RR-Foren RPG Spielthread 4

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich werde heute mr halb sieben nominieren. Ich denke immernoch das du es bist der hier uns unterminiert. Deshalb musst du sterben .
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Als ihr gerade am nachdenken wart, wen ihr nominieren wollt, hört ihr einen kurzen aber lauten Schrei aus Flohmasters Zimmer. Ihr rennt sofort hoch und guckt nach was los ist. Ihr seht Flohmaster lebelos auf seinem Bett liegen mit einem Kissen an seinen Brustkorb gepresst. Im Kissen seht ihr ein Einschussloch, es wurde wohl als Schalldäpfer benutzt. Auch eine Methode die, die Mafia benutzt.
    Ihr durchsucht Flohmasters Leiche und findet einige Spritzen sowie Medizin. Flohmaster war wohl der Arzt in eurer Runde.
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Jo wie .IZZO geschrieben hat, muss Creax ein Mafiosi sein.#

    Mr Halb Sieben u nominieren bringt dir auch nichts mehr Creax.
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Heute beschließt ihr Creax_ hinzurichten.
    Wieder führt ihr die gewohnte Prozedur durch.
    Als ihr seine Leiche untersucht, findet ihr die selben Sachen wie bei Romestylez.
    Ihr habt wieder einen Mafiosi umgebracht.
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mit siegessicherem Gesicht schreitet iZZo vor die Leiche von Creax_ :

    Meine Freunde, wie Ihr seht, lag ich auch beim dritten Mafiosi richtig.
    Nun bitte ich Euch, mir bei meiner nächsten Nominierung zu vertrauen.

    Ich wähle in diesem Falle nicht XeRo7, wie Ihr vielleicht erwartet habt, sondern Computer101, da er schon von Beginn an sehr, sehr zurückhaltend mit der Gruppe kooperiert und nur darauf bedacht ist, zu überleben und andere für ihn sterben zu lassen.

    Das ist für mich ein verdächtiges Indiz.
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Herrlich, dass wir 2 Mafiosi hintereinander umgebracht haben.
    Ich stimme iZZo. ein und nominiere auch Computer101
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Nicht zu schnell, iZZo., nicht zu schnell.
    computer101 hat unter anderem auch für creax_ gestimmt und der war Mafiosi.
    Ich halte an deiner ersten Theorie fest und nominiere xero7, da er noch nie einen Mafiosi nominiert hat, sondern nur welche von uns.
    Das ist Indiz genug!
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Während euerer Diskussion, fällt Showtime aufeinmal um.
    Anscheinend war sein Getränk, welches er gerade trank vergiftet.
    Geschockt rennt ihr zur Leiche und versucht ihn doch noch zu retten, doch nichts hilft.
    Ihr durchsucht seine Leiche, findet aber nichts auffälliges. Er war anscheinend ein Nominator
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    XeRo7 wandte sich Mr. Halb Sieben zu

    Habe ich denn nicht auch für Creax_ gestimmt? Deine Fakten sind schon sehr lückenhaft.... Recherchiere beim nächsten mal doch bitte gründlicher bevor du solche Thesen aufstellst...

    Er drehte sich wieder zur Gruppe und sagte Wir werden sehen wer von uns Recht behält, ich werde heute Tim1885 nominieren, er machte von Beginn an zu viel gemeinsame Sache mit den schon gestorbenen Mafiosis, das ist für mich Indiz genug!
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Oh, stimmt. Ich habe dich in der Tat verwechselt. Tut mir leid.
    Mr. Halb Sieben bietet XeRo7 eine Zigarre an und reicht ihm die Hand.
     
  11. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Heute beschließt ihr Computer101 hinzurichten.
    Ihr nehmt wieder das Schwert von der Wand und rammt es ihm ins Herz.
    Er stirbt wie alle zuvor sofort und ohne viel zu leiden.
    Als ihr seine Leiche untersucht findet ihr jedoch nichts besonderes.
    Nur Izzo scheint es anders drauf zu sein. Plötzlich fängt er an zu lachen.

    "Haha endlich bist du Tod, das hast du nun davon dir mich zum Feind zu machen"
    Die andereren brauchten ne Weile um zu realisieren, dass Izzo und Computer101 wohl Erzfeinde waren.
    "Euer Konflikt hat mich hier nie interessiert. Ich habe nur auf diese Gelegenheit gewartet.
    Den Rest könnt ihr alleine ausbaden"

    Izzo rannte aus dem Haus, und sprang von der Klippe. Im Sturzflug öffnete sich ein Fallschirm und Izzo gleitete davon.

