#1 6. Juni 2007 Hiho! Ich wollt euch mal fragen ob ihr evtl. wisst woran es liegen kann wenn ich übers mIRC sauge mit mehr als 300kb/sec. das mein rechner dann freezed. Hab es auch schon öffters versucht neu zu installieren aber immer wenn ich schneller als 300kb sauge dann bleibt alles stehen...kann keinen courser mehr bewegen, nix...irgendwann so nach ein paar sec. kann ich dann kurz wieder was machen aber nach kurzer zeit bleibt wieder alles hengen. Und der download wird abgebrochen. Hoffe mir kann jemand helfen. Und ich hoffe ich bin hier damit inner richtigen section geraten MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Juni 2007 AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help die sec ist richtig^^ was für ne leitung hast du? + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Juni 2007 AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help Benutzt du irgendein besonderes mIRC script oder mIRC? + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Juni 2007 AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help Hab ne 6k Leitung und nee, benutze eigentlich das ganz normale mIRC von www.mirc.com + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Juni 2007 AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help schonmal ein andres benutzt wie gamers irc oder so ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Juni 2007 AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help Hmm nee bisher noch net. Ich lads mir nacher mal. Wisst ihr denn wie man das dann einstellen muss ? Hab da leider keine ahnng von. + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Juni 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help gamersIRC is nix anderes als mirc mit paar mehr oder weniger sinnlosen scripterweiterungen irc download Downloaden mit mIRC Download mit IRC und XDCC + Multi-Zitat Zitieren