Ronaldo ne Millarde?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    ach wenn ich sowas sinnloses lese, dann hoffe ich nur, dass c ronaldo seine leistungen sinken werden, so dass real nen totalen fehleinkauf gemacht hat!!!
    also 1milliarde euro is einfach nur bescheuert, ein spieler kann schon alleine keine 94millionen wert sein. zur zeiten der wirtschaftskrise und der großen armut auf der welt is das echt traurig!
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Schön und gut das Real das Geld dazu hat, aber ohne Stil für mich persönlich!

    Viele Manschaften kämpfen um richtige Spieler, da laufen harte Transferabläufe, was alles so interessant macht. Aber nicht mit einer Manschaft wie Real, einfach mal das Geld auf den Tisch und schon haben wir den... Ich finde da müssen Grenzen gesetzt werden, sonst läuft das in Zukunft irgendwann außer Kontrolle.


    Ablöse für 1 Miliarde? Das ist einfach nur für die Publicity, Werbungen etc... gedacht, sonst würde man es auf eine einfache Art und Weise wie bei allen anderen machen. Aber da es der teuerste Transfer in der Fußballgeschichte ist, muss das richtig hervorstechen.
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    das ist doch alles ist nicht mehr zeitgemß und macht nur wiedereinmal klar, wie mit geldern umgegangen und gefeilscht wird, während die gesamte welt unter der wirtschaftskrise zu leiden hat. der fußball und andere spaß bzw konsumveranstaltungen werden weiter besucht und somit sind auch so völlig unberechtigte gelder möglich. einfach mal boykottieren die !
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    der einzige der es verstanden hat..... heult nicht rum
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    keiner ist 1 milliarde wert die übertreiben so dermaßen und ein spieler kann sowieso nichts ausrichten fußball ist zum glück ein mannschaftsspiel^^
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Kann man wohl closen hier der hat für 94Mio gewechselt -.-
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Verstehs immernochnich warum sich viele drüber aufregen.

    Finanzkrise hin oder her, wenn sie das Geld noch haben wieso sollen sies nicht ausgeben dürfen?
    Ist doch völliger schwachsinn, solang ich mir was leisten kann kauf ichs mir auch, dafür brauch ich doch nicht auf andere schaun.
    Im Fußball läufts halt weiterhin noch ziemlich gut im vergleich zu anderen branchen, dann kann Real das auch ausgeben wenn sie wollen ist immerhin ihr geld.

    Außerdem werden hohe summen für spieler nicht erst seit den letzten 3 jahren gezahlt, zidane hat damals(2002) auch schon 73 millionen gekostet war also immernoch teurer als kaka jetzt, also reden wir hier nicht von so ner sonderlichen neuerung.

    Zudem ist real einfach der größte, bekannteste und wohl auch erfolgreichste verein der welt, is doch klar das hier nochmal alles anders läuft.

    Wenn ihr euch auß0erdem über horrende spielergehälter und große Summen im Profifußball aufregt dann schaut doch mal zu unseren Freunden aus Amerika was da so an Kohle in NBA, NFL und NHL fließt... Das nochmal ne ganz andere Welt da verdient ein kobe Bryant schonmal das doppelte von einem Cristiano Ronaldo.
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    ronaldo, ronaldo, alle reden über dich...
    soll das jetzt ein gerücht sein oder hat es was in sich....
    aber mann hat gesehen was ronaldo kann gegen barca, messi hat ihn kaputt gemacht..
    ist nicht wenig, ne millarde...
    tscha hoffen wir mal das beste für ihm...
     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Wenn das wenigstens Geld wäre, dass Real besitzen würde aber die haben Schulden ohne Ende und den Transfer haben sie nur durch einen zusätzlichen Kredit hinbekommen. Privatleute, kleinere Firmen haben zur zeit nicht die geringste Chance auf einen Kredit während Überschuldete Vereine immer mehr Gelder von den Banken in den Hinter geschoben bekommen.

    Ich hoffe, dass das Kartenhaus, auf dem die Premiere League und Primera Divison aufbaut, irgendwann zusammenfällt und die von vorne beginnen müssen und diesmal mit Anstand und Gehirn.
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Also wenn ich mich nicht ganz täusch hat doch perez den transfer finanziert.
    Also haben sie nicht unbedingt nen kredit genommen, und bei den schulden gabs auch abhilfe:
     
  11. 10. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Privates Geld investiert Perez nicht. Zum einem will er Spieler verkaufen, Grundstücke verkaufen aber auch Kredite aufnehmen. Damit das auch nur annähernd wirtschaftlich ist, muss erfolg her. Ich kenn zwar die genauen Finanzen nicht aber aus der Erfahrung heraus wird Madrid nach diesem Abenteuer noch mehr Schulden haben. Kein Team der letzen 20 Jahre, welches so viele überbezahlte Superstars hat, war auch nur annähernd wirtschaftlich.
    Es ist ja nicht nur Ronaldo sondern auch Kaka und Benzema die auch nicht wirklich billig sind. Für Ribery sind sie auch bereit nochmal 60 Mio. springen zu lassen. Seriös ist das mit Sicherheit nicht. Spanien braucht mal ein anständiges Lizenzierungsverfahren.

    http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Der+geerbte+Preis&id=65717443&top=SPIEGEL
     
  12. 10. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    Ich finde das einfach nur bescheuert die geben viel mehr Geld aus als sie mit dem Fussball tatsächlich verdienen können!! Ausserdem ist der Ronaldo ein eingebildetes *****loch, der kriegt nie genug!! Ich hoffe die loosen richtig ab und kriegen direkt gegen Dortmund ne 3:0 Packung!!!

    nur der BVB!!

    mfg
     
  13. 10. Juli 2009
    AW: Ronaldo ne Millarde?

    nun is aber gut^^

    close.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.