337.jpg}Bild
    {img-src: http://media.bestofmicro.com/Rage-PC-Game-id-Software,J-S-252136-13.jpg}Bild
    {img-src: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/rage_10.jpg}
    mehr Bilder gibt es hier.​





    Quelle:computerbase.de

    Eindrücke vom Gameplay vermitteln unter anderem die in den letzten Wochen veröffentlichten Videos der Level „The Well“ und „Shrouded-Bunker“

    RAGE – The Well



    RAGE – Shrouded-Bunker



    RAGE - Dead City - 5 Minutes of Gameplay HD

    The Legacy of ID Trailer [HD]



    Bild

    Mehr zu idTech5 findet ihr hier!


    In den Spoiler hab ich noch einen netten Artikel von der QuakCon2010 reingepackt:​
    Spoiler
    Quelle:Gamestar.de

    Ich kann es kaum erwarten... DOOM/QUAKE trifft Fallout. ID Software hat bisher nur geile Spiele gemacht! Sie haben zwar immer ewig gebraucht bis sie released wurden, aber dann waren sie immer schon der Knaller.
    Bin schon so dermassen gespannt, aber es ist ja nicht mehr lange hin bis Oktober:]

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 4. Juli 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    hab die Trailer vonner E3 gesehen und die gameplay scene

    sah eig gut aus das game... wird auf jeden fall mal angetestet

    vll ein netter zeitvertreib bis Battlefield 3 und Diablo 3
     
  3. 4. Juli 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Bin ich persönlich gar nicht überzeugt von. Das ist wieder son 0815-Shooter von ID Software, die können nichts anderes als son Endzeitmist produzieren, ein Spiel gleicht dem anderen.
    Grafik mag zwar ganz gut sein, aber dann hörts auch wieder auf, wird so eine endlos Ballerei werden, da kann ich auch Serious Sam spielen und hab lustigere Sprüche.
     
  4. 5. Juli 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    ich freu mich schon auf das game hat was von borderlands nur ist die grafik 100x geiler. Vorallem machen solche games co op games richtig fun wenn man sie zu 2t zockt.
     
  5. 5. Juli 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Das erste Vid erinnert mich iwie an condemned criminal origins, was nicht abwertend gemeint ist.
    Ein Shooter, nach meinem geschmack. Immer her damit, aber dauert ja noch was.
     
  6. 6. Juli 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    ID Software fängt langsam Staub. In meiner Jugend haben die Jungs noch inovative und die wohl technisch fortgeschrittenste Spiele hergestellt. Aber Rage geht ja wohl 10 Schritte zurück. In meinen Augen ist Rage ein frecher Borderlands-klon. Endzeitwüstenszenario mit Buggys und Rebellen? Ist klar!
    In der Designabteilung geben die sich wohl auch keine Mühe mehr da sämtliche Waffen den aus Doom3 zu verwechseln ähnlich sehen.
    Im Angesicht des kürzlich veröfftenlichten Crysis2-Patch bzw. Frostbite 2.0-Engine siehts auch nicht mehr sooo gut aus.
     
  7. 13. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Hi,

    es gibt einen schönen neuen Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  8. 15. August 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Kuhle Trailer, freue mich schon drauf!

    Endlich wieder ein waschechtes Id Spiel. Scheiß auf Eintönigkeit!

    GruSS _ViEcH_
     
  9. 15. August 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Ich freu mich schon lange drauf! Es wird sicherlich klasse die Rpg Elemente können interessant sein.
    Im Herzen wird das ganze aber sicherlich ein Shooter der mit allen Wassern gewaschen ist Der Grafikstil gefällt mir sehr
     
  10. 15. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    looooooool was is das denn bitte?! 95% 1:1 von Borderlands übernommen das is nix andres als 95% Borderlands in schön mit mehr Splatter und bessern Fahrzeugen... und 5% Raumschiff da...

    also wenns einfach nich aussehen würde, wie Borderlands, würd ichs mir wenigstens saugen^^
     
  11. 16. August 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Wenn du es dir nichtmal saugst dann wirst du garantiert etwas verpassen! Hättest du dich mit dem Spiel auseinandergesetzt wüsstest du, dass es kein Borderland 0815 clone ist. aber das ist dir überlassen.
     
