Raucher oder Nichtraucher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Raucher?/Nicht-raucher??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2008
  1. ich bin glücklicher Raucher

    23 Stimme(n)
    24,2%
  2. ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören

    16 Stimme(n)
    16,8%
  3. ich habe es geschafft das Rauchen auf zu geben

    15 Stimme(n)
    15,8%
  4. ich habe noch nie geraucht

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    also ich bin ein raucher, finds aber bescheuert, und bin auf dem weg zum "überzeugten nicht raucher"
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ui , das Ergebnis überrascht mich.

    Also ich bin überzeugter Nichtraucher! Und finde es eher abstoßend wie sich da andere den Rauch in die Lunge ziehen und anderen in s Gesicht pusten..also ich hab was gegen Raucher, vor allem, wenn sie noch damit angeben..
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Bin 19 Jahre alt und rauche seit knapp 9 Jahren :/ Will jetzt aber aufhören. Hab meinen WoW-Account verkauft, und von der Kohle kauf ich mir nen schicken Boxsack, und immer wenn ich dann eine rauchen will geh ich boxen Langzeitschäden hab ich noch keine davon getragen, lediglich meine Ausdauer ist nicht so wie die eines Nichtrauchers, ist also nicht zu spät zum aufhören
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    mich verwundert es dass es hier anscheinend soviele nichtraucher gibt Oo
    hätte ich nicht gedacht^^

    find ich aber gut so =)
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Jo rauche regelmäßig:

    - Zigaretten
    - Joints
    - Kokaretten
    - Bong (gras, piece und pep köppchen)
    - Shisha (kaum noch!)

    here ya go!
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ich bin ganz klar ein Nichtraucher, weil:
    1. Ungesund.
    2. Viel zu teuer.
    3. Ich gefärde nicht nur mich wenn ich rauche sondern auch die nichtraucher in meiner umgebung!

    mfg Owen_10
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Shisha zähl ich jetzt aber net dazu..
    Ansonsten eigentlich Nichtraucher...:]

    CyZeC
     
  8. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ich bin gelegenheintsraucher, 3-4 mal im monat rauch ich eine.
    Und dann darfs nur ne lucky oder American spirit sein, ich weis dass es nicht gesund ist,
    aber es schmeckt, aber ich will es mir nicht zur angewohnheit machen, und das hab ich so ganz gut im griff.
     
  9. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Habe 4 Jahre lang geraucht und im Februar aufgehört, und das nur um mal ne kleine Herausforderung zu haben...
    Jedoch rauch ich seid einiger zeit am Wochenende in Geselliger Runde beim Bierchen mal ne Zigarette, finde das jedoch nicht schlimm so lang es nicht mehr Regelmäßig passiert.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Bin auch überzeugter Nichtraucher. Hab's noch nie gemacht und werd auch nie damit anfangen. Wie schon gesagt wurde, es ist viel zu teuer, das Geld kann ich echt für bessere Sachen gebrauchen und dazu ist es auch noch ungesund.
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    ich bin auch Raucher, seit 4 Jahren, wenn ich weggeh rauch ich fertige, daheim und im Praktikum gedrehte, also geb ich nich so viel aus. Weil ich nur am WE richtig weggeh

    und zu 5enseless:

    n Kumpel von mir hat auch so angefangen, raucht(e) aber Zigarellos und dann hat er irgendwann eine am Tag geraucht, bis ers wieder gelassen hat
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ich war Raucher (zu Spitzenzeiten cs 1 Schachtel/Tag, mit 15 Jahren)... jetzt bin ich 16 und hab nach 2-3 jahren Rauchen aufgehört damit und ich muss sagen... ich kann tatsächlich mit Stresssituationen besser umgehen (wobei ich als Raucher dachte das Rauchen würde was bringen)... außerdem fühl ich mich refreshter ^^ und ich merke es deutlich an meiner ausdauer...
    ich hab jetzt seit über 5 monaten von heute auf morgen keine Zigarette mehr angerührt und es funzt bis jetzt ganz gut, obwohl ich manchmal wirklich gerne eine rauchen würde, aber mit ein bisschen selbstbeherrschung ist das garkein prob.

    Also liebe Raucher.. so schön es auch ist... aber -> es wird nur noch teurer und nicht gesünder werden -.-
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    bin sportler und nicht raucher kein lust auf all die krankheiten und sein eigenes leben zu verkürzen
     
  14. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    orginal gleich meinung bin ich auch
    einfach so rauchen macht kein sinn
    überhaupt rauchen macht keinen sinn ich mein du vernachlässigst deine gesundheit, deine lungen gehen kaputt und stinken tut man auch wie ein gaul. einfach dull sowas

    ICH BIN NICHTRAUCHEN UND STOLZ
     
  15. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Bin Raucher und stolz drauf xD

    Rauche schon nen paar Jährchen und oft versucht aufzuhören, aber erfolglos^^
     
  16. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    gelegenheitsraucher =)

    naja so 1-3 kippen pro tag rauch ich im durchschnitt


    je nach dem wieviel ich kiffe rauch ich weniger kippos
     
  17. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Gelegentlich schon,

    habs aba voll easy unter kontrolle =) ohne scheiß

    also ich bin da neutral ^^

    Mfg Julian \m/
     
  18. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    nicht raucher und auch kein verlangen danach
     
  19. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    naja gelegentlich...

    und passiv auch sehr viel... da fast alle meine freunde rauchen

    mfg
     
  20. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ich bin zum glück nicht Raucher


    Das wird auch so bleiben hoffenntlich

    Ist es eigentlich für euch nicht Teure das Rauchen ? kostet doch

    Immer wieder viele Teuros ?
     
  21. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Raucher.
    Rauche pro Tag ca. 8 Zigaretten, mal garkeine, mal weniger, mal mehr.
    Bin aber nicht abhängig
     
  22. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Nichtraucher! Da nehme ich doch lieber n Bierchen zwei am Wochenende.
     
  23. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Nichtraucher - für das Geld kauf ich mir lieber Süßigkeiten
     
  24. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ich rauche nur Shisha!!!!
    Sonst nichts...
     
  25. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Rauche regelmäßig, genau so wie meine Freunde, mein Vater, mein Opa, meine Oma, meine freundin ^^ halt so ziemlich alle, daher kommst bestimmt auch!

    Bin nu auch bei einer Schachtel min. @ Tag und will garnicht aufhören, doch weniger solls werden ^^

    _
    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.