Rechner Freezed bei DL über 300kb/sec. mit mIRC

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Champ100, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    Hiho!

    Ich wollt euch mal fragen ob ihr evtl. wisst woran es liegen kann wenn ich übers mIRC sauge mit mehr als 300kb/sec. das mein rechner dann freezed. Hab es auch schon öffters versucht neu zu installieren aber immer wenn ich schneller als 300kb sauge dann bleibt alles stehen...kann keinen courser mehr bewegen, nix...irgendwann so nach ein paar sec. kann ich dann kurz wieder was machen aber nach kurzer zeit bleibt wieder alles hengen. Und der download wird abgebrochen.

    Hoffe mir kann jemand helfen. Und ich hoffe ich bin hier damit inner richtigen section geraten

    MFG
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help

    die sec ist richtig^^ was für ne leitung hast du?
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help

    Benutzt du irgendein besonderes mIRC script oder mIRC?
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help

    Hab ne 6k Leitung und nee, benutze eigentlich das ganz normale mIRC von www.mirc.com
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help

    schonmal ein andres benutzt wie gamers irc oder so ?
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Rechner Freezed wenn ich mit mehr als 300kb/sec. über mIRC sauge. plz help

    Hmm nee bisher noch net. Ich lads mir nacher mal. Wisst ihr denn wie man das dann einstellen muss ? Hab da leider keine ahnng von.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.