Raucher oder Nichtraucher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Raucher?/Nicht-raucher??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2008
  1. ich bin glücklicher Raucher

    23 Stimme(n)
    24,2%
  2. ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören

    16 Stimme(n)
    16,8%
  3. ich habe es geschafft das Rauchen auf zu geben

    15 Stimme(n)
    15,8%
  4. ich habe noch nie geraucht

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. 21. Juni 2007
    hey

    ich würde mal gerne eine statistik übers rauchen hier sehen ...

    ich selbst bin überzeugter nichtraucher und werde es auch immer bleiben ...
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    auch nichtraucher. bringt mir nix, soll krebs fördern und da ich sportler bin würde es mich dort auch sehr einschränken
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Immer diese Fragen
    Naja ich bin überzeugter Nichtraucher.
    Wieso soll ich Geld dafür ausgeben, dass ich meine Gesundheit zerstöre,
    nen kotzigen Mundgeruch davon kriege? Ich erspar mir das und mir
    gehts auch so gut muss nicht bei Stress rauchen oder sowas.

    Irgendwie find ichs langsam langweilig, auf RR hats nur noch so Threads wo jeder reinpostet
    was bei ihm so und so ist
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    ICh habe aufgehoert zu rauchen, aber rauche immer noch auf partys, also der typische party rauche , einfach ka wiso ichs tuhe es macht mir irgendwie spas
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Shisha-Raucher =)
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?


    Genau der gleichen Meinung!
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    genau wie ich...

    Ich habe nie richtig angefangen! immso so ne zigarette angeboten bekommen.. selten kauf ich mir eine Schachtel...
    Wenn ich aber mal Party mache, dann is eine Schachtel ganz schnell weg
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    hmja kippen ne danke^^ zu teuer... shisha rauch ich ab un an ma so zwischen 2-4 ma im monat... is auch net teuer...
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ich war ein sehr Starker Raucher.......habe ca. 1 1/2 Schachtel am Tag geraduch (16 Jahre alt)..... Nun habe ich es reduziert auf 5 Kippen die Woche.......!

    Habe daher mal Gelegenheitsraucher angerkeuzt!

    Mfg.

    Hanuta
     
  10. 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Wer raucht hier in Board? - RR:Board

    diese umfragen gabs schon öfter.

    und ja ich rauche^^
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Bin auch übrzeugter nichtraucher, so ein müll das Zeug und auch noch teuer.
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Bin Raucher, kanns mir leisten und rauche ungefähr eine halbe Schachtel am Tag (Lucky Strike Red).
    Abunzu rauch ich auch mal 'Einen'

    Mfg J2K
     
  13. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ja ich rauche...regelmäßig. Komme auf 6 - 8 Kippen pro Tag.
     
  14. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    ich bin auch nichtraucher und halte davon auch nix...ich finde es bringt nur nachteile....zu teuer, schadet der gesundheit und es stinkt einfach
     
  15. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ich gebe kein Geld aus um meine Gesundheit noch zu verschlechtern oder meine Lebenserwartung zu senken.
     
  16. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Rauche auch nicht, denn was bringts? Kostet Geld und ist auch noch gesundheitsschädigend. X(

    Aber wems gefällt, der möge rauchen, da hab ich nichts dagegen, solange Rücksicht auf Nichtraucher genommen wird. :]
     
  17. 21. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ich habe am 01.01.07 nach 4 1/2 Jahren aufgehört, weil es mir zu teuer wurde und ich da ich sportlich aktiv bin den Leistungsabbau meines korpers gepürt habe. Jetzt bin ich wieder einiger maßen fit und gut is.

    P.s. habe am Tag 1- 1/2 Packungen geraucht.
     
  18. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    jep. überzeugter nichtraucher.

    gründe? viele

    -teuer
    -stinkt
    -gesundheitsschädlich
    -darf nicht, da ich früher ne schwache lunge hatte
     
  19. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    hab vor zwei wochen aufgehört und mein verlangen danach eine zu rauchen wird immer weniger
     
  20. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    ich bin und bleibe nichtraucher
    über mich wird gesagt wenn ich übelst besoffen bin dass ich dann mal rauche ja.. aber das kommt nicht so oft vor..
     
  21. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Das z.B. versteh ich nicht... Ich würde nie einfach so aus Spaß rauchen... Ich mein was hastn du davon? Gut ich rauche regelmäßig das hat ja aber was mit Sucht zu tun... Wenn ich nicht süchtig währe würde ich nie im Leben auf die Idee kommen mir vor ner Party extra noch Kippen zu kaufen^^
    Grüße
    ra!d
     
  22. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Hab geraucht, seit ich 13 bin und jetzt mit 19 hab ich's endlich geschafft, aufzuhören... Seit knapp 'nem Monat schon rauchfrei und hab überhaupt kein Bedürfnis eine zu rauchen
     
  23. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    nicht raucher
     
  24. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ich rauche nur ab und zu auf Partys/in Discos und ab und zu auch gerne mal eine Zuhause.
    Das sind aber so wenige das ich mit einer Schachtel Kippen einen Monat auskomme.

    Was ich gerne und auch oft rauche ist Wasserpfeiffe <3
     
  25. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Das lob ich mir...bin genau der selben Ansicht wie du...habe nie verstanden wie man zum Raucher werden kann...hab mich noch nie dabei erwischt zu denken..hmm..des könnt ich mal ausporbieren oder ich mach es weil andere es auch machen...muss schon sagen...auch wenn ich's sonst nit so extrem mit der Disziplin hab, aber da schaff ich es ohne Probleme...seh einfach keinen Nutzen darin...Außerdem...Rauchen zeigt Schwäche ...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.