Ronaldo ne Millarde?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Bitte Messi ist 1000 mal besser als CR. Der kann nix mehr früher konnte er dribbeln und so das kan er ja jetzt überhaupt nicht mehr .



    Christian Ronaldo ist shlecht das wars akzeptiere es oder geh
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Hihi ich sehe du guckst keine Premier League etc, sonst würdest du sowas nicht behaupten...

    Du hast keine Ahnung akzeptier es oder geh
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    OK, _DAS_ ist nun wirklich der dümmste Beitrag, den ich in meiner RR-Karriere lesen durfte. Danke dafür!

    Edit: Konzentrier dich lieber auf's Bodybuilding, Fußball is wohl nix für dich.
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    ahhhh...CHRISTIAN Ronaldo is also schlecht...
    Also ich kenn keinen Christian Ronaldo...und ich wette mit dir 100 % hier kennen auch keinen Christian Ronaldo.
    Vielleicht nennt sich ja nen Kumpel aus deinem Dorf so....so e Pseudo-Fußballer oder so
    aber um dich daran zu erinnern....er heißt CRISTIANO Ronaldo
    und ich muss dir eins sagen:
    Von Fußball hast du echt keine Ahnung...weil wie kann man zu dem Entschluss kommen, dass Ribery besser sein soll, als CR.
    du musst doch selber eingestehen, dass das, wie du da verglichen hast, totaler Crap is.
    und das will ich jetzt nicht einzeln durchgehen...das würde zu weit aussschweifen.

    PS: Rechtschreibung und Zeichensetzung hast du bestimmt net in die Wiege gelegt bekommen.
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?


    aaahahaha
    lass mich raten...
    du bist bayern fan oder ???
    hahaha sooo ein schwachsinn habe ich noch nie gehört
    die bayern fans denken erlich ribery ist ein gott.... er ist ein richtig guter ja aber es gibt bessere fußballer und dazu gehört auch c.ronaldo...
    ps.ribery ist auch keine 60 mio wert das denkt nur der uli aber selbst der florentino pérez sagt das was uli fordert ist einfach nur überschätzt...ich betone pérez sagt das der für 94 mio c.ronaldo kauft das hat also schon was zusagen
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Ironie und Sarkasmus 4tw man
    wie sich alle aufregen man -.- denkt dochmal nach, natuerlich stimmt das alles nicht was er sagt ...verschreiben kann man sich doch immer meine , die ganzen cr fans greifen jetzt an

    darf man sich nicht mal verschreiben ? anscheind nicht
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Ich weiß nicht was alle mit CR haben. das ist der arroganteste fußballer auf dem planenten und meiner meinung auch nicht der beste. es gibt bessere!
    Außerdem: die wichtigste eigenschaft die ein fußballer haben muss ist teamplay. Und davon hat CR kein bisschen!!!

    was real da macht ist eh ein witz. die ersetzen jedes jahr die halbe mannschaft und fragen sich dann, wieso sie keinen titel geholt haben. Was Ihnen auch recht geschieht. Solche Teams haben das einfach nicht verdient.

    Die eine milliarde sind meiner meinung nach nur publicity. Mit der Realität hat das nichts mehr zu tun.
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?



    Pff. Ribery istn Assi, ich find selbst Leute wie Diego sind besser. Aber von nem Bayern Fan erwarte ich nichts andres.

    Die Milliarde soll ihn nur davor schützen, dass er noch andre interessenten findet und gleichzeitig wollen die en bischen Publicity, damit auch noch der letzte Hinterweltler merkt, dass CR jez bei Real ist.

    Achja, Messi is türlich auch cool, manchmal auch besser als CR. aber nicht immer.
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    ach komm, das ist einfach eine sicherheit, dass ronaldo in zwei jahren nicht zu milan oder wohin auch immer abhaubt... verstehe nicht wieso da so ein wind drum gemacht wird
     
  10. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Niemand aber auch wirklich niemand ist so viel Geld wert...
    Und ich wette wenn der ne gute Saison spielt kaufen die shaichs den trotzdem
     
  11. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    eigentlich eine gute idee. nun wird die summe bei einem nächsten transfer von ronaldo keine noch riesigere summe sein. für mich bedeutet dies eigentlich, dass er höchstens nach 6 jahren wechselt, wenn real in nich mehr will, oder früher für eine humanere summer, weil er dann bestimmt die diva macht die nicht mehr will.
     
