RR-Foren RPG Spielthread 4

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Kaum wollte Izzo anfangen zu antworten, merkte er, dass der Graf etwas regungsslos da saß. Er fragte was los war, und stupste ihn an, sofort fiel dieser reglos auf sein Bett.
    Ohne zu zögern schrie Izzo nach Hilfe und spürte D4rkR4nger's Puls.Er hatte keinen. Er war Tod.Noch kein anderer ist im Raum eingetroffen, Izzo untersucht das Glas vom Grafen.Nichts.Er wurde nicht vergiftet.Plötzlich sieht er etwas Blut unter der Leiche hinvorkommen. Da Fentser war offen, wurde er erschossen? Vom Fenster aus waren nur Berge zu sehen, es muss ein Scharfschütze gewesen zu sein.Auf jedenfall ein Werk der Mafiosi
    . Weitere von euch treffen im Zimmer ein, als ihr die Leiche weiter untersucht, findet ihr wie bei Roadkiller bestimmte Utensilien die darauf hinweisen das er ein Gnädiger war.

    Bestürzt über diesen Tod und gleichzeitig wütend wollt ihr nun den hinrichten, für den die meissten gestimmt haben. Diesmal ist es mr.knut.
    Ihr nehmt wieder ein Schwert von der Wand und stecht es in sein Herz. Auch er stirbt sofort.
    Als ihr seine Leiche untersucht, findet ihr eine Pistole, ein Fläschchen mit etwas Gift und eine Liste mit einigen eurer Namen.
    Ihr habt den ersten Mafiosi getötet.

    Erleichtert, dass es diesmal kein Undschuldiger war, begebt ihr euch alle in den Speisesaal um diese Hinrichtung mit einem Festessen zu feiern.Aber trotzdem wart ihr noch auf der Lauer, es gibt bestimmt mehr als einen Mafiosi.
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Der Sturm war zu stark für mich alten Mann gewesen, ich war schon früh zurück. Mir kam die schlechte Stimmung komisch vor, und es bestätigte sich damit, dass D4rkR4nger tot war.

    Nein - warum schon wieder ein Unschuldiger? Wie ist D4rkR4nger bloß gestorben - und warum? Sein Tod mindert den Tod des ersten Mafiosi. War mr.knut nicht einer der beiden gewesen, der einen Unschuldigen hingereichtet hatte? Wer war der andere gewesen?

    Ein wenig betrübt und ein wenig glücklich, fing ich langsam an, mit den anderen zu essen. Ich hatte Schwierigkeiten, mein Essen runter zu schlingen - würde ich schon der Nächste sein?
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mr. Halb Sieben trat mit einem breiten Grinsen in die Eingangshalle und trällerte gemütlich, makaber ein Lied über den Tod mr.knut's. Als er hörte, dass auch Darkranger tot war, wich sein Lächeln zu einem bedrückten Blick auf den Boden. Er ballte die Faust und sagte:
    Diese verdammten Mafiosi. Wir haben erst einen von ihnen erwischt.
    Wir müssen sie kriegen. Ich gehe nach Indizien suchen. Ich suche jedes Eckchen des Hauses ab.
    Kommt jemand mit?
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ja Halb Sieben, ich komme gerne mit, wir müssen diesen Mafiosi das Handwerk legen.
    Los lass uns auf die Suche gehen.
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mr. Halb Sieben und $howwtimE schnappen sich 2 Jagdgewehre und verlassen die Villa.
    Nachdem Darkranger anscheinend durch einen Schuss aus den Bergen, dem eines Scharfschützen, umgebracht worden war, suchen sie genau diese Berge auf. Sie wandern 2 Stunden und bemerken plötzlich ein rascheln. $howwtimE schießt in den Busch. Man hört einen Schrei, dann Stille. Mr. Halb Sieben drückt Teile des Busches zur Seite, sieht aber nur noch einen Schatten davonrennen. Ein zerbrochenes Giftfläschchen liegt auf einem kleinen Stein. Er war hier. Mr. Halb Sieben und $howwtimE gucken sich an, beschließen aber, nicht weiter hinterherzurennen, dafür war er schon zu weit weg.


    Komm, $howwtimE, wir gucken mal, wer denn in der Eingangshalle so fehlt.
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    MIST. Ich hätte ihn fast getroffen, beinahe wäre einer von diesen Mafiosi wieder gestorben. .
    Lass uns schnell in die Eingangshalle gehen und nachher vllt. auf die Klamotten achten, wer wo Blut hat, an den Sachen, den bekommen wir.
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Bravissimo!

