Raucher oder Nichtraucher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Raucher?/Nicht-raucher??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2008
  1. ich bin glücklicher Raucher

    23 Stimme(n)
    24,2%
  2. ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören

    16 Stimme(n)
    16,8%
  3. ich habe es geschafft das Rauchen auf zu geben

    15 Stimme(n)
    15,8%
  4. ich habe noch nie geraucht

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    ich bin leider raucher und hab schon oft versucht aufzuhören aber hat nie wirklich länger als 4 wochen geklappt.

    demnächst hab ich urlaub und da werd ich es wieder versuchen und hoffe diesesmal mit erfolg da mein wille dazu noch größer geworden ist.

    gründe:

    - gesundheit (irgendwann wirds schädlich)
    - geld
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    100% nicht-raucher
    rauchen ist bähh
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    rauche seit n paar monaten nich mehr, außer wenn ich betrunken bin, dann bin ich verwirrt und hab vergessen das ich nich mehr rauche...:/
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Hi,

    ich bin Nichtraucher und habe auch noch nie im meinem Leben geraucht. Ich habe aber auch nix gegen Raucher, mein Lebensgefährte ist selbst Raucher und das stört mich überhaupt nicht, auch wenns keiner verstehen kann....




    Gruß TheFlash
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    nicht raucher!
    dabei bleibst auch.
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Ja, ich rauche auch gerne. 1-3 Kippen am Tag und wenn mal ne Woche Pause ist, ist das auch kein Ding. Am Wochenende und auf Partys ist es gerade Abends natürlich mehr, aber wenn wir so irgendwo sind, wo nicht geraucht werden darf, geh ich dafür auch nicht umbedingt raus. Gerade wenn es so kalt ist.^^
    Und das gute ist, es wird nicht mehr, seit 5 Jahren.
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Nicht schon wieder o0...

    naja ich rauche nicht finds auch nicht toll schmeckt mir riecht und klamotten stinken .
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    joa ich rauche, aber eig. wollt ich demnächst auch aufhören. wird mir zu teuer
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Ich rauche nicht, habe es auch nie wirklich gemacht. Finde es sinnlos dafür Geld auszugeben ^^
    Ab und an rauche ich aber mal auf Partys, aber eher selten
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    bin raucher und das tuh ich gerne ...nehme aber rücksicht auf nichtraucher
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Naja ich bin stolzer nichtraucher so wird es auch bleiben
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Bin echt stolz den Kampf gegen den Nikotin gewonnen zu haben. Aber Menschen die rauchen sind nicht anders man sollte ihre Entscheidung akzeptieren.

    lg Hovarda
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Glücklicher Gelegenheitsraucher!
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    bin raucher und werds auch bleiben.
    uns werden schon genug rechte beschnitten.
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    bin raucher und nicht gluecklich damit ... will damit aufhoeren hab aber irgendwie nit die entschlossenheit im mom ... ^^

    MfG seT-87
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Bin schon seit ich 14 bin Raucher und tu es eigentlich auch gerne. Aber in letzter Zeit merk ich schon wie derbst mich das ankotzt und so vorallem wegen dem Geld. Der Gedanke aufzuhören kommt immer wieder hoch und manchmal schaff ich es auch 2-3 Tage aber dann will ich wieder und steck mir eine an^^
     
  17. 22. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Mach es, kann's nur raten..., klar ist schwer, aber es liegt bei dir bzw an deiner Entscheidung.


    Ich rauche nur, wenn ich was getrunken habe, sonst rauche ich nicht wirklich...
     
  18. 22. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    ich rauche auch wenn es ziemlig wenig ist... habe oft versucht aufzuhören aber länger als 2 wochen habe ich nicht geschafft bzw. hatte wieder bock zu rauchen.
    saufen ohne kippen ist voll beschissen und man hat ein stärkeres verlangen ne kippe zu rauchehn.
    nachm essen eine kippe rauchen ist auch was feines. was ich garnicht abkam ist die zigarette in der früh... da könnte ich kotzen
     
  19. 22. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Close - SuFu
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.