RR-Foren RPG Spielthread 4

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich bin total geschockt über die Ereignisse, die hier geschehen. Sowohl die Tatsache, dass die Mafia immer mehr die Oberhand gewinnt, als auch, dass jetzt anscheinend das totale Chaos ausbricht und jeder jeden verdächtigt. Natürlich haben wir jetzt eine sehr schwere Situation zu meistern, aber doch nicht, indem wir wahllos Nominierungen aussprechen.
    !nV!$!bL3, was erhoffst du dir denn von dieser Methode?! Das bringt rein gar nichts, ist schwachsinnig und klingt, als wärst du total durchgedreht...

    Doch du hast schon immer für Unruhe gesorgt, hast stets jeden gegen jeden aufgehetzt und anderen hinterher spioniert. Du standest schon öfter auf der Nominierungsliste und genau deshalb nominiere ich nun dich,
    !nV!$!bL3, weil ich der Meinung bin, dass du dich am Rande des Wahnsinns befindest und womöglich noch größeren Schaden anrichtest, als ohnehin schon.

    Klaxx, du bist eines qualvollen und langsamen Todes gestorben, mögest du in Frieden ruhen.

    Unter den noch Lebenden und hier eingesperrten Menschen befinden sich also nun noch 3 Mafiosi und 9 Bürger, sofern der Betrüger auf Seiten der Mafiosi und der verdeckte Ermittler auf Seiten der Bürger noch unter uns weilen.

    Ich hoffe, wir können zusammenhalten und die wahren Übeltäter früh genug aufdecken und überwältigen.
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    iZZo konnte gerade noch den Vorschlag von Invisible hören, als er den großen Saal betrat. Wutentbrannt ging er auf ihn zu und gab ihm einen starken Schubser.

    Also das glaube ich ja wohl nicht... Bist du des Wahnsinns?!
    Das ist mit Abstand das Absurdeste, was ich in meinem ganzen Leben gehört habe, echt...

    Würde mir mein tiefstes Inneres nicht sagen, dass du nur ein hilfloser, schwachköpfiger Mensch bist und längst nicht das Zeug dazu hast, einer gut durchdachten und intelligenten Gruppe, nämlich den Mafiosi, anzugehören, hätte ich ich dich auf der Stelle nominiert.

    Deine Dummheit ist dein Glück.

    Wie auch immer, es sieht so aus, als würde hier alles aus dem Ruder laufen. Ich ziehe mich wieder auf mein Zimmer zurück und gebe mir noch 1-2 Stunden Zeit, bis ich jemanden nominiere.

    Torkelnd begiebt sich iZZo wieder auf sein Zimmer. Es scheint, als sei er immernoch benebelt von D4rkR4ngers Tod.
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ach, einfach Leute nomienieren, von denen er nichts weiß.
    Auffälliges verhalten meiner Meinung nach.
    Ich nominiere !nV!$!bL3
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Sehe ich genauso. Selbst wenn Invisible hier kein Mafiosi ist, ist sein Verhalten den Leuten gegenüber hier sehr unstrukturiert und eigentlich dumm.
    Ich nominiere !nV!$!bL3.
     
  5. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Heute beschließt ihr !nV!$!bL3 umzubringen.
    Ihr führt die gewohnte Prozedur durch, 2 von euch halten ihn fest, ein dritter rammt ihm ein Schwert ins Herz. So Stirbt er schnell und ohne Qualen.
    Als ihr Invisible Leiche untersucht, findet ihr zwar eine Waffe, aber eine die die Mafia nicht benutzt.
    Anscheinend habt ihr hier einen Söldner umgebracht. Schon wieder ein unschuldiger Bürger gestorben.
     
  6. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Oh man, das darf doch alles nicht wahr sein...
    Warum macht ihr euch denn alle unnötig verdächtig, obwohl gerade in dieser Situation kein Grund dazu besteht, unnötig Verdacht auf euch zu leiten?
    Ich verstehe es einfach nicht, ich setze mich in den Sessel vor dem Kamin, falls mich jemand sucht oder braucht.

    Der Wettergott hat wohl kein Mitleid mit uns, er lässt es stürmen und regnen, wie lange nicht und es ist auch weiterhin keine Besserung in Sicht. Einzig die Stromversorgung scheint langsam wieder in Gang zu kommen, zumindest leuchten einige Saalleuchten wieder, doch sie flackern noch erheblich, das auf noch immer starke Spannungsschwankungen zurückzuführen sein kann.
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Kurz nach der Hinrichtung wart ihr alle etwas geschockt. Doch wer fehlt da von euch?
    Wo ist F4br3g4s? Er war weg. Ihr sucht das ganze Haus nach ihm ab und hört einen von euch aus dem Garten schreien.
    Im Teich des Barons schwamm etwas drin. Da der teich ziemlich groß war, konntet ihr es nicht sofort erkennen, doch als es näher kam habt ihr bemerkt das es die Leiche von F4br3g4s war.
    Als ihr seine Leiche untersucht seht ihr einen kleinen Anhänger in Form eines Herzens mit einem Bild von mathis100 drin. Anscheinend waren die beiden ein Paar. Die Mafia hat ihn aber einfach kaltblütig ermordet.
    Dann hört ihr aufeinmal noch einen Schrei.Dieser Kam wieder aus der Halle.
    Ihr rennt sofort hin und seht mathis wie er sich gerade selbst mit den Schwertern die ihr zu Hinrichtung benutzt umbringen will "Ohne F4br3g4s will ich nicht weiterleben" sagt er, und stich sich das Schwert ins Herz.Somit ist mathis100 nun auch tot.
    Eure Zahl schrumpft während die Mafiosi immer weiter leute von euch umbringen.Wie werdet ihr handeln?
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Oh Gott, 3 Tote, 3 Tote. Alle unschuldig. Was tun wir nun?
    Die Zahl der unschuldigen von uns rattert immer weiter gen 0.
    Wir müssen jetzt handeln. Ich werde, ohne weiteres Wissen, um morgen nicht
    ohne Nominierung auszugehen, jetzt schon jemanden nominieren.
    Ich finde, dass romestylez sich, obwohl er selten schreibt, zu sehr aus dem Geschehen zurückhält.
    Ich nominiere romestylez
    Ich kann mir das hier nicht weiter ansehen. Entweder wir kommen hier lebend raus oder nicht.
    Unsere Chance geht gegen 0. Wir müssen jetzt gemeinsam ausfindig machen, wer die Mafiosi sind.
    Ich bin mir bei romestylez sehr sicher.
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Oh nein, noch 2 Tote dazu...
    Das darf doch alles nicht wahr sein!

    Ich nominiere für morgen ebenfalls romestylez, da mir seine Abstinenz überhaupt nicht gefällt, aber wer weiß, vielleicht tut er auch nur so und treibt sich in Wirklichkeit nur im Dunkeln des Untergrunds herum...
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Auch iZZo hat Wind von dem heutigen Massaker gekriegt. Er beobachtet die einzelnen Männer im großen Saal.

    Unsere Gruppe ist echt geschrumpft...

    Sein Blick hielt bei Flohmaster an, der abgeschoren von der Gruppe, allein vor dem Kamin saß. Langsamen Schrittes näherte er sich ihm.

    Du stimmst Mr. Halb Sieben also zu? Ich vertraue dir und deiner Art. In diesem Fall werden wir richtig liegen, wenn wir alle für romestylez stimmen.

    Auch er setze sich an den Kamin, sein Blick nur auf's Feuer fokusiert. Er sprach mit keinem mehr.
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    *Creax_ schlurft total mitgenommen aus seinem Zimmer*

    War das eine Nacht, ich hätte wohl nicht so dem Wein zusprechen sollen.
    Was habt ihr getan? Jetzt sind schon wieder 3 Unschuldige gestorben und ihr nominiert mal wieder aus heiterem Himmel irgendwen.
    Mr. Halb Sieben und Flohmaster ihr hetzt schon die ganz Zeit gegen alle anderen aus der Gruppe!!!

    Ich stimme dieses mal für Mr. Halb sieben und hoffe das wir dann endlich den 2ten Mafiosi los sind, außerdem wisen wir dann sofort wer der 3te ist.
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Spoiler
    Sorry das ich 2 Tage nicht spielen konnte aber ich war zu beschäftigt mit anderem Zeug ^^
    XeRo7 ging langsam den Flur entlang der zur großen Halle führte, "Gottverdammt, ging es mir die letzten 2 Tage beschissen" sagte er noch einmal zu sich selber, die Grippe hatte ihm böse zugesetzt und er hatte sich 2 Tage lang auf sein Zimmer verkrochen, schliesslich wollte er niemanden anstecken und sich auskurieren. Er kam zu den anderen und ließ sich über die neuesten Informationen aufklären.

    3 Tote, 3 Unschuldige, seine Hand bildete eine Faust und die Finger gruben sich tief in die Handfläche. Wieso nur kriegen wir nie einen von diesen Mistkerlen unters Messer. Tief grübelnd zog er sich in eine Ecke zurück um genau darüber nachzudenken wen er nominieren wird....
     
  13. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Das darf doch alles nicht wahr sein^^

    Ich nominiere auch romestylez.

    Wie konnte Fanergras nur umkommen? Wir müssen handeln! Das darf nicht so weiter gehen.

    *PC 101 geht in sein Zimmer. Er ist ängstlich. Nach kurzer Zeit beschließt er zu schlafen.
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ihr habt einen weiteren Schuss gehört, sofort durchsucht ihr wieder das Haus, doch findet nichts auffälliges.Anscheinend hat der Schuss sein Ziel verfehlt. Von Seiten der Mafia gibt es heut keine Toten.
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich habe lange überlegt nun habe ich einen Endschluss gefasst, ich werde Mr. Halb Sieben nominieren, er ist mir schon lange aufgefallen, und ich glaube mit seinen letzten Antworten hat er sich endgültig als Mafiosi verraten, die Wahrheit muss ans Licht kommen!
     
  16. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mr. Halb sieben erhebt sich, schon etwas angetrunken, Zigarre in der Hand haltend, aus dem weinroten Sessel vorm Kamin und stellt sich vor die Runde:

    Denkt ihr eigentlich gar nicht nach und merkt euch, welche Leute ich nominiert habe?
    Bei mr.knut stimmte ich zu und ich nominierte ihn!
    Er war ein Mafiosi.
    Damit hätte ich quasi einen meiner Leute auf dem Gewissen, von dem
    ich wusste, dass er zu mir gehört?
    Das wäre ja wohl mehr als Hochverrat. Mich als Mafiosi hinzustellen wäre ja fast mehr als
    lächerlich.
    Aber nun gut. Nominiert mich, ich werdet sehen, dass es hier einen Bürger weniger geben wird.
     
  17. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    In klischeehafter Detektiv-Manier stellt sich iZZo in die Mitte des Saals und beginnt laut zu sprechen:

    Ich habe mir eure Aussagen genauestens angeschaut und kann schon eine Art Vermutung aufstellen, was zukünftig auf uns zukommen wird :

    Es stehen sich nun 2 Extreme gegenüber: romestylez und Mr. Halb Sieben.

    Stellen wir fest, dass romestylez ein Mafiosi ist, lässt sich gleichzeitig daraus schließen, dass creax und XeRo7 mit ihm unter eine Decke stecken.

    Ist romestylez hingegen ein stinknormaler Mensch, sieht's schlecht für Mr. Halb Sieben aus, das muss ich echt mal sagen. Auch Computer, Flohmaster und ich werden dann dumm aus der Wäsche gucken.

    Bald wird es einen Sieger geben, das steht fest.

    Es ist spät geworden, ich habe viel getrunken, ich weiß nicht einmal, was ich gerade von mir gegeben habe.

    Soweit so gut, ich gehe nun zu Bett und bin auf das morgige Ergebnis gespannt.

    Ich hoffe ich mache mich nicht verdächtig, wenn ich mich diese Nacht in meinem Zimmer einschließe. Denn mich lässt das Gefühl nicht los, dass heute ein Attentat auf mich fehlgeschlagen ist.
    Der Schuss, den ihr heute gehört habt... der ist ca. 2cm an meinem Kopf vorbeigesegelt. Ein Glück, dass die Windböen hier nicht gerade ohne sind.

    Wie dem auch sei, gute Nacht !

    Torkelnd versucht iZZo sich in sein Zimmer zu schwanken, doch er stürzt schon vor den Korridoren. Er bleibt liegen und schläft auf dem persischen Teppich ein.
     
  18. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mr. Halb Sieben schreitet hinüber zum Teppich um iZZo. aufzulesen, weckt ihn auf, hilft ihm hoch und hilft ihn zu seinem Zimmer. Im Zimmer angekommen, lallt iZZo.:

    Dannge Mr., du bis' wi'klich ein seh' seh' guder Mensch.

    Nachdem iZZo. eingeschlummert ist, verschließt Mr. von außen die Tür und schnipst den Schlüssel unter der Tür hindurch.
     
  19. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4



    Sorry hatte zuveil im rl zu tun u8nd war deswegen so inaktiv das hatte bnun wirklich garnichts mit Zurückhaltung zu tun war krank und musste dann noch auffer Arbeit einiges nachholen

    Aber verständlich das ihr mich töten wollt aber hat wirklich nichts mitm Spiel zu tun gehabt ^^




    Ich bin sehr erschrocken wieviele Leute hier einfach umgebrahct werden und das nun einfach wieder wild verdächtigt wird


    Ich lag krank auf meinem Zimmer und habe von dem ganzen Geschehen nicht viel mitbekommen wie denn auch ich konnte mich kaum aus meinem Zimmer bewegen da ich durch meine schlimme Grippe und Lungenerzündung ans Bett gefesselt war


    Da ich jetzt erstmal alles nachprüfen muss nominiere ich niemanden
     
  20. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Spoiler
    sry leute die letzten tage waren n bissl stressig ^^ nebenbei is meine oma auch im krankenhaus unso

    Sag mal seid ihr alle noch bei Verstand? Ich nominiert hier alle wild durch die Gegend mit solchen hirnrissigen Beschuldigungen die zu gar nix führen. Wegen seiner etwas auffälligen Art das er einfach willkürlich irgendwelche Leute an pranger stellt, anscheinend nur um sie loszuwerden und dies ein starkes Indiz ist, das Mr. Halb Sieben ein Mafiosi ist, nominiere ich ihn, Mr. Halb Sieben.

    Tim setztes ich in den Sessel und zündete sich eine Zigarette an
     
  21. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Du erinnerst dich also auch nicht an knut?
    Na, dann. Ihr werdet sehen, was ihr davon habt.
     
  22. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Heute entschließt ihr euch Romestylez umzubringen.
    Wie gewohnt nehmt ihr ein Schwert und rammt es ihm ins Herz.
    Nachdem er gestorben war, durchsucht ihr die Leiche.
    Ihr findet eine Pistole sowie weitere Anzeichen dafür, dass er ein Mafiosi gewesen sein muss.
    Somit habt ihr heute einen Mafiosi hingerichtet.
     
  23. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mit dieser Aussage werde ich weiterarbeiten.
    Die Karten wurden geöffnet. Ich stimme nun für creax.
     
  24. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Du hast sehr gut kombiniert. Da du sowohl bei romestylez, als auch bei mr. knut richtig lagst und ich dir beide Male aufgrund deiner sehr durchdachten Argumentation gefolgt bin, werde ich dies auch dieses Mal tun.
    Ich nominiere Creax_
     
  25. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    XeRo7 stand aufgebracht in der Mitte der Halle, er war geschockt über die jüngsten "Entdeckungen" einiger seiner Mitbürger

    Eure Anschuldigungen sind unglaublich, sollen wir nun automatisch jedes Grüppchen das eine bestimmte Person nominiert in einen Topf werfen und als Mafiosi brandmarken? Schaut mal auf vorangegangene Abstimmungen, waren wir da auch immer einer Meinung? Ich glaube die Angst frisst so langsam euren gesunden Menschenverstand auf...... Wir müssen nun bei klarem Verstand bleiben nur dann können wir uns die Mafiosi schnappen!


    Ich denke Worte bringen in der jetzigen Situation nicht viel, deswegen lasse ich auch Taten sprechen und nominiere hiermit Creax_ Einige sind sich anscheinend sicher, dass er ein Mafiosi ist und somit möchte ich mich euch anschliessen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.