  12. 24. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    also ganz ehrlich:
    ich hätte das nicht anders gemacht.
    er ist nen richtig heiß begehrter Spieler, den sich bestimmt jeder Trainer in sein Team wünscht.
    Und genau deswegen hat sich Madrid diesen "schutz" ausgedacht.
    Und Kein Scheich der Welt bezahlt 200 Mio für CR, geschweige denn 1 Mrd.
    das wäre selbst für Scheichs zu viel.
    Aber er ist nunmal verdientermaßen der teuerste Spieler der Welt, weil er eben zur Zeit der Beste ist.
    Gefolgt von Messi und Xavi...Torres...usw...
    und irgendwann ganz weit unten kommt Ribery.
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Dsa ist strategisch genz schlau gemacht, denn sojemand wie ein Ronlado ist auch jemand,d er Geil auf Kohle ist. wenn jetzt n paar arabische scheichst ankommen, machen die schnell mal 300 mio locker!!! Allein was man mit den Trikots von der Heulsuße verdienne kann ist hart. Naja, mit einer MIlliarde Euro wird verhindert, dass jemand schon gar nicht erst auf die Idee kommt darüber nachzudenken!!!!! Das sit das was Real erreichen will.!!! Zudem noch ist das eine dicke Marketingstrategie deluxe! Wer wil schon kein Trikot von jemandem wie Ronaldo der noch bei Real madrid spielt und zudem noch ne Milliarde wert ist!!!!

    NEt schlecht, häte man früher drauf komemn können!


    Auf alle fälle soltle man sihc darüber net aufregen!!!

    Zudem noch ist der Junge seine Kohle Wert! Was meint Ihr wie man den Vermarkten, kann. Ich erinnere da nur an Beckham als der Nach real kam, jhatte man seine Ablösesumme innerhlab von ner Woche mit Trikotverkäufen wieder drin!!! *

    Spielt trotzdem ncihts zur Sache dasss ich den Spacken hasse wie die Pest!!
     
  14. 25. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    es ist doch nicht so, dass madrid eine millarde für ihn bekommen will. es ist nur dafür gedacht, dass c. ronaldo nicht in 1 oder 2 jahren von irgendnem scheichclub abgeworben wird. er kann auch weiterhin für 100 million oder nen ähnlichen betrag wechseln wenn sich die verantwortlichen einig werden.
     
  15. 25. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Es ist eine zu 99 %ige Absicherung, dass Christiano Ronaldo nicht abgekauft wird. Im Notfall jedoch, fals jmd. wirklich so viel Geld für C.R. ausgeben möchte/kann, haben sie ein rießen Geschäft gemacht -> punkt aus !
     
  16. 25. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    ich sag ja immer noch fußballer sind auch nur menschen und kein mensch ist 94 millionen wert selbst wenn ein fußballer nur 2 mio kostet kann dieser mal besser spielen als c ronaldo!!
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Versteh die ganzen Flamer nicht gegen CR der hat jetzt 3 übelst geile Saisons auf hohem Level geschafft , des sollte ihm einer nachmachen.

    Er ist vlt als Mensch aber als Spieler aufjedenfall einer der Besten .
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Dito.

    Dieses ganze "Messi-ist-besser-als-CR" oder "CR-ist-besser-als-Messi"-Gelaber geht ziemlich aufn Geist.
    Messi war die aktuelle Saison außer Konkurrenz, CR die Saison davor. Man sollte sich bei solchen Urteilen auf Fakten beziehen und nicht auf Sympathien.