    "Das war es also was er in seinem Rucksack hatte" sprach Mr. Halb Sieben.
    "Verdammt wir sind nurnoch zu dritt und es ist wohl nocht ein Mafiosi unter uns.Lasst uns erstmal reingehen"
    Die 3 gingen rein und setzten sich auf die Couch des Barons um etwas nachzudenken.
    "Wisst ihr, ich frage mich immernoch wo die Leiche des Barons hin ist." fragte Mr. Halb Sieben
    "Das wüsst ich auch gerne" antwortete Xero7

    "Vielleicht kann ich euch ja die Antwort geben"
    Die Stimme kam allen bekannt vor, doch niemand konnte sie identifizieren, bis die Person den Raum betrat. Es war der Baron höchstpersönlich.
    "Was zum...? Ich dachte sie wären tot? Was soll das hier?"
    Mr. Halb Sieben war geschockt.
    "Da seid ihr endlich Don" sprachen Xero7 und Tim1885
    "Don???" fragte Mr. Halb Sieben?

    "Richtig, Don. Der Anführer der Mafiosi.Ich war nie wirklich tot, ich hatte mir nur selbst ein Gift verabreicht, welches meine Muskeln gelähmt hat und meinen Pulsschlag und meine Atmung so verlangsamt hat, dass nicht mal ein Arzt hätte bemerken können, dass ich noch lebte.
    Ich war es auch, der die Mafiosi hier eingeschleust hat
    "


    "Aber warum? Sie waren mit vielen hier sehr gut befreundet"

    "Befreundet?Pah, das waren doch alle nur Schnorrer.Und dies fing bei ihren Vätern schon an. Als all unsere Väter jung waren, hatte mein Vater jedem ihrer Väter zu große Erfolg und Reichtum verholfen!!!Und wie haben sie es ihm gedankt? Sie haben ihn umgebracht um sich noch mehr unter den Nagel zu reissen.
    Und dafür mussten ihre Söhne jetzt büßen
    "


    "Deinen eigenen Tod zu fälschen und alle hier kaltblütig umbringen zu lassen? Du bist ein Monster!!! Sie hatten nichts mit dem zu tun was ihre Väter angestellt haben."

    "Naja Herr Halb Sieben, sie kennen es doch, wer bei der Mafia die Familie betrügt, der muss damit rechnen, dass seine Familie auch nicht mehr lange leben wird."

    "Aber wieso so umständlich?Du hättest uns alle auch einfach so umbringen können."

    "Naja du weisst ja, ich bin ein Freund von Spielen.Und das war für mich ein Spiel.Ihr hattet die Chance zu gewinnen, hättet ihr euch schlauer angestellt.Aber dem war nicht so. Deswegen müsst ihr und eure Familien daran glauben"

    "Familie? Du meinst? Auch meine Frau und meine Kinder?"

    "Um die habe ich mich schon längst gekümmert.Bleibst nurnoch du. Jungs?"

    Mr Halb Sieben hörte nurnoch ein klacken bevor er bemerkte, dass Xero und Tim beide eine Waffe an seinen Kopf hielten.

    "Bringt es zu Ende"

    "Nein bi..."

    Baam Die Beiden drückten ab bevor Mr. Halb Sieben zuende reden konnte, er war auf der Stelle tot.

    "Gute Arbeit Jungs, kommt, holen wir noch eben das Geld das euch zusteht und verschwinden wir hier aus dieser Bruchbude, es gibt einen Geheimgang der uns bis nach ganz unten zum Fluss führer, dort wartet ein Boot. Wir müssen diesen erfolgreichen Plan feiern."

    Dann verließen Don Gaara der Verwüster und seine Mafiosi das Haus. Kurze Zeit später eröffnetet sie Waffenfabriken, die sich, wie es sich herausstellte als nützlich erwiesen haben, da ein Krieg ausgebrochen ist. Sie machten ein Vermögen und zogen sich auf eine eigene Insel zurück.


    Die Villa stürzte einige Tage nach dem Verlassen durch einen Felsrutsch ein und somit wurden jegliche Spuren die auf die Mafia zurückführen können vernichtet.

    Von Izzo, der einzigen Person die die Villa verlassen hatte obwohl er nicht zu Mafia gehört hatte, hat man nie wieder etwas gehört.
    _____________________________________________

    Somit ist das Spiel nun zuende, zu den Gewinnern zählen die Mafiosi mr.knut , creax_ , tim1885 und Xero7 ( der erst später zum Mafiosi wurde, durch den Tod von dem Rekrutierer)
    Romestylez war nicht wie alle dachten Mafiosi sondern nur ein Verdeckter Ermittler und wurde allen als Mafiosi angezeigt.
    Ausserdem kann sich Izzo auch zu den Gewinnern des Spiel zählen, das er seine Aufgabe, die anderen dazu zu bewegen Computer101 hinzurichten, erfüllt hat.


    Damit ist Runde 4 des Foren RPG's zuende, ich hoffe es hat euch gefallen, zur Diskussion steht noch der Dikussionsthread offen. RR Foren-RPG -Diskussion- - RR:Board
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.