RRanotix - Raid-Rush Kanotix||Soll es einen neu Version geben, und wie?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Beginner35, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    genau das würde ich nicht tun ^^. games installierst du dir in dein homedir, dann brauchst keine root rechte.
     
  2. 9. März 2006
    und wie mach ich das dann mit steam? is ja keine cd...

    cedega steaminstall.exe

    oder was?
     
  3. 9. März 2006
    Naja wenn man son Projekt anfängt soll an nem MpPlayer skin + Linux skin nicht hapern oder ??

    //edit//Wie siehts eigl mit Normalen Appz aus ??d.h Cinema 4d etc. laufen die auf Linux ?
     
  4. 9. März 2006
    doch, zumindest wenn dus über point2play machen willst...kannste ja selbst ma versuchen, aber bei mir brauchte ich root-rechte, um den install-button nicht grau zu sehn =P

    @double*: starte doch einfach mal übers terminal nur "cedega"...und wenn der install-button nich aktiv is, per root versuchen...
     
  5. 10. März 2006
    @ Crack02:
    Wollte dein Script ins Kontexmenü vom Konqueror einbinden, aber soviel ich erkennen konnte kann man dem Script garkeine Dateinamen als Parameter übergeben, sondern definiert die zu testende Datein im Script, ist das so richtig oder lieg ich da falsch?
     
  6. 10. März 2006
    jo das ist schon richtig. das hab ich mir mal für meinen dump geschrieben, zur zertifizierung von fxp.

    man hat seinen ordner wie /download und da liegen die releases ordner drin wie dingsbums-aos-line-scheißdreck und da sind cd1 cd2 cd3 etc. ordner drin.
    man geht in den ordner /download/dingsbums-aos-line-scheißdreck und gibt sfvcheck, oder wie man das programm halt im /usr/bin nennt, ein. der durchsucht die ordner nach sfv file und arbeitet alle rar splits ab. wenn kein sfv file vorhanden ist, macht ers über rar mit archivtest.
     
  7. 10. März 2006
    Könnte man es so umbauen das es einzelne dateien checkt, die man als Paramenter übergibt? Ansonsten übernehm ichs wies ist.
     
  8. 10. März 2006
    könnte man schon, hab ich aber keine lust

    ich denk das hat im konquerer menü eh nix verloren. wenn man schon ftp zeug macht, dann bitte per ncftp und wenn du schon dein terminal offen hast, isset ned zuviel verlangt, dass man paar tastler mehr drückt ^^
     
  9. 10. März 2006
    Ok, ich werds ganz normal in /usr/bin reinhauen und es archivtest oder so nennen.
     
  10. 10. März 2006
    frupic und sau sollten auch noch rein (http://www.sau.frubar.net und http://www.frupic.frubar.net)
     
  11. 10. März 2006
    Was ist das? Bekomm kein Zugriff drauf.
     
  12. 10. März 2006
    frupic sowas ähnliches wie imageshack, nur dass man es ausm kontextmenü im kde z.b. heraus hochladen kann.
    sau steht für screenshot & upload. das ding macht nen screeny und läd den dann gleich auf den frubar server.
     
  13. 10. März 2006
    Das Problem ist das wenn ich auf die Seiten will immer n Benutzername und n Passwort abgefragt wird, das ich nicht habe.

    // Frupic geht und wird eingebaut.
     
  14. 11. März 2006
    warte doch mal kurz
    hab hier was gelesen

    hab doch gesagt, warte auf 2006-01 ^^
     
  15. 11. März 2006
    Und wann kommt die?

    Oder ist das diese CeBit xdelta schon? Nee oder?
     
  16. 11. März 2006
    Doch hier!

    Download IT

    Ach is doch aber auch egal, wir ham alle Internet, und das ausgemertzte Bug interessiert mich ned
     
  17. 11. März 2006
    sorry, fehler meinerseits, sau und frupic gehen, nur halt unter diesen adressen
    http://sau.frubar.net/ und http://frupic.frubar.net/
    lag also irgendwie am www davor, keine ahnung was das war ^^
     
  18. 11. März 2006
    Das ist aber noch nicht die 2006-01 oder?
     
  19. 11. März 2006
    doch, nur ist die noch im rc statium, rc3 um genau zu sein.
     
  20. 12. März 2006
    Ich hab mal mit Kano(dem Macher von Kanotix) geredet und gefragt wieso die Opera nicht draufpacken, und er hat gesagt es geht aus Lizenzgründen nicht,
    daher dürftest du das auch nicht, wenn du eine eigene Distribution machst Opera auch nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von Opera Software.
    Ich finde auch, dass einfach nur ein paar andere Programme dazuzutun ein bisschen wengi für eine neue Distro is, mach wenigstens ein neues theme für den WM den du da benutzen willst, und nachdem Raid-Rush ja hauptsächlich wegen Underground bekannt is, solltest du die Distro auch da dran anlehnen, dh evtl eine Liste von allen guten Warez-Seiten, oder bash scripte die die Seiten abfragen und neue Downloads oder so ausgeben...
     
  21. 12. März 2006
    da is schon cedega und andere nonfree programme mit drauf, also kümmert das wohl nen feuchten dreck, ob da opera jetzt noch mit draufkommt oder ned ^^
     
  22. 12. März 2006
    Warum jetzt eigentlich -Cedega 4.4-2 und nicht die aktuellste?
    Da sollte man doch jetzt nicht knausern, ich habe auch schon gehört das man Point 2 Play zum laufen bekommen soll ohne gültige Lizenz also als drauf damit.
     
  23. 12. März 2006
    Dank Coach wird die neuste reinkommen, das hat auch mit Knausern nichts zu tun sondern das man bei der 4er kein account brauch um zu zocken. Aber dank Coach brauch man auch bei der neusten keien account.
     
  24. 12. März 2006
    SOO
    Wie siehts denn aus?
    Wann hasser fertisch?
     
  25. 12. März 2006
    Die meisten Programme sind drauf, jetzt kommt noch sft-loader tagattack und so weiter dazu und dann mal schaun ob alles glatt läuft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.