    Einer von den Mafiosi ist weg, aber es gibt ja nicht nur einen. Vielleicht sollte man mal schauen, wer immer zu mr. knut gehalten hat
     
  8. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    *Invisi, der es wohl gut fand das endlich Jophiel gestorben war und sich besser fühlte weil ein Mafiosi und ein Verräter gestorben sind, verlies hinter showtime und Mr Halb Sieben die Halle da er gucken wollte was die beiden so alleine treiben. Er schlich hinter ihnen her bis ihn etwas glänzendes abgelenkt hatte. Invisi ging auf das glänzende etwas drauf zu und nahm es in die hand es war eine glasfläschchen das mit giftgefüllt war, einige zeit später sah er wie Mr Halb Sieben und showtime auf ihn zu kamen. Da sie beide eine Waffe in der hand hatten und es mafiosis sein konnten, versteckte er sich schnell in einem busch. 1 Minute bangen, 2 minuten bangen er spürte das sie nun ganz nahe waren auf einmal machte es BOOM und eine kugel bohrte sich durch seine schulter. Invis sprang sofort auf und las das giftfläschchen dabei fallen, er rannte um sein laben, dabei dachte er" waren es mafiosis, dachten sie ich bin einer"Als Invi blut vertröhmt in der Villa ankam starten ihn alle an, aber er ging schnurstracks ins bade zimmer um sich zu säubern.
     
  9. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Der andere, der einen Unschuldigen getötet hatte, war mathis100, so weit ich mich recht entsinnen kann.
     
  10. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    *Pc 101 überlegt, welcher der beiden draußen wohl invisi in die Schulter geschossebn haben könnte, einer muss ihn gesehen haben, und in auf Grund seiner gefundenen Giftflasche für einen Mafiosi gehalten haben. Konntest du erkennen wie alt der Täter war? Wie wir alle wissen ist Halb 7 circa 30 Jahre alt.
     
  11. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Meine liebe Güte!
    Wir haben dich erwischt? Wir dachten du wärst...
    Oh Gott. Wir haben nur noch deinen Schatten gesehen. Wenn wir etwas für dich tun können, bitte sag es uns. Wir helfen dir!
     
  12. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Oh mein Gott.
    Es tut mir ausgeproche leid, wenn wir etwas für sie tun könnten, was wäre das?
    Aber etwas kommt mir komisch vor, warum sind sie uns 2 Stunden gefolgt ?
     
  13. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Allerdings hab ich ein paar Fragen. Wie konntest du von etwas Glänzendem abgelenkt werden, wenn du doch eigentlich hinter uns warst und uns gefolgt bist? Wir hätten es ja zuerst sehen müssen... Kann es also sein, dass du gar nicht in der Eingangshalle warst und uns gar nicht gefolgt bist, sondern schon dort warst? Hat ihn jemand in der Eingangshalle gesehen, bevor $howwtimE und ich die Halle verlassen haben?
    Du hättest nur hinter uns gehen können, auf Blick zu den Bergen gibt es keinen anderen Weg, außer geradeaus, zu den Seiten hin gibt es nur Wasser, der Fluss...
     
  14. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    iZZo war sichtlich geschockt von D4rkR4nger's Tod. Er saß zwar gemeinsam mit den Anderen am Esstisch, doch er hat weder Essen und Trinken angerührt, noch etwas gesagt. Er saß einfach auf seinem Stuhl und starrte auf den glänzenden Teller.

    Es ist alles meine Schuld, ich hätte seinen Tod verhindern können...
    Wie konnte das nur passieren? Ich werde diese gottverdammten Mafiosi auslöschen. Es gab keinen Grund, gerade den alten Grafen umzubringen...

    Leute, ich verkriech mich für 'ne Zeit auf mein Zimmer. Sagt bitte XeRo7 bescheid, dass er mich so schnell wie möglich aufsuchen soll, danke...

    iZZo erhob sich von seinem Stuhl und ging in sein Zimmer, ohne i.welche Emotionen zu zeigen. Er ging einfach nur in sein Zimmer, als wäre es das Normalste, was es gibt. In seinen Gedanken versunken, hat er den Fall mit Invisible gar nicht wahrgenommen.
     
  15. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich habe ihn dort gesehen... eigentlich nur noch von hinten wie er die Halle verließ...


    Ich entschuldige mich das ich die letzten Tage etwas abwesend war, lag einfach da dran das ich sehr erkältet bin und auch etwas Zeit haben wollte zum nachdenken es geht mir schon sehr nahe das hier Leute sterben von jetzt auf gleich einfach schrecklich


    invisi wenn du Hilfe brauchst sag bescheid ich werde dir helfen bis du wieder gesund bist...


    So ich werde wieder auf mein Zimmer gehen um schnell wieder gesund zu werden und um wieder aktiv gegen die Mafiosi vorgehen zu können
     
  16. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    *PC 101 kommt in die Hallo und setzt sich alleine vor den Kamin. Nachdem er keinen der anderen vortrifft, geht er in Richtung Toilette. Auf dem Weg dort hin, sieht er Farbenspiele. Er kann sie nicht zuordenen, jedoch hält er es für eine Art "Licht-Sprache".
     