  12. 17. August 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Sieht schon sehr interessant aus, freue mich drauf.
    Zu dem "Boarderlandklon" kann ich nichts sagen, da ich das nie gespielt habe...
    Bin mal gespannt wie die Systemanforderungen aussehen, die sollen ja angeblich sehr niedrig sein.
     
  13. 17. August 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    lol is die waffe die er im The Well Video ganz am ende auspackt nicht der partikelbeschleuniger aus turok 2? ?(
     
  14. 17. August 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Hi,

    Das geht ja tatsächlich von den Anforderungen. ID Soft hat aber auch immer schon für die Hardware Ultrapatches gehabt.

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 18. August 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Hi,

    kleine News am Rande für iPad und iPhone User:

    Quelle:chip.de

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 18. August 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Kann ich so nicht zustimmen. Ich glaube Rage wird sich mal wieder ein klein wenig von dem ganzen 0815-Shooter-Müll-Einheitsbrei wie CoD, BF, MoH etc. abheben.

    Naja. Ganz interessant siehts aus. Aber nachdem sie wieder ihre neuste Abzocke mit diesem anders verpacktem OnlinePass vorgestellt haben steht für mich fest es nicht zu kaufen.
    Wenn sie mein Geld nicht haben wollen ist das nicht mein Problem
     
  17. 21. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Hi,

    es gibt neues Bildmaterial, was ich euch nicht vorenthalten möchte


    RAGE - TV Spot (Deutsch)



    Ich freu mich auf das Game! Wie hier schon erwähnt erhoffe ich mir auch ein Game, das mal den ganzen Möchtegern Shootern (z.B. Borderland) die eh alle bei den ID Klassikern geklaut haben wo der (u.a. atmosphärische) Hammer hängt!

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 23. September 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Freu' mich mega auf das Spiel! id weiß eben wie man Shooter produziert ^^. Hoffe nur dass ich während meines FWD irgendwann auch mal die Möglichkeit haben werde das Ding anzuzocken ^^
     
  19. 5. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Rage: Heftige Textur-Fehler und Nachlade-Probleme in der PC-Version [News des Tages] wenn ich das hier lese dann sind mir die 28 euro die ich dafuer ausgegeben hab zuviel. schade ;f
     
  20. 5. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    habs schon gespielt, bin richtig hart entäuscht:

    i7 920
    6gb ram
    radeon 6970
    30 FPS...

    man kann echt NICHTS einstellen, auch die maus ist total laggy, und obwohl sensitivity auf 0 ist, ist sie viel zu schnell (und laggy). richtiger müll
     
  21. 5. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Tja sowas beweist mir wieder mal dass der PC als Spieleplattform mittlerweile das letzte ist.
     
  22. 5. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Eigentlich beweist das eher, dass die Publisher die Games mittlerweile nur noch so schnell wie möglich draußen haben wollen, egal ob sie fertig und ausgiebig getestet wurden oder nicht...
     
  23. 5. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Naja das sind die gründe dafür. Die Entwickler machen die Plattform selbst unattraktiv. Aber das geht ja schon seit Jahren so. Auf den Konsolen ist halt einfach mehr zu holen.

    Hoffe es stellt sich bei Skyrim nicht als fehler raus dass ich dem PC da nochmal ne Chance gebe.
     
  24. 5. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    komisch das dann John Carmack folgendes sagt: "Developing RAGE for consoles was a big mistake, future titles will put priority on PC hardware"
     
  25. 5. Oktober 2011
    AW: RAGE - ID Software EgoShooter

    Tja vielleicht hat er dann ja recht damit wenn so eine PC Version dabei raus kommt und sie es nicht hinkriegen alle Plattformen mit ordentlichen Versionen zu versorgen
    Aber deswegen glaub ich kaum das er zukünftig PC Only entwickelt. Schliesslich ist ID nicht mehr unabhängig und da wird Zenimax das letzte Wort haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.