rassistischer überfall in wismar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 23. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    die entnazifizierung war auch deswegen ein misserfolg, weil sich die deutschen gegenseitig mit den persilscheinen entlastet haben.
    die gerichte entwickelten sich so zu freispruchsarenen für überzeugte nazis und aktivtäter
     
  2. 26. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Erstens haben sie UNS den Krieg erklärt und nicht wir IHNEN, und zweitens wurden die ersten Luftangriffe im deutsch-englischen Krieg von England geflogen....wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben, ja ?
     
  3. 26. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    junge, junge, man meint du hast keinen blassen von der geschichte und glaubst nur das, was das 3. reich noch so einigermaßen erträglich machte.

    also, erstmal, england hat in den krieg eingegriffen um dem besetzten europa zu helfen, besonders frankreich, wie du vll weißt gab es ja eine französische exilegierung in london. außerdem wurde london bombardiert bevor die großen bombardements überhaupt begonnen hatten. dienazis haben london fast vollkommen dem erdboden gleichgemacht.
    und warum findest du diese zeit überhaupt so toll, willste unter einer diktatur leben ? warum verteidigst du die schlimmste entgleisung des 20sten jahrhunderts, und komm mir jetzt nicht damit das andere auch schlimm waren.
    OMG wenn man dich so sieht denkt man fast du hättest diese rechte propaganda mit dem löffel gefressen.

    mfg
     
  4. 26. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Du wirfst hier einiges durcheinander. Erstens mal war "Europa" 1939 nicht von Deutschland besetzt. Zweitens erklärte Frankreich und England Deutschland den Krieg, und nicht umgekehrt.
    Drittens wurden während des Frankreichfeldzuges zum ersten mal Städte aus der Luft angegriffen. Nicht von Deutschland, sondern von England.
    Und Viertens wurde London nicht dem Erdboden gleichgemacht. Auch nicht "fast". Es hat nie einen großen Luftangriff auf London gegeben.

    Also Junge, ich nehme mir heraus in Punkto Geschichte dir deutlich im Vorraus zu sein.
     
  5. 26. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    so, aufgrund historisch belegbarer unwahrheiten und völligem abdriften vom thema ~closed~

    gleich mal ne kleine vorwarnung: gegen verbreiten von menschenverachtenden ansichten (egal, ob rechts oder links, im hier vorliegenden fall, aber eher rechts) wird in zukunft gnadenlos und ohne vorwarnung vorgegangen, was hier teilweise losgelassen wird ist nicht mehr akzeptabel!

    greetz
    Kabio
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.