    Durch die Messi-Brille kann mans so sehen, allerdings bezweifel ich das ein Spieler alleine einen Titel gewinnt so wie dus hier schreibst....
    Seit mal etwas objektiver, anstatt hier immer zu sagen der ist "schlecht".
    Er hat nich umsonst die CL gewonnen und war letzte Saison wohlgemerkt auch statistisch der beste Spieler ohne jeden Zweifel.

    B2T:

    Finde die Meinung von Sport BILD Chefredakteur Alexander Steudel zu Reals Millionentransfers, und in anbetracht der jetzt diskutierten Klausel über eine Ablöse trifft es ziemlich gut:
    EDIT:
    Hast du ne Ahnung Junge
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    hier verstehen einige nicht den unterschied zwischen fußball und markwirtschaft!!

    die ablöse ist nur so hoch, damit er als unverkäuflich gilt und er in den nä 5jahren real eininges an werbeannahmen einbringt! das sich einige aufregen, das der keine 94mio wert ist, kann man so auch nicht sagen. es gibt nur einen CR, die nachfrage ist sehr hoch nach ihm. dh bei einem angebot(CR) gibt es viele nachfragen (real,...) und somit steigt der preis (94mio).

    ich mag zwar auch eher messi, doch ich sehe im vergleich CR einen tick vor messi. CR ist im kopfball(aufgrund der größe) und standarts besser. das ist aber auch das einzige, was die beiden trennt und jetzt höt mir bloß auf mit CR arroganz! der kann es sich leisten arrogant zu sein!

    und wenn hier welche meinen das wäre immer noch nicht gerrecht, dann zieht euch die fußballschuhe an und macht es besser. geht geld damit verdienen!
     
  20. 26. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Größenwahn... Das ist klar, dass die Ablösesumme dafür da ist um Kapital aus dem Spieler später zu holen oder ihn, wie hier, unverkäuflich zu machen... Aber das ist dann doch leicht übertrieben. Alleine der Kauf war schon nen Witz, wie ich finde. In der heutigen Zeit (Wirtschaftskrise usw.), kann man doch nicht so viel Knete für einen Spieler zahlen. Aber dann nochmal mehr als das 10-fache als Ablösesumme festlegen . Naja, hoffentlich pendelt sich das wieder ein. Der Fußball hängt immer mehr von Sponsoren oder iwelchen Scheichs ab und bald wird man kaum noch ne Chance haben, wenn man keinen namenhaften und reichen Rückhalt hat...
     
  21. 26. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Eh wenn man den scheiß von einigen Leuten hier liest, kommts einen echt hoch. Könnt ihr nichtmal lesen? C. Ronaldo kriegt "keinen Cent" von dieser Milliarde... das ist ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag - so eine die auch Gomez hatte (aka 30Mio). Also sieht der garnichts davon. Real hat das als Schutz gegen die "Scheichklubs" gemacht. Also hört auf mit eurem Gelaber und lernt erstmal lesen (geht an die mit den Schwachsinnskommentaren - wahrscheinlich wollen sie Postzahlen hochtreiben).
     
  22. 26. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Also Ronaldo mag ein Super Spieler sein keine Frage und das sie ne menge Geld für Ihn bezahlen auch Okay. Aber so langsam kommt es mir vor als wenn keiner Mehr weiß um was für Summen es hier geht das ist nicht mehr normal. und ich währe auch dafür Sorry das so zu sagen wenn die Fifa hier einschreitet und nen Riegel vorschiebt. Wo soll das sonst hin gehen.
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    so wies aussieht, soll er da wohl alt werden und alles richten

    trotzdem falsche entscheidung. bei ManU wär er besser aufgehoben
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    sinnlos kann ich d nur sagen
    nehmen wir mal an ein anderer spieler wird zum spieler des jahres
    gewählt wird der dan teurer als ronaldo sein müsse odr?
    sinnlos
     
  25. 26. Juni 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    die "haben ihn" schon -.-
    das ist nur die neue feste ablösesumme alter schwede wies manche nich blicken ... :baby:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.