Rauchen und Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Goldigger, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    ich hab 4 jahre lang ringen gemahct udn 6 mal die woche trainiert
    ich hab ne bären ausdauer
    jetzt rauch ich ab und zu ina woche vll 5 kippen
    udn passiert gar nichts
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Also ich rauche seit ca 3 jahren und mache trotzdem intensiv sport . Ich komme sehr gut klar damit klar merke ich das ich durch das rauchen trotzdem mehr aus mir raussholen könnte . Ich denke sport und ruachen gibt so einen gleichen ausgleich und da ich mit meinen momentan leistungen vollkommen zufrieden bin rauche ich auch weiter


    mfg

    squeze
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Die Negativen Begleiteffekte des Rauchen skommen auch nicht von heute auf morgen.
    Oft merkt man Beeinträchtigungen erst nach 4-5 jahren.

    Aber es komtm auch sicherlich auf den Körper an.
    Für mich ist auf jeden fall rauchen mit Sport nich auf ein Nenner zu bringen.
    Zumindest wenn man ne Schachel am tag oder so raucht.
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Ich merke das total wenn ich laufe.
    Ich rauche ca. 8 Stück oder mehr am Tag und ich schaffe echt gar nichts mehr.
    Ich kann nicht mal mehr 20 min joggen durchhalten -.-

    Greetz
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich als ich Nichtraucher war mehr laufen konnte...man merkt das schon als Raucher dass die Kondition nachlässt, aber ok wer damit klar kommt soll ruhig weiter rauchen
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Ich rauche nicht...also ich rauche nur mal am Wochenende ne Zise oder so aber wenn ich mal irgendwie richtig viel geraucht habe, dann bemerke ich das sofort...aber egal^^

    MfG DvD1108
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Für die meisten Sportler ist Rauchen ein TABU Thema und ich denke, dass einer der regelmäßig Sport treibt auf seine Gesundheit achten sollte und sie nicht durchs Rauchen wegschmeißen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Naja, also ich rauch jeden Tag um die 2-3 Zigaretten, also ist das nicht so brutal, aber naja, schädlich ist es trotzdem.

    In Sachen Sport: naja, gehe 5 mal die Woche ins Fitnessstudio, d.h., man braucht nicht so ne große Kondition, aber ich laufe 1x die Woche 10-15 km und ich merke daran nichts..nur irgendwie habe ich danach son leuchtes Keuchen und huste manchmal, naja, wayne.^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.