RRanotix - Raid-Rush Kanotix||Soll es einen neu Version geben, und wie?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Beginner35, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    wieso hast du flashfxp 2.1 eingebut oO gibs das für linux oder wie ?
    weil es gibt ja schon 3.4 beta ^^
    und ich würde das Kanotix beim kmenu in RRanotix ändern falls geht würde irgendwie besser rüberkommen ^^
     
  2. 15. März 2006
    Ganz einfach weil Wine FlashFXP nur bis zur 2.1 zum laufen bringt. Ich werd jetzt einfach ne xorg.conf drufpacken und dann kommt iner halben stunde die torrent, könnt ja mal testen wos überall läuft.
     
  3. 15. März 2006
    Jeah!
    Cool!
    Da musste aber nen sicheren Tracker suchen..
    Wär sonst shit, wenn jemand wgene Linux Stress bekommt
     
  4. 15. März 2006
    am besten wäre ja ein Privater tracker auf nem freeware space der sollte das ja aushalten ^^

    aber ich habe selber lange nach einem einfachen guten script gesucht wo man sich net groß anmelden muss

    gefunden ja aber nie zum download

    Wie groß wird die ISO sein ?
    und was hast du für einen Upload ? ^^
     
  5. 15. März 2006
    Er hat DSL 2000, steht doch in seinem Profil, das bedeutet, er hat 25 KB/S Upload zu bestzeiten^^
     
  6. 15. März 2006
    Das habe ich nicht gesehen ^^

    mich interresiert wie groß das sein wird und welchen tracker er wählen wird
    ob son mega public oder son kleiner wos sicher is
     
  7. 15. März 2006
    Ich hätte es ohne Tracker gemacht weil ich auch nicht n wirklich guten gefunden hab.
     
  8. 15. März 2006
    Braucht man nicht einen Tracker für bittorrent ? oder bin ich da auf der falschen spur ?!
     
  9. 15. März 2006
    also die 30min sind um *gg*
     
  10. 15. März 2006
    Coole idee erst mal


    Ich könnte nen ftp aufmachen auf meinen rootserver.. Der allerdings in DE steht (bei intresse PN)


    Aber ich freue mich schon
     
  11. 15. März 2006
    Mit den neueren versionen von torrent gehts auch ohne tracker.
    Stresst mich nicht k3b ist bei 48% dann abschiesender test und dann kommt die iso
    @Brunzel: Hast schon mitbekommen das da nicht nur freie sachen drin sind, könntest ja bittorrent laufen lassen, dann merk vieleich nicht gleich jeder das das aufm root liegt.
     
  12. 15. März 2006
    Ohh das ist cool das wusst ich nicht

    48% verpackt ? oder 48% fertig erstellt ?

    ich kanns kaum erwarten *zitter vor freude* *hibelig werd*
     
  13. 15. März 2006
    k3b is nen programm um cds zu brennen, also denk ich mal dassers zu 48% gebrannt hat un momentan am testen ist
     
  14. 15. März 2006
    Brennen und installieren das kann dann also noch dauern oder ist das son Super schnell installer ^^
     
  15. 15. März 2006
    naja was schnelleres als 52fach cdrom gibts ja fast nimmer und ne hdd hat auch nur begrenzten datendurchsatz....
     
  16. 15. März 2006
    Also ich muss euch leider mitteilen das der X auch mit der xorg.conf noch nicht wirklich läuft, ich werds trotzdem anbieten. Damit ihr es euch mal anschaun könnt. Ist ne Torrent ohne Tracker.
    So bekommt ihr den X zum laufen:
    Code:
    dpkg-reconfigure xserver-xorg
    Nach eurer Hardware konfigurieren.
    Code:
    mkdir /home/knoppix
    Code:
    cp -R /etc/skel/* /home/knoppix/
    Code:
    su knoppix
    Code:
    startx /usr/bin/startkde -- :1
    Dann müsste die Oberfläche kommen, wenn ihr die Wallpaper wollt die liegen im Ordner /home/knoppix/rrspecials/Wallpaper.
    Es kommt im Laufe noch n kleinen Tut wie ihr den Sft usw. startet.
    Ausblick:
    Wenn trotz dieser eher bescheidenen Version weiter Interesse besteht werd ich von der 2006-01 die eigentlich bald rauskommen müsste ein gescheites RRanotix machen, ich hab n neues Tut zum Remaster.
    Ich werde meinen Computer bis ein oder 2 die komplette Datei haben an lassen, also lasst bitte immer noch solange offen bis 2 oder 3 nach euch auch die iso gesaugt haben.
    Fragen zur Benutzung usw. könnt ihr hier posten.
    Viel Spaß beim Testen euer

    Beginner35
     
  17. 15. März 2006
    ma sehen. vielleicht kannst ja mal nen kompletten changelog (und zwar detailliert) schreiben, vorallem was du genau am xserver geändert hast.

    btw. ich bekomm keine verbindung her. seedest du schon?
     
  18. 15. März 2006
    ich auch nicht

    vlt liegts an utorrent probier jez mal Azureus
     
  19. 15. März 2006
    Ist n bischen Kompliziert weil ich da schon einiges geändert hab aber ab jetzt gibts n Changelog.
    Ja ich seede schon, das nontrackersystem scheint nicht zu funktionieren vieleicht hat ja jemand n guten Tracker??

    //Hab bereits Azureus
     
  20. 15. März 2006
    muss halt zerotracker oder sowas herhalten.
     
  21. 15. März 2006
    Nimm doch einen von den Pubs!
    Hat das Sinn sich das jetz schon zu ziehen oder eher ned??
     
  22. 15. März 2006
    Azureus stellt verbindung her und sagt auch das ein Seeder da ist aber fängt net an zu laden

    Ich glaube das system ohne tracker hat probleme mit dem aufbau der Verbindung

    Bei der zweiten torrent datei kommt bei mirn Fehler mit der ersten hatte ich scho 0.3% gesaugt ^^
     
  23. 15. März 2006
    Bis ichs auf m Pub geuppt hab dauert es, torrent geht gleich.
    Ob es Sinn mach musst du wissen, wenn du totaler Newbie bist bin ich mir nicht sicher, ist halt wirklich nur ne Art Preview.
    Neue Torrent ist on mit Tacker, die mit ner 1 am ende ist mit Tracker.
     
  24. 15. März 2006
    Ich bekomm nur n Verbindungsfehler
     
  25. 15. März 2006
    ich würde sagen is eher ne alpha wenn nich alles läuft

    RRanotix 0.1-2006 *gg*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.