#2 25. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ratatouille Ratatouille - RR:Board Ratatouille - Werbung im TV ist ne Verarsche? - RR:Board
#3 26. November 2007 AW: Ratatouille Was sind das denn bitte für Antworten hier.... "Ich find den shice....ich finde den gut....." Begründungen wäre vllt etwas hilfreicher. @Thema: Ich fand den Film im großen und ganzen garnichtmal so schlecht , da er eine gute Story bietet. Ich glaube aberauch , dass er eher was für die ganz junge Generation ist.
#4 26. November 2007 AW: Ratatouille joaa ist eigentlich ganz gut der film lohnt sich zu gucken... greetz
#5 26. November 2007 AW: Ratatouille Also ich fand den gut, war witzig und handlung war auch in Ordnung! Find eigentl die meisten Pixar Filme gut!
#6 26. November 2007 AW: Ratatouille fand den jetz net so der kracher hat zwar schon gute sachen drin aber ist eher was für die jungeren
#7 26. November 2007 AW: Ratatouille ich find den film echt genial vorallem die Animationen die schnellen bewegungen und der homor war echt genau mein geschmack.