  17. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich war nach dem gemeinsamen Essen in mein Zimmer gekrochen und hatte probiert zu schlafen. Nachdem dies fehlschlug, wandte ich mich wieder meinem Buch zu und schrieb wild drauf los. Auch der Schatten, den ich draußen wahrgenommen haben mochte, interessierte mich nicht - wahrscheinlich war es sowieso nur etwas gewesen, was mich täuschte.

    Später am Abend war mein Buch bis auf 300 Seiten dick geworden und ich hielt es für richtig, mathis100 dieses vorzustellen. Ich ging aus meinem Zimmer und trat vor die Tür von mathis100 ihm sein Zimmer. Ich klopte, er machte auf und ich ging hinein, bedacht, ihm mein Buch vorzustellen.
     
  18. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Müde von dem anstrengenden Tag und immernoch bedenklich, warum Invisible uns gefolgt ist, werde ich mich nun in mein Schlafgemach zurückziehen und wohl erstmal ein bisschen nachdenken.
     
  19. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Nach diesem anstrengendem Tag werde ich mich jetzt ins Bett gegeben. Gute Nacht euch allen. Außerdem werde ich keinen zur Hinrichtung bestimmen.
     
  20. 20. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    *Als invisi sich so gut wie möglich selber verartztet hat kam er aus dem badezimmer und wollte sofort alle fragen beantworten, die leise wärend seines aufenhaltes im badezimmer vernommen hat

    Mir gehts besser allerdings wäre etwas alkohol gut um die Wunde zu säubern, ich will euch nichts vorwerfen, ich hätte warscheinlich in diesem moment das gleiche getahen. Naja da ihr beiden mit waffen alleine nach drausren gegangen seit wollte ich euch einfach beschatten es hätte ja sein koennen das ihr was im schilde führt, aber ich denke nicht mehr. Nun da ich schon ein hohes alter besitze konnte ich euch nicht so schnell folgen und als ihr gerade etwas weiter vormir wart kam ein windstoß der das graßzur seite wehte und nun dem glitzer seinen freien lauf lies. Als ich ihn entdeckte lief ich dorthin. [...] Nun ja wer von den beiden geschossen hast weis ich nicht sonst würd ichs auch nicht sagen da es mir meine ehre verbietet das ich jemand unnütziger weise belasten will, auch konnten sie nicht sehen das ich es war, es hätte ja auch schlieslich eine falle sein können.

    *Invisi geht zur treppe

    ich werde nun auf mein gemach gehen falls jemand etwas alkohol findet wäre ich sehr dankbar wenn es mir jemand mit ein paar tüchern bringen koennte auch ein artz wäre nett der sich die wunde evtl etwas genauer anschauen könnte.

    *invisi verschwindet in richtung eg 2
     
  21. 21. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Die Schreie war grausam. !nV!$!bL3 hatte wohl Schmerzen gehabt, sodass ich ihm Alkohol und ein paar Tücher gebracht hatte und so gut es ging mit meinen ärztlichen Erfahrungen, die nicht die besten waren, seine Wunde zu verarzten.

    Nachdem ich dies getan hatte, ging ich wieder auf mein Zimmer und schlief irgendwann gegen Mitternacht ein. Am Morgen wandte ich mich wieder meinem Buch zu - das mathis100 zu gefallen schien. Bald würde es fertig werden, aber ob mich bis dahin nicht die Mafiosi geholt haben. Ich hatte Angst.
     
  22. 21. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Heute entscheidet ihr euch niemanden hinzurichten...
    Jedoch bemerkt ihr einen Schrei aus dem Zimmer von Klaxx.
    Ihr lauft dort hin und seht Klaxx auf dem Boden liegen.
    Ihr untersucht seine Leiche, und stellt fest, dass es angeschossen wurde.Jedoch war die Wunde schon 2 Tage alt. Anscheinend ist Klaxx einer von dem Menschen, die sich sogar beim sterben zeit lassen. Er war Mr. Slow und wurde vor 2 Tagen von den Mafiosi umgebracht.
    Aber nicht nur dass, Klaxx war auch ein Rekrutierer.Durch seinen Tod wurde ein neuer Mafiosi geboren.
    Doppeltes Pech für euch heute.Ein unschuldiger Bürger starb und ein neuer Mafiosi wurde geboren.
     
  23. 21. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Klaxx. Warum Klaxx? Er hat es hier mit am wenigsten verdient.
    Ein neuer Mafiosi dazu, schlimmer kann es für uns nicht kommen.
    Wir müssen gemeinsam kämpfen, Leute, gemeinsam!
    Wir müssen jetzt welche nominieren, so kann das ganze hier nicht weitergehen.
    Helft mir, Leute, wir müssen jetzt loslegen...!
     
  24. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    ja, so einfach es klingen mag, aber wir können nicht willkürlich irgendwelche Leute nominieren.
     
  25. 22. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    *Invisi kommt mit der hand an der schulter runter und sagt, doch sollten wir anderes koennen wir die monster nicht aus der reserve locken deswegen nominiere ich Computer101. Weil er einfach der erste ist. Ich bin die schose satt und gehe jetzt einfach alle durch!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.