Raucher oder Nichtraucher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Raucher?/Nicht-raucher??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2008
  1. ich bin glücklicher Raucher

    23 Stimme(n)
    24,2%
  2. ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören

    16 Stimme(n)
    16,8%
  3. ich habe es geschafft das Rauchen auf zu geben

    15 Stimme(n)
    15,8%
  4. ich habe noch nie geraucht

    41 Stimme(n)
    43,2%
  1. 22. Juni 2007
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    Ne, ich rauche nicht,
    und da bin ich auch stolz drauf
    hab auch kein bock anzufangen

    btw: ist das nicht schon mind. der 5 Thread zu dem Thema?

    mfg
    vantheman
     
  2. 23. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Raucher oder Nichtraucher?

    naja hättest auch einfach mal die SuFu benutzen können .... also ich rauche im moment regelmäßig ... wechselt aber öfters mal, dann rauch ich mal wieder richtig wenig oder fast garnicht...ist immer verschieden ...

    --> Wer raucht hier in Board? - RR:Board

    Mfg
     
  3. 21. Februar 2008
    HI leute,
    mich würde mal interesieren ob ihr raucht und was ihr von rauchern halted.
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Nervend , mehr nicht.
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    thread gibst schon paar mal!
    ich bin raucher und halte von rauchern nicht mehr und nicht weniger als von nichtrauchern! wer es will soll es tun, wer es nicht macht verpasst auch nicht wirklich was...
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Bin Raucher und sehe darin kein Problem...
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    auf party is ok aba sonst ab und zu mal eine. is eher zum relaxen
    mfg fireballer
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Wie oft soll so etwas eigentlich noch geöffnet werden?
    Bin Nichtraucher und habe was gegen Raucher, wenn sie rauchen wenn ich was esse.^^

    MfG
    Fr3D
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    so fängt es an hatte schon viele freunde die so denken und jetzt rauchen sie alle.
    Back to the topic:Bin nicht-raucher und glücklich darüber^^
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Mich störts wenn andere Leute essen, während ich rauche.

    Bin selber Raucher, aber so sozial, dass ich versuch möglichst wenige Nichtraucher zu vergiften. <.<
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    95% Nichtraucher 5%Raucher(die 5% auf party's aber sonst nicht)
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    ich bin wieder raucher -.-"

    kotzt mich schon übel an, aber der stress in letzter zeit war echt unzumutbar...

    vllt probier ichs ja iwann nochma...
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    ich bin raucher, aber ich hasse es ( die macht hat die droge ).:angry:

    aber ich will es mal probiren mit Nikorette aufzuhören.
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    hey

    ja bin raucher

    also will eigtl nicht aufhören mich stört es nicht meine freunde nicht und momentan das geld:]


    mfg fredzl
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    ich bin raucher und glücklich damit. habe kein grund aufzuhören...warum auch?


    wie in östlichen ländern selbst schon kleinkinder an die schisha geführt werden (weil es dort so der brauch ist), so gehört meiner ansicht nach "rauchen" in den westlichen ländern auch schon fast zur kultur. ob es dennoch wirklich zur kultur gehört oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden. ich persönlich vertrete diese meinung.
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    ja ich bin raucher und möchte aufhören es gelingt aber nich sooo also schonmal paar monate aufgehört aber auf partys wenn ich besoffen bin fängts wieder an morgen is ne party -.- mfg mOg
     
  17. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    hmm gabs bestimmt schon 23482094809458 mal^^
    naja bin raucher und seh auch kein badarf iwas daran zu ändern
    grüße
    ra!d
     
  18. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    ich bin ein glücklicher Nichtraucher...

    fuzzel
     
  19. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Ich bin ein Raucher und bleibe es auch

    *kippe anmach* =)=)=)
     
  20. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Also ich war Raucher, allerdings hat meine Mutter gesagt, wenn ich nicht aufhöre, bezahlt sie meinen Führerschein nicht, von daher rauch ich jetzt nur noch am Wochenende.
    Finde einfach ne Zigarette gehört zu nem Bier dazu.

    Unter der Woche rauch ich nur noch selten, ab und zu mal eine nach der Schule wenns echt n Scheiß tag war, aber ich hab nich mehr son Schmacht Gefühl (Schmacht = Ich brauch jetzt unbedingt ne Zigarette sonst dreh ich durch)

    Tip für alle Raucher die aufhören wollen: Bei mir war es so, wenn ich ohne Zigaretten rumgelaufen bin hatte ich oft Schmacht. Ich trage jetzt immer ne Schachtel mit mir rum, in der ich noch so 4-5 Stück drin hab. Ich hab dadurch eigentlich nie n Schmacht gefühl, und wenn doch denk ich mir halt: ok, du könntest machste aber nich. und dann is auch wieder gut.

    mfg M-o-D
     
  21. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Ich rauche leider am würde gerne aufhören aber ich schaffs einfach nicht von alleine
     
  22. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Ich hab schon seit 3 monaten keine mehr geraucht... naja außer die 5% partysünden, die oben schon erwähnt wurden...

    naja aber ansonsten bleibe ich stark :]
     
  23. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    Nichtraucher, und nicht unbedingt glücklich damit...
    Nicht, dass ich gerne mit dem Rauchen ANFANGEN würde, sondern weil 80% meiner Freunde rauchen, sodass ich sie in den Pausen an meiner Schule so gut wie nie sehe -.-

    Auch auf Partys herrscht die gespaltene Gesellschaft: Die Raucher hängen draußen rum, die Nichtraucher drin. Das nervt echt tierisch und macht jede Party kaputt!

    Ein Grund mt dem Rauchen anzufangen ist das für mich aber trotzdem nicht: es stinkt, ist teuer und ungesund. Keine Ahnung, warum Menschen sich von der Kippe das Leben bestimmen lassen.
     
  24. 21. Februar 2008
    AW: Raucher?/Nicht-raucher??

    hm ^^ ich rauche zwischendurch gerne mal ne fluppe

    kann aber auch nen tag gut ohne...

    ---> Glücklicher Raucher<